American Football MMORPG

Original von Franz
      So wie es aussieht, bin ich wohl einer der wenigen Deppen/Wahnsinnien/Was-auch-immer, die dafür gezahlt haben :D

Franz

Nein nein, nicht der einzige. Aber dafür erwarte ich mir auch einen Sieg heute. :D
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Ich sags ja nicht gerne, Jungs, aber trotz der nicht übertrieben hohen Punkte haben wir die Spartans VERNICHTET, wenn man sich die Stats anschaut. Alleine schon die Pancakes *lol* - die sind ja die halbe Zeit am Boden gelegen... :D
      For great Justice!
      Im po Tent und Broon Zinger schaffen zusammen 19 Palatschinken! Wahnsinn!
      Btw., wir haben auch unsere ersten zwei Sacks - ich habs ja gewußt!

Trotz allem, analysieren, das nächste Spiel wird alles andere als leicht, da sind wir krasse Außenseiter..

Franz

EDITH: Der erste Beschiß gleich im ersten Drive:

10:40 3rd & inches OPP 21 Joe Vaccaro pitch to Jay Vaccaro to the left (no gain) [tackle: El Barto]

...and inches heißt eben, daß noch etwas fehlt, oder?
      Nach diesem Spielzug folgt 1st Down und dann bald der TD..

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Naja, vielleicht haben sie ja ein paar inches gemacht, aber es ist nicht mind. 0,5 yds. gewesen (das zeigts ja als minimum an).

Unsere mittlere (so um 10 yd. rum) Pass-Verteidigung ist noch schwach, was die Analyse im ersten Viertel so zeigt. Weiter bin ich leider noch nicht. *g*
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Entschieden wurde es erst im letzten Viertel, aber da dann gehörig!

Was ein bissl ärgerlich ist, das sind zwei missed FG, davon eines relativ klar unter 30yds.

Btw - so eine Verteidigung wäre gleich von Anfang geil:

1:15 1st & 10 OWN 44 May Manning pass to Gerardo Maddox up the left side [deflected by Oak Waaahn] (incomplete) 1:10 2nd & 10 OWN 44 Joe Vaccaro sacked by Josef Alois Ratzinger (6 yd loss) Replay
      1:02 3rd & 16 OWN 38 May Manning sacked by shlomo deselby (6 yd loss) 0:51 4th & 22 OWN 32 Joe Vaccaro pass to Jay Vaccaro, hurried by Josef Alois Ratzinger, up the right side (dropped - incomplete) (turnover on downs)

Da waren dann die Nerven weg! :D

Franz
      Hm, sehr zufrieden bin ich mit der Performance von Griff. Ich glaub, er kriegt noch ein paar gute Blocking Skills, aber dann könnte er ein Monster werden. Wenn er es geschafft hätte, bei einem seiner beiden Läufe den letzten Gegner zu einem Miss Tackle zu zwingen, wäre es ein Riesen Lauf-TD geworden. Schnell ist er jedenfalls für einen HB wie die Hölle, scheint mir. :)
      For great Justice!
      Morgn
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=881717
      Ratzinger hatte den Team-Sack eingeheimst. QB flieht vor meiner beeindruckenden Gestalt in den Schoß der Kirche, die ihn sacked :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Meine 20 Palatschinken sind komplett

Ihr dürft mich gerne Palatschinken König nennen. :D

Aber dieser Im po Tent get mir auf die nerven^^

der hat ne Palatschinke mehr wie ich, grrrrr!! :P :D

und der Hannes, Baam euda, fix euda, 3 mal in die Endzone reinkrocht euda!!!!!
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()

Nicht nur, dass Han wieder gut gespielt hat, jetzt hat er auch einen TD gemacht!!!

BÄM OIDA!!!!

9:30 Vienna TD Hannes Österreicher pass to Han Solo up the right side, PAT made by Hans Huber [TD] (5.5 yd gain)

thx to my man Hannes :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

6 Tackles und eine Pass Deflection ... bin zufrieden ... für eine genaue Analyse ist die Site grad zu lahm ... und zu einem Lvl-Up hats auch nicht gereicht, aber bis zum Spiel gegen die Pimps bin ich dank Training Lvl. 5 ... mir scheint, ich hab wieder recht wenig gespielt ... also mit Hub ... Cpt. Hero muss ich erst schauen ... falls er überhaupt gespielt hat.

Ein Sieg hebt die Moral nur um einen Punkt? ... das is auch Oarsch
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Morgn
      Bei deinem Level kein Wunder. Ich habe selbst glaube ich etwas weniger bekommen. Naja, vor der Schlacht gegen die Pimps werde ich auf lvl 7 sein, und die werden wir hoffentlich schlagen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()