American Football MMORPG
-
-
-
das Erste wurde von der Liga abgelehnt, weil es zu HOCH war
man sieht, du weisst, was ich wert bin.
ps:
Den Shlomi kann ich noch reinzwängen ( was den JHay, welcher sogar im Mannschaftsforum ein eigenes Thema eröffnet hat, nicht freuen wird ),
die d-liner spielen eh nie sehr viele snaps. die position ist scheinbar eine der anstrengensten (in dem spiel). da sollte es kein problem sein, wenn 2 starten und ein dritter für beide ersatzmann spielt. da kommt der auch auf die gleiche anzahl von snaps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
Morgn
Ich denke sowieso, dass man im Endeffekt für jede Position 1+ Ersatzