so, keine ahnung wann ich für die referer flexis bekomme, aber für die 6 leute sollte ich schon mal 525 oder so bekommen.
Team erstellen dürfte nicht gehen, nur kaufen. Da müssen wir uns a gscheite Liga raussuchen wo wir nicht nur verdroschen werden - weil sonst kommen keine Fans.
Es gibt bei jedem Spieler die Möglichkeit seine Werte zu verstecken, für Team Owner sichtbar zu machen oder für alle sichtbar zu machen. Da wir wohl noch mim Team brauchen werden, wärs praktisch wenn ich irgendwie Eure Werte sehen könnt (kann auch ein screenshot sein).
das Team wäre derzeit:
Goalline Blitz
--------------
Offense:
--------
QB: Hannes Österreicher (tanzbär)
HB: Creepy Mcpuff (oli), Jack Razorback (Ultramar)
WR:
FB:
TE:
C: Jürgen Unfug (juergen)
G: Wolf Stachel (Stachelbaer)
T: Bod (humanstrike)
K: Bärli(?)
P:
Defense:
--------
DT:
DE: shomli deselby (shlominus), Benito Napaloni (Turin)
LB: Zorro Gomez (Franz), Hub Schraubaer (Zagstruck)
CB: Bärli(?)
SS:
FS:
blöderweise kann ich auch nicht sehen was welche position alles trainieren kann wird also schwer das zu managen solang wir kein team haben.
Team erstellen dürfte nicht gehen, nur kaufen. Da müssen wir uns a gscheite Liga raussuchen wo wir nicht nur verdroschen werden - weil sonst kommen keine Fans.
Es gibt bei jedem Spieler die Möglichkeit seine Werte zu verstecken, für Team Owner sichtbar zu machen oder für alle sichtbar zu machen. Da wir wohl noch mim Team brauchen werden, wärs praktisch wenn ich irgendwie Eure Werte sehen könnt (kann auch ein screenshot sein).
das Team wäre derzeit:
Goalline Blitz
--------------
Offense:
--------
QB: Hannes Österreicher (tanzbär)
HB: Creepy Mcpuff (oli), Jack Razorback (Ultramar)
WR:
FB:
TE:
C: Jürgen Unfug (juergen)
G: Wolf Stachel (Stachelbaer)
T: Bod (humanstrike)
K: Bärli(?)
P:
Defense:
--------
DT:
DE: shomli deselby (shlominus), Benito Napaloni (Turin)
LB: Zorro Gomez (Franz), Hub Schraubaer (Zagstruck)
CB: Bärli(?)
SS:
FS:
blöderweise kann ich auch nicht sehen was welche position alles trainieren kann wird also schwer das zu managen solang wir kein team haben.
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD