American Football MMORPG

so, keine ahnung wann ich für die referer flexis bekomme, aber für die 6 leute sollte ich schon mal 525 oder so bekommen.

Team erstellen dürfte nicht gehen, nur kaufen. Da müssen wir uns a gscheite Liga raussuchen wo wir nicht nur verdroschen werden - weil sonst kommen keine Fans.

Es gibt bei jedem Spieler die Möglichkeit seine Werte zu verstecken, für Team Owner sichtbar zu machen oder für alle sichtbar zu machen. Da wir wohl noch mim Team brauchen werden, wärs praktisch wenn ich irgendwie Eure Werte sehen könnt (kann auch ein screenshot sein).

das Team wäre derzeit:
      Goalline Blitz
      --------------

Offense:
      --------
      QB: Hannes Österreicher (tanzbär)
      HB: Creepy Mcpuff (oli), Jack Razorback (Ultramar)
      WR:
      FB:
      TE:
      C: Jürgen Unfug (juergen)
      G: Wolf Stachel (Stachelbaer)
      T: Bod (humanstrike)
      K: Bärli(?)
      P:

Defense:
      --------
      DT:
      DE: shomli deselby (shlominus), Benito Napaloni (Turin)
      LB: Zorro Gomez (Franz), Hub Schraubaer (Zagstruck)
      CB: Bärli(?)
      SS:
      FS:

blöderweise kann ich auch nicht sehen was welche position alles trainieren kann wird also schwer das zu managen solang wir kein team haben.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      an die Offense Liner: ich würde empfehlen wir versuchen uns ausgeglichen weiterzutrainieren. Meine special abilities sind z.b alle auf 2. Je nachdem wie gut unsere running backs/receiver (davon haben wir eh noch keine) werden wir unseren schwerpunkt setzen. Unter tactics setzt mal das was euer aktuelles team brauchen kann.

an hannes: keine ahnung was du trainieren kannst, aber ich würde pässe die ankommen und nicht beim gegner landen bevorzugen. Also wenns was wie accuracy gibt, Vision, Passing, Confidence würd das denk ich abdecken

runningbacks (halfbacks): carrying, speed (es nützt nix wenn ich zwar schnell seid, aber den ball dauernd fallenlässt)

Linebacker: tackling, blocking, speed

defense liner: strengh, tackling, blocking (voller druck an der line :) )

und für alle: tut euch ned weh :) (soferns das überhaupt gibt)

Wolfencup 2007 - Most TD
      das mit dem skilln is für mich noch ein bisl komisch, ich hab keine punkte um zu skillen, wann bekomme ich wieder welche?

oder hab ich da was übersehn?
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      vor dem ersten Spiel:

@Broon: hast du keine Flex-Points oder keine Skill-Points? Ich hatte (incl. dem Aufstieg zum Lvl 2) 20 Skillpunkte zur Verfügung mit denen ich Attribute, Abilities und Skills gesteigert habe.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Player Attributes

Physical Attributes Football Skills

Strength: 30.5 Blocking: 26.2
      Speed: 7 Tackling: 16.5
      Agility: 15.2 Throwing: 7
      Jumping: 7 Catching: 7
      Stamina: 16.5 Carrying: 8
      Vision: 13.2 Kicking: 9
      Confidence: 20.2 punting: 9

look at this

No Reroll no cry
      Morgn
      Ich werd vorher noch ein bisschen die Stamina trainieren, und dann gehts ans Tacklen.
      Meine Stats können jetzt von allen gesehen werden. Ich belasse das mal derweil so, weil sich die ja bei mir noch recht dynamisch ändern werden (lvl 1).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      na ganz großes Kino ... da bekomm ich nen Vertragsangebot für die Western-Europe-Pro-League (bin derzeit in der Western Europe A) und ne halbe Stunde später kauft so ein Spaßvogel die Utrecht Pumas und macht die Bonn Dynamos draus ... das Vertragsangebot ist jetzt fürn Popsch.

Andererseits ... bei den Multiple Scorgasms (:D) sind die Linebacker-Positionen im Starting-Grid derzeit mit Lvl 4 und Lvl 5 Leuten besetzt ... ob ich da überhaupt genügend Spielerfahrung gesammelt hätte?

Naja schauen wir mal ... auf jeden Fall geht da anscheinend was weiter

ajo ... wegen der Zeitverschiebung: 0800 MESZ ist dort Mitternacht
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

jaaa, der jürgen macht sich schon gedanken. gut, gut! an den 8.5$, die wir erstmal für ein team brauchen, wirds kaum scheitern. :D

goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=61860

mich sollt jetzt jeder anschaun können.

nächstes lvl steigere ich stamina und die skills first step und shed block.

defense liner: strengh, tackling, blocking (voller druck an der line

bist sicher, dass d-liner blocken nehmen sollen? ich glaub, das wär verschwendung. das sollten wir mal checken, im forum hab ich da nichts dazu gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

Original von shlominus
      bist sicher, dass d-liner blocken nehmen sollen? ich glaub, das wär verschwendung. das sollten wir mal checken, im forum hab ich da nichts dazu gefunden.

naja, ich weiß nicht wies implementiert ist, aber wenn ihr an der d-line nicht blocken könnt, wird euch die o-line ständig aus dem weg schieben oder gar pancaken. Da nutzt Euch ein hoher Tackling wert nicht so sehr.

mist, erstes spiel verloren, aber gleich den ersten pancake ausgeteilt (der einzige in meinem team). 57 plays ist auch ok. xp hab ich jetzt 599. allerdings hatte ich schon 89 vom ersten training. Keinen Plan ob ich ich auch xp vom zweiten training bekommen hab (war ja spieltag).

