American Football MMORPG

American Football MMORPG

Moin!

Habe neulich im Netz ein witziges American Football MMORPG gefunden.
      Man kann sich dort einen Spieler der verschiedensten Positionen erstellen um dann bei einem der unzähligen Teams zu spielen. Das Managen eines Teams ist ebenfalls möglich.

Sehr spaßig!
      Ihr könnt euch das Ganze hier ja mal anschauen. Einfach fix anmelden und ab geht die Pille :)

American Footbal MMORPG

Gruß,
      Chris
      Hannover siegt, der Franzmann liegt!
      Hmm... komm leider nicht drauf. ;(

Ein gewisser shlomo deselby geistert zwar auf einem Forum zu Hermann Maier herum, Links führen zum "Canadian Journal for Preventing Diabetes 2003" und ein anderer De Selby war irischer Philosph und wissenschaftler.

Aber den Witz hab ich nicht verstanden ;( ;( ;(

Lg, der Tanzbärige.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Original von Tanzbär
      ...und ein anderer De Selby war irischer Philosph und wissenschaftler. ...
      Lg, der Tanzbärige.

*Klugscheißmodus an*

Sorry, aber dieser De Selby (Irischer Philosoph und Wissenschaftler) ist ein fiktionaler Charakter, der von Flann O'Brien erfunden wurden...

*Klugscheißmodus aus*

aber ich vermute mal shlominus meint diesen Char...
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]
      and now for something completely different...

das spiel (um das es in diesem thread eigentlich geht :D) schaut ganz lustig aus. wäre fein, wenn sich da ein paar von uns zusammentun könnten. =)

so um die 20 hansln für ein team, dass müsste doch drin sein. einer müsste halt den team-owner machen.

Morgn
      Ich bastle mir auch grade meinen Spieler, wäre auch im BBAA-team dabei ;)

So, Benito Napaloni, Defensive End, hat frisch aus der Bronx in den Profisport gewechselt :D
      Sobald jemand ein team macht, sollte er teamfarben etc bekanntgeben, dmait man sich das entsprechende Equipment kaufen kann.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Na, dann schätze ich, daß Thorgrimm nun einige Points für den Link bekommt, unter welchem wir uns alle anmelden :D

Ich bin seit gestern dabei - Midlinebacker Zorro Gomez bei den Prague Longhorns ( viele Alternativen waren nicht frei )

Schaut ganz gut aus, nur wie komme ich im Spiel zu Flexpoints - nur kaufen und keilen kann es doch auch nicht sein...

Zorro
      flex points kriegt man nur durch "kaufen und keilen", braucht man aber nicht wirklich.

wenn du im forum postest, dass du ein team suchst (am besten mit stats), dann kriegst du flott eine menge angebote. ich hatte 9 oder 10 in wenigen minuten.

nur, wenn man ein team managen will, dann muss man leider. wenn man nur einen spieler basteln will, dann brauchst keine. wir sollten vielleicht gleich mal anfangen, die positionen abzuchecken, die schon belegt sind. wer weiss, vielleicht gibts wirklich bald eine festungs-mannschaft.

shlomi - de
      turin - de
      franz - mlb
      jürgen - c ? =)

so, jetzt gibts einen Jürgen Unfug bei den Baltimore Stars.

Klassisch bin ich gleich center geblieben und mich gleich hochgelevelt und damit ein Top Player Threat :) (goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=751). Starter bin ich obendrein - wenns nur früher auch so leicht gangen wär :)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

Sobald jemand ein team macht, sollte er teamfarben etc bekanntgeben, dmait man sich das entsprechende Equipment kaufen kann.

das hätt ich vorher lesen sollen, klarerweise ist bei mir purple/gelb equipped :)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von shlominus
      lvl4?! 8o

naja, center kostet nur 100 flex weil "unatractive position" (oder so in der art), dann hab ich halt noch 300 genommen um zu boosten :)

btw, ich nehm gern andere angebote, hab gesehen das ich einen sch.. contract hab (alle 3 angebote waren ident und für forum hab ich in der arbeit ka zeit)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von shlominus
      flex points kriegt man nur durch "kaufen und keilen", braucht man aber nicht wirklich.

sonst kann manns eh nur fürn level up verwenden (max 3x die saison) kostet pro level das was die position kostet :rolleyes: :D

Wolfencup 2007 - Most TD