American Football MMORPG

ich hab mir die letzten 4 seiten jetzt nicht durchgelesen, bin aber froh das wir derzeit so gut sind.

muß mich entschuldigen, derzeit gibts keine analysen von mir, ich lieg mit einer Seitenstrangangina im Bett. Ich hab zwar wlan aber für so lang reicht meine konzentration einfach ned.

bis dann.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      nja ich spiel ja in guten 5 stunden die 5. partie in dieser season...und endlich hat einer unserer QBs geboostet (er wollte unbedingt starter sein)....jetzt hat mein team endlich einen lvl10 QB.....der sollte jetzt vielleicht mehr als 3 incompletes pro drive zambekommen.....

aber dafür hab ich lustige namen bekommen :)

At Right Guard Flocke "Pancake Maker" Bruin standing 6'0 324 pounds.

At Nose Tackle Knut "Helmet Eater" Bruin standing 6'6 334 pounds.
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      wie ... namen bekommen? ... kann da der Owner was drehen, oder ist das nicht ersichtlich?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      mein owner hat in madden 08 unser team nachgebaut und ein video vom "einlauf" der spieler/des teams nachgestellt und so werde ich vom stadionsprecher angekündigt :)

Also ich muß zugeben, daß ich gerade ein bißchen schadenfroh bin...

Ich habe in einem Team einen einzelnen Spieler - Lvl. 8 FB. 2 Spiele war der Starter, dann wurde er von einem Lvl.7 FB, der ( wie im internen Forum angekündigt ) ein Freund des Besitzers ist, auf die Bank verbannt - angeblich, weil ein blockender FB gefragt war ( ich hatte eine gute Yds.-Statistik und einen TD ) ... Ich teilte mit, daß ich auch als Ersatz kein Problem habe, wenn ich ein paar Spiele bekomme...

Im 3ten Spiel habe ich dann gar keine Plays gesehen und wir haben verloren...

Im 4ten dann funktionierte es wieder besser, ich bekam ein paar Plays und wurde glatt zum Matchwinner, da ich den einzigen TD machte.

Resultat war, daß ich im heutigen 5ten Spiel 2ter Ersatz hinter einem Lvl. 3 FB war und das ist mir dann nicht mehr einleuchtend..... Resultat war, daß ich ganze 3 Mall spielen durfte ( immerhin ein Rush mit broken Tackle ) und "wir" haushoh verloren...

DAS ist Freunderlwirtschaft....

Franz
      nja wenn ers ned versteht.....sskm...wenn er nicht gewinnen will....mit deinen stats solltest eh locker ein anderes team finden...lass dich halt traden....

mit meinem owner liefs am anfang sehr gut...dann war ich bissl angepißt weil wir die ersten 4 spiele dank unserer beschissenen offense verloren haben und er nicht wirklich offen für vorschläge war (inactive leute ausm kader zu werfen, einen gscheiten QB zu verpflichten, 2 gscheite WR zu holen, den gameplan optimieren) - dann haben wir uns mal "ausgesprochen" und ja jetzt ist wieder alles in butter....ich hab ihm für das heutige spiel den gameplan gemacht und ja mal sehen...hab mich recht lange mit dem gegner beschäftigt und wenn das heute hinhaut werd ich GM und mach den gameplan und dann hat er eh nix mehr zu melden ;) :P :)

Es muß ja auch Ersatzspieler geben, das predige ich ja auch immer wieder und setze auch meine Spieler auf die Bank, wenn es die Vernunft verlangt.

Das ist mir aber dann schon ein bissl zu viel - der Lvl. 3 Backup ist auch auf Blocken geskillt und zudem im Inaktivstatus.

Ich bin Gott sei Dank nicht auf diesen einen Spieler angewiesen und kann so auch auf stur schalten, wenn er es machen sollte...

Franz
      jo bei deinen 22 spielern :)

sobalds wieder teams gibt bin ich eh am überlegen mir eins zu kaufen und dann ein eigenbau-team draus machen :)

zuzusagen als zuchtbecken für die zukünftigen stars...

(erst am ende der season boosten um maximal XP zu bekommen, playing-style auf relaxed um maximale plays pro spieler zu bekommen - egal ob ich mim team dann nur verlier...die spieler bekommen trotzdem XP und leveln wie die sau - und sobald sie dann gut genug sind werden sie getraded bzw irgendwann mischt mein team dann auf)

@Franz:
      Hilfts, wenn ich noch einen oder zwei Ersatzspieler mache und die bei irgendeinem Team erstmal hochlevele? Weiß nicht, inwiefern uns das was bringt, aber wenn du das Gefühl hast, wir brauchens, dann lass es mich wissen. ;)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      @ Magier:

Ich habe einen WR und einen LB nachgeschossen, bei den CBs sehe ich noch Bedarf, Asante Samuel ist häufig inaktiv, bringt nicht viel weiter und ist immer niedrig an Energie, was seit dem Energie-Update schlecht ist, da er doch sehr viele Plays sieht.

Franz
      Ok... für einen Kicker hast du eh schon gesorgt, wie ich gesehen habe. Hab jetzt mal einen CB und einen WR (später gibts neue Aufstellungen mit bis zu 4 WR!) nachgelegt und such mir grad 1yr contracts, um sie aufzubauen.
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

wer ist das ärmste schwein in einer startingline?

der fs, wenn die d-line so gut ist, oder die o-lines eben so mies, das kaum was durchkommt und der fs damit kaum tackles machen kann. :D hat in 5 games erst 11 tackles, 1 int und 3 pds - bei meinem fs-backup und den ss siehts nicht besser aus.

unsere d-line läßt kaum was durch und wenn doch, kleben die lbs voll auf den wr.

ich glaub ich muss in eine schlechtere mannschaft - oder aufsteigen, damit stärkere gegner kommen. die letzten vier games waren zu null.

:P
      unser drrzeitiger tabellenplatz is oarsch ... wenn wir den halten und die pimps unsere conference gewinnen (wovon ich ausgehe) ist bereits unser zweites playoff-spiel gegen diese affenschädel ... wir müssen weiter rauf!!!
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Ich bin jetzt ganz ehrlich und nicht größenwahnsinnig...

Ich denke, wir werden nach dem Grunddurchgang Dritter sein - hinter den Pimps und Antwerpen.

Die Teams, die da ( abgesehen von den Pimps ) noch auf uns warten, sind auf keinen Fall stärker als wir - sie können uns vielleicht durch ausgefeilte Taktik schlagen, aber mit Sicherheit nicht, weil sie einfach eine stärkere Mannschaft haben ( nach derzeitigem Stand ).

Wir haben gute Spieler mit Jüregn und Magier auch ganz gute Taktiker ( so langsam komme ich ja auch schon dahinter )

Die Einnahmen stimmen . ein Endzonensegment ist bereits bezahlt und in Auftrag. Laut unserem Prokurator wird sich am Ende noch ein weiteres Segment ausgehen.

Mit Korb haben wir heute wieder ein schweres Los, dafür ist unser kommender Gegner eher leichter....

Franz
      wie schon mein trainer sagte:es ist vollkommen egal wie oft man gewinnt-am ende muss man meister sein,das zählt!
      und grad hier wo es noch play offs gibt..top 4 um den pimps aus den weg zu gehen,top 7 um sie nicht in der ersten runde zu haben,platz acht als minimal ziel!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Der Besitzer der Razorbacks hat ja nach dem verlorenen Finale der letzten Saison erklärt, daß ih der Finalsieg gar nicht wichtig war :rolleyes:, weil ja beide Teams aufsteigen...

Jaja, und ich stehe eigentlich nur auf Jessica Alba, weil sie so eine "tolle Einstellung" hat...

Franz