American Football MMORPG

So, bin zwar jetzt auch nicht der Starspieler, hab aber auch immerhin schon einen Award ( jaja, da sieht man wieviel ein FFum wert ist ;) )

Mir macht das ganze viel spass und dank unseren Lieblingsstinker werd ich mich in der Saison noch auf Lvl 6 begeben.

Somit hätten wir dann auch einen STR - Build Passrusher in der D-Line.

Meine Taktik bis jetzt, das Trainieren, was am besten steigt, trainier seit anfang an Stamina, einfach weil 2 Tage training = 1 Skill Point sind. Skill Points wurden anfangs auf Stärke und Tackle sowie ein paar in Skills investiert. Ich werde meinen Spieler auch in der nächsten Saisson wieder 3 mal steigern, einfach um den Anschluss an unsere Starting NTs und DTs nicht zu verlieren. Wenn Stamina dann nicht mehr so gut steigt werd ich auf Agility und Speed weitertrainieren, einfach aus dem selben Prinzip, wie bereits erklärt. Die Skills lassen Sie, wie lvl 8 Spieler berichteten auch gut über das Custom Item steigern, den noch werd ich auch weiterhin, sobald ich meine gezielte Stärke und Tackle erreicht habe, in Skills investieren.

@ Franz: Ist es absicht, das Morg 2x in der NT drinnensteht, oder ist das nur ein Anzeigefehler bei mir ?

Auf eine erfolgreichere 2te Saison und ich glaub wir sind auf einen gutem Weg nächstes Jahr leicht in die Playoffs zu kommen, da wir eines der wenigen Teams sind, die auf CPU Spieler komplett verzichtet und auch verzichten kann ;).

just my 2 cents

lg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Original von KleinesWölfchen
      Mir macht das ganze viel spass und dank unseren Lieblingsstinker werd ich mich in der Saison noch auf Lvl 6 begeben.
      lg
      Wölfchen

Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Hm... Ich brauch irgendwo hundert Flexpoints her, ich werd wohl wieder Olis Paypal in Anspruch nehmen ;)

wie sie mich alle missbrauchen für ihre grauslichen flexpoints ;( ;( ;(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Eigentlich ist Morg absichtlich zwei Mal Backup gewesen, obowhl es eigentlich nicht wirklich viel bringt, wenn ich mir das heute so ansehe, denn eingewechselt wird sowieso der, der halbwegs am Damm ist...

Nur ist das Aufstellungstool noch suboptimal, wenn ich ihn jetzt einmal herausnehme, dann ist er komplett weg von dieser Position und wird auch nicht mehr in der möglichen Zuweisung angezeigt...
      Ich werde mich ein bißchen später damit auseinander setzen...

Leider wird es darauf hinauslaufen, daß nur Teams vorne mitspielen werden können, die brav mitziehen und boosten...

Ich hoffe, daß wir das auch irgendwie schaffe, muß ja nicht sein, daß das ein jeder macht, um den Nachteil auszugleichen haben wir unseren Coach :D.

Franz
      Also Oak Waaahn hat noch genügend FP für Custom Item Upgrade und 3x Leveln.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Die Sache ist allerdings die.....

Hohe Gehälter bedeuten auch hohe Ausgaben...

Für einen Lvl. 1 Spieler 50K+ ausgeben halte ich für komplett aberwitzig, so muß man zwangsläufig bankrott gehen.

Zur Zeit benötigt man als Spieler Geld nur u trainieren zu können und Ausrüstung zu kaufen. Während der Saison halte ich es für relativ widersinnig intensiv zu trainieren, da man kaum Energie aufbaut.

Selbst als Bankdrücker, der damit nicht so Porbleme hat, lohnt sich IMHO die Ausbeute nicht so, der Gewinn durch intensives Training steht IMHO außer Relation zum eingesetzten Geld.