Training: Ich werd das bei mir so machen, das bei hoher energy (90+) ein intense training ansteht, nach einem spiel (wo ich 21 energy verloren habe) ein relaxed.. dann sollten wieder 15 zurückkommen

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von shlominus
      jaaa, der jürgen macht sich schon gedanken. gut, gut! an den 8.5$, die wir erstmal für ein team brauchen, wirds kaum scheitern. :D

da gibts sogar mengenrabatte... unglaublich (goallineblitz.com/game/purchase_flex.pl )

allerdings müssen wir vorsichtig sein, das spiel ist noch beta - nicht das die kohle dann weg ist. Im forum hab ich kurz was gelesen das dies nicht geplant ist, aber man weiß ja nie

Wolfencup 2007 - Most TD
      achja, verliebt euch nicht zuviel in eure spieler, irgendwo im forum stand das sie irgendwann automatisch retired werden (aging quasi). Man soll aber irgendwie entschädigt werden.

Einerseits deppad, andererseits bewahrts das spiel vor lauter überspielern und auch neueinsteiger müssen nicht verzweifeln.

Wolfencup 2007 - Most TD
      Mein Team hat gerade einen Lv-4 QB aufgenommen... ;( Ob die Lv-1 QBs jetzt je zum Spielen kommen wrden... :(

Na egal, Hannes Österreicher ist jetzt für jeden einsehbar. Hab zuallererst Speed und Agility (und ein bisschen die Strength) hochgebracht, dazu (auf den shlomi hörend) die stamina.

Schaun mer mal, ob was rundes draus wird. Und zu dem ntürlichen retirement: schade, ich hatte schon dran gedacht, ihn einfach einen Monat nur zB Pass trainieren zu lassen - hätt dann Pass 100, aber sonst ein Noob. Wird so vermutlich nicht möglich... :rolleyes:
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      ich überleg grad obs so gut ist das alle das sehen können. z.b könnte jetzt mein nächster gegner nosetackle sich so sehr schön auf mich einstellen.

Wolfencup 2007 - Most TD
      es ist sicher besser, wenns nur die teammitglieder sehen können.

wir können ja hier im forum die info austauschen.

naja, ich weiß nicht wies implementiert ist, aber wenn ihr an der d-line nicht blocken könnt

das ist realistisch, aber im spiel zählt da glaub ich in erster linie die strenght, dann gibts auch noch ein paar skills, die die "standhaftigkeit" als d-liner verbessern. ich glaub, blocken ist nur für o-liner wichtig. aber wer weiss... :rolleyes:

ps: verdammt, alle machen mehr plays als ich. need more stamina!!! =)

*mit dem finger zeig* HAHA

ich hab beim ersten spiel 52 plays gmacht^^ das is nach dem QB das meißte.

bin auch gleich im STarter Team drin, obwohls da die ur tiere drin giebt^^

LVL7 LOT
      LVL6 QB
      und noch so ein paar lustige^^

ich hab grad gesehn das man auch XP bekommt wenn man nix macht^^

wie lauft das ab? hat das schon wer mitbekommen wann man für das Trainieren die verbesserung bekommt? mitternacht?

oder 24h nach dem in auftrag setzen?

ich kenn mi da ned aus-_-

look at this

No Reroll no cry
      Original von juergen
      Original von shlominus

naja, ich weiß nicht wies implementiert ist, aber wenn ihr an der d-line nicht blocken könnt, wird euch die o-line ständig aus dem weg schieben oder gar pancaken. Da nutzt Euch ein hoher Tackling wert nicht so sehr.

mist, erstes spiel verloren, aber gleich den ersten pancake ausgeteilt (der einzige in meinem team). 57 plays ist auch ok. xp hab ich jetzt 599. allerdings hatte ich schon 89 vom ersten training. Keinen Plan ob ich ich auch xp vom zweiten training bekommen hab (war ja spieltag).

Training: Ich werd das bei mir so machen, das bei hoher energy (90+) ein intense training ansteht, nach einem spiel (wo ich 21 energy verloren habe) ein relaxed.. dann sollten wieder 15 zurückkommen

Ich probiere ein Zeitl volle Kanne zu trainieren, mal sehen, inwiefern sich weniger Energie auswirkt.... Ich hatte ebenfalls 20 Energiepunkte verloren, aber nachdem man sowieso in den Trainings wieder ein paar Pünktchen auch bei intesiven Training auffrischt, sollte das eine Weile gehen.
      Die Frage ist nur, ob man mit weniger Energie fehleranfälliger ist bzw. weniger Plays macht.... Mal sehen...

Ich würde Neueinsteigern raten, Punkte in Spezialfähigkeiten zu investieren, da man diese nicht trainieren kann..

Franz