American Football MMORPG

Die Saison ist von Anfang an ziemlich gegen uns verlaufen..... zwei knappe Siege, aber sonst...? ( Die Spartans rechne ich da nicht mit )

Teilweise sind wir unter Wert geschlagen worden ( sag ich mal vorsichtig ) -vom Spielplan spreche ich lieber nicht mehr...

Sch**ß Saison, einiges Pech - was solls, jammern hilft nicht weiter....

Unser Passpiel war schon wieder unter aller Sau.......

Franz
      Oarsch ... was solls ... wie Franz schon sagte: jammern hilft nicht. Wir haben jetzt paar Tage "frei", das heißt trainieren, trainieren, trainieren ... wie sieht das eigentlich aus? werden die Conferences innerhalb einer Liga neu gewürfelt?

Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir die Liga nach der Pause rocken. Das Spiel von heute werde ich mir erst morgen ansehen ... die Seite lahmt grad dermaßen, dass ich mir die Daten wohl auch via Telegramm aus den Staaten holen kann. Und das schneller.

Edith sagt:
      und wir verlieren trotz solcher Spielzüge ... das ist wirklich bitter ;(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Ich habe mir das Spiel einmal grob angesehen und so viel kann ich sagen:

Wir hatten gute Chancen! Leider haben uns 2 TD über 20yds. das Genick gebrochen.. Bei beiden waren die Receiver gedeckt, es fehlte eben das letzte Quentchen Glück, das auch dazugehört...

Unser erster Drive wurde 1 yd. vor der Goalline gestopt, usw..
      Bei der ersten Intercetpion bekommt der OT "auf einmal Flügel" bzw. unser CB lahmt auf einmal, sonst wäre es ein TD geworden...

Die Münchner haben zwar mehr Yards als wir, aber das ist relativ... Zeigt mir einerseits, daß unsere Defense trotzdem schon gut steht und wir im Gegenzug effizient angreifen.

Und hey! - Wir haben wahrscheinlich den längsten TD der Saison erzielt! 65yds!!

Also ich sehe da kein Glück für uns, im Gegenteil - wir waren besser, als das Resultat erahnen läßt.

Franz
      Original von Zagstruk
      Oarsch ... was solls ... wie Franz schon sagte: jammern hilft nicht. Wir haben jetzt paar Tage "frei", das heißt trainieren, trainieren, trainieren ... wie sieht das eigentlich aus? werden die Conferences innerhalb einer Liga neu gewürfelt?

Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir die Liga nach der Pause rocken. Das Spiel von heute werde ich mir erst morgen ansehen ... die Seite lahmt grad dermaßen, dass ich mir die Daten wohl auch via Telegramm aus den Staaten holen kann. Und das schneller.

Edith sagt:
      und wir verlieren trotz solcher Spielzüge ... das ist wirklich bitter ;(

Das Geilste ist.....
      Nachdem er in den Spielen zuvor kaum Passes gesehen hat, habe ich ihn auf Blocken umgestellt :D

Franz
      ich bin mal gespannt wie lang die offseason dauert....ich plan jetzt mal auf intense zu trainieren und hoff das alle mit voller power in die nächste saison gehen.

und weiters ob das geld lang genug hält...
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Da ich bereits bei mir den ersten Spieler hatte, der nicht einmal mehr auf normal trainieren konnte, habe ich gestern begonnen, die Verträge anzupassen, also keine Sorge, im Laufe der nächsten Tage sollte es bei den Meisten ein neues Offert geben...
      Da das allerdings recht de ist, mache ich immer nur ein paar...

Franz
      ich blätter mich gerade so durchs Forum (irgendwie hab ich das Gefühl, in der Off-Season hat man mehr Zeit :D) und stelle fest, dass das 70-0 was unsere lieblings-pimps abgliefert haben, mehr as kalter kaffee ist :D

da gibts noch das und sogar noch das

impressive 8o
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ja - Eierteamms gibts mehr ( und das sind dann schon Eierteams ), nur wir haben nicht gegen ein solches gespielt :(.

Ich habe seit heute Zorro auf level 8 und gebe einmal meine Erfahrung zum Besten:

Mit Level 8 kann man seine Ausrüstung aufwerten: Ist relativ teuer, pro Gegenstand 2500$, dafür kann man wieder einen zusätzlichen Punkt erkaufen.
      Also, sparen wäre nicht schlecht, die Verträge bessere ich ja sukkzessive auf....

Ein Hammer ist IMHO der selbsterschaffene Gegenstand - für 300 FP kann man u. a. den Spezibaum anwählen, allerdings nur eine der beiden Ausrichtungen... Zuerst dacht ich, daß der Speziskill zufällig ermittelt wird, aber nein - ein JEDER Spezialskill steigt um einen Punkt!!!
      Und das ist ein Wahnsinn, wenn man nimmt, daß man zur Steigerung von 3 auf 4 beispielsweise schon Skillpunkte benötigt, dann ist das ein Geschenk.

Franz
      Hey Jürgen, kurze Frage.

Darf man normalerweiße 4th Downs nicht ausspielen ?

Wir hatten im Spiel gegen München 2mal ein 4th & inches, wär halt der Klassiker mit Gonzo oder Jack werfen sich einfach nach vorne.

Ist die Variante im Spiel noch nicht inkludiert, sprich kann man hier einstellen, wie die Engine handelt ?

Wo ich noch eine kleine Schwäche von uns gesehen habe, sind die Backup WR. Ist auf keinen Fall ein Vorwurf, aber wir haben 2-3 Angriffserien verloren, weil der Pass auf die Backups WR nicht gefangen wurde. Sollten wir uns bei gelegenheit mal was überlegen ...

lg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      sicher darf man die normalerweise ausspielen. mann muß nur aufpassen wo man das macht. ich hab jetzt nicht nachgesehen wo wir das hatten, aber in der eigenen hälfte ist so was immer kritisch weil wenns schief geht fehlt dem gegner ned viel zum td.

dafür gibts auch keine einstellmöglichkeit
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ja das CustomItem ab Lvl 8 ist schon toll. 1 Punkt Erhöhung auf den gesamten Tree ist sehr fein.

Ich glaube auch, daß ab einer gewissen Stufe die weitere Steigerung ja dann schon mehr als 1 Skilpunkt kostet. Von 2 auf 3 brauch man ja schon 2 Skillpunkte. Somit ist das Item dann noch viel mächtiger. Freu mich schon drauf.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Naja, das ist nicht irgendwie offiziell, allerdings ganz gut, Cajik von Porto ist relativ anerkannt im Forum, seine Vorhersagen stimmen beinahe immer ( nur leider nicht bei unserem Spiel gegen München, da hatte er auf uns gesetzt )

IMHO sind wir das einzige Team, das für diese All-Star Team Berufung bedacht wurde, das nicht im Playoff ist - und dann noch mit 2 Nominierungen....

Bitter, bitter..... Ich habe mir gerade die Startaufstellung einiger Mannschaften in den Play-offs angesehen und da mußte ich lachen/weinen. Was da alles im Playoff ist.....

Franz
      Da finde ich Deine Statistik beeindruckender... Es sind nicht die zahlen alleine, die zählen...

Wir haben nicht in einer Nupplerliga angefangen, wo nur Neulinge herumrannten, Du mußtest Dich da schon durchbeißen, und so manchen schweren Verteidiger umnieten...

Der Junge ist beinahe ein Monat länger dabei ( hach, eine GANZE Saison :rolleyes: )...

Franz - Fan von Broon