Ich hatte auch mehrere Anfragen wegen höherer Gehälter für Bankdrücker, damit sie intensiver trainieren können. Igrendwie habe ich damit jedoch ein Problem.... Die Spieler, die ihre Spieler auf höheren Levels haben, benötigen eben mehr Geld, um zu trainieren und auch Ausrüstung zu kaufen - und die sollten dann gleich, ja vllt. sogar weniger verdienen?

Ich versuche und werde auch Zukunft weiterhin versuchen, die Verträge so anzzupassen, daß eigentlich jeder von unserem Team normal trainieren können sollte und nebenbei auch geld übrig bleibt, um bei den 8er-Sprüngen die Ausrüstung aufbessern zu können.

Wenn sich der Erfolg einstellt, werden wir das Stadion um Segmente erweitern und dann hoffentlich auch mehr an einnahmen haben, dann kann man auch wieder die Verträge aufbessern.

Ich denke nicht, daß in diesem Spiel das Geld das Thema sein sollte.

Franz
      Also ich habe mit 18k begonnen und habe jetzt sogar 30k - Danke Franz! Aber eigentlich ist es mir wurscht weil ich ja für unser Festungteam spiele - im Notfall auch gratis. Nur werde ich meinen Spieler dann nicht besonders weiterentwickeln können, vorallem wenn man dann wirklich noch upgrades für seine Ausrüstung kaufen kann - bin schon gespannt und spare schon.

Geld sollte hier wirklich nur zweitrangig sein!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()

Ich wollt grad auch sagen:
      Das coole an unserem Team ist ja, dass wir auf die "individuellen" Wünsche der Leute nicht so sehr eingehen müssen, da wir eh fast alle aus diesem Forum kommen und daher der Teamerfolg ganz oben steht und der Individualerfolg zwar sehr nett ist, aber man sich auch gerne ein bißchen unterordnet und wenn das bedeutet, dass wir niedrigere Verträge aber dafür in Bälde ein saugeiles Stadion haben, dann ist das doch durchaus einen Sparkurs wert! :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      ich frag mich grad nur was die nächste saison bringt. Nicht das wir nicht in der Lage sind was zu reissen, nur wenn die Playoffteams im Schnitt 2 spiele mehr haben als wir, bedeutet das ja fast doch 1 level/spieler.

ich befürchte das wird von der software ned ausgeglichen - einerseits ja ok, weil playoffs doch a eigene erfahrung aber andererseits doch a nachteil (ärgert mich jetzt noch nicht sehr da ich viel über referer geschafft habe, sobald ich aber geld investieren muß ....)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Stimmt, in den Playoffs ist der XP-Gewinn ausgeschalten....

Dafür bekommen sie ja Einnahmen IIRC..
      Sonst müßte man so etwas wie Draft-Picks einführen, einen Vorschlag gabs im Forum, daß die Ausgschiedenen noch während der Playoffs Free-Agents draften dürfen, ein guter Vorschlag wie ich finde....

Mich freut es, nicht daß die Pimps ausgeschieden sind, aber daß wir nächste Saison noch einmal gegen sie antreten können - Porto und Arkansas sind mir wurscht, die hätten wir ja schon diese Saison besiegt :D...

Auf jeden Fall ist IMHO das Pimps/razorbacks-Spiel eine eingehende Analyse wert, da man da sicher etwas "herausholen" kann...

Meine Favoriten sind nun die Razorbacks, eigentlich auch Berlin, aber deren "Nachnamen" mag ich nicht, darum vergönne ich es ihnen nicht....

EDIT:
      Sollte jemand glauben, daß ich ein Verrückter bin, dann möge er diesem Link folgen :D:

goallineblitz.com/game/home.pl?user_id=3073

Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Original von Franz
      EDIT:
      Sollte jemand glauben, daß ich ein Verrückter bin, dann möge er diesem Link folgen :D:

goallineblitz.com/game/home.pl?user_id=3073

der muß gscheit gfrustet sein: alle spieler/teams haben ein fettes L für Loss bei sich stehen :) (gut, die zig spieler gehören zu den beiden teams)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD