American Football MMORPG
-
-
anderes team und anderer spieler von mir (FB dirty larry) aber trotzdem ein guter "run"
70 yard + TD
und noch nen schöner runich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
anderes team und anderer spieler von mir (FB dirty larry) aber trotzdem ein guter "run"
70 yard + TD
und noch nen schöner run
ach du scheiße, wir sind in der gleichen conference
mein fb ist bei den danzig devils.
so wie es aussieht, spielen unsere team in den playoffs gegeneinander.
-
-
-
-
Original von Destruktor
wat machst du denn bei den Polenkonntest kein anständiges team finden :P?
jeden tag ein neues auto. was will man mehr? -
God make it stop......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
na es geht doch .... verdammt
6 Tacklings von Cpt. Hero, 1 Tackling, 1 Sack (!!!), eine Fumble-Recovery und 5 Yards von Hub ... ich bin zufrieden mit meinen Burschen.
OK ich gebe zu, ich habe eigenmächtig und entgegen der letzten Vorgaben von Snack die Manndeckung diesmal auf Medium eingestellt. Ich habe mir alte Spiele nochmal angesehen, wo das auch so eingestellt war, und habe gemerkt, dass meine Burschen da einfach mehr Punch hatten, als wenn sie am Gegner klebten. Ist vielleicht allgemein eine Überlegung für die Linebacker das zukünftig so hand zu haben?
Oder ich hatte heute einfach einen guten Tag? ... Ach ich weiß es nicht.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Ist mir auch aufgefallen, daß Deine zwei Buben heute ganz gut unterwegs waren.
Was mich natürlich noch mehr freut - wir sind fix in den Playoffs. Schön wäre, wenn wir Platz 4 halten könnten. Leider haben wir mit den Mercenaries wieder einmal einen unangenehmen crossconference-Gegner.
Egal wie dieses Spiel ausgeht, bereits in der ersten Runde gibts Revanche gegen einen Gegner, der uns in der Saison geschlagen hat.
Franz -
Morgn
Tja, leider nur 1 Tackle meinerseits, der allerdings wichtig war, aber dafür haben wir gewonnen und ich hab noch einen Pancake gemacht (meinen zweiten)primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
wo cih allerdings die 5 Yards aus den Boxscores herbekomme ist mir schleierhaft. Im play-by-play steht, dass die FmRec 0 Yards return einbrachte, und in meinen persönlichen Stats sind die 5 Yards auch nicht drin ... ich bin verwirrt
oder sind das die 5 Minus-Yards, die der Sack eingebracht hat?erst wenn das letzte Modell bemalt
Morgn
Das sind die Sack-Yards, ebensow ie Int-Yards direkt nach den Ints stehen.
Was mir übrigens ser gut gefällt: Graz hat heute auch gewonnen, knapp aber dochprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
gnaaah ...
... mal wieder das eine beschi***ne Fieldgoal ... is doch zum Kotzen
na OK ... erste Play-Off-Runde gegen Manchester ... es hätte schlimmer kommen könnenerst wenn das letzte Modell bemalt
Morgn
Behaupten wir mal, wir haben gut taktiert, da Manchester schlagbar ist. Mir gehts aber auf die Nerven, dass wir
a) solche Spieler immer um ein FG verlieren (Ausnahme waren die Pimps heuer, die wir paniert haben) und
b) immer starke cross-conference-Gegner haben...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Waaaaaaaaahhhhhhh!
Was für ein Tag....
Achtung folgende Zeilen haben nur am Rande mit GLB zu tun:
Das "()(")(&E$/(§&/( Spiel gegen USAORG, langsam magerln mich solche Spiele wirklich... Wir können gegen gleichstarke Gegner nicht gewinnen, weiß der Himmel warum....
Um meinen Frust abzuwaschen, will ich unter die Dusche, um festzustellen, daß unmittelbar zuvor ein Schlauch geplatzt istr und Bad und Küche unter Wasser stehen.....
In meiner Not hat es mich so etwas von aufgehaut, daß ich jetzt nur noch hatschn´ kann....
Danach folgten 3 Stunden Wasser aufsaugen und ins Büro fahren, da ich ja bis morgen kein Wasser habe.
Dann kommen in der U-Bahn noch drei deutsche Pärchen, die sich über das Kaff und alle Ösis lautstark lustig machen..... Trotzdem ich ganz fest an Tom, Oli, Zaggi und Zweifler gedacht habe, konnte ich mich dennoch nicht mehr beherrschen und habe mit den Pie..... Tacheles geredet...
Und was ist schuld? Das schß=()()W&/(%§/%/ Spiel.....
Irgendwie wollte ich noch kurzfristig ein paar Tunings in der Offensive machen, was aber nicht mehr übernommen wurde. Bei USAORG waren wir zu passpiellastig, und gerade da hatten sie die besten Spieler...
Manchester ist packbar, ich sage es gerne, Hauptsache nicht gleich die Pimps, denn die brennen 1000%ig auf eine Revanche. Alle anderen Mannschaften könnten uns u. U. unterschätzen.
Fakt ist, wir müssen für das nächste Spiel wieder mehr kommunizieren!
FranzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()
-
@ tom. gratulation zum erreichen der 2. playoff-runde. dachte schon wir treffen in der ersten runde aufeinander - nun ist es soweit.
viel spaß und möge der bessere oder glücklichere gewinnen und die chattanoogas in den arsch treten -
mich zipft eher an das ich nun schon 2 lvl 22 spieler und einen 17er habe.. und der 17er ist der beste :tongue: .... mein C (Dieter Thomas Heck
ehemals in den Tops mit seinen Pancakes und somit zurecht bestbezahltester Spieler im Team) ist die totale Niete... derweil hat der Werte die eigentlich traumhaft sind... Tom Microll kommt auch kaum auf mehr als 2-4 tackles im Spiel... und der kleine Dirty Larry rusht immer schön... manchmal frag ich mich echt ob das game wirklich schon ausgereift ist... und die Werte stimmig wiedergibt?!?
By the way.. Athel... ich ruf dich morgen mal an wegen unseres Grillens und deine Freundin brauch ich auch... zum übersetzen...ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
mich zipft eher an das ich nun schon 2 lvl 22 spieler und einen 17er habe.. und der 17er ist der beste :tongue: .... mein C (Dieter Thomas Heck
ehemals in den Tops mit seinen Pancakes und somit zurecht bestbezahltester Spieler im Team) ist die totale Niete... derweil hat der Werte die eigentlich traumhaft sind... Tom Microll kommt auch kaum auf mehr als 2-4 tackles im Spiel... und der kleine Dirty Larry rusht immer schön... manchmal frag ich mich echt ob das game wirklich schon ausgereift ist... und die Werte stimmig wiedergibt?!?
By the way.. Athel... ich ruf dich morgen mal an wegen unseres Grillens und deine Freundin brauch ich auch... zum übersetzen...
frau.
oder hab ich ne zusätzliche freundin und weiß das gar nicht? verdammt.
yep, ja bitte, wollt euch schon letzte wochen anrufen wegen grillen - leider kam uns eine beerdigung dazwischen (ungeplant wie meist) und damit war unser wochenende verplant. -
sorry, wenn ich mich einmische, aber geplante Beerdigungen sind irgendwie ... wie soll ich sagen ... fies? ... kriminell? ... böse? ... mafiös?
Franz, hast du das gelesen?erst wenn das letzte Modell bemalt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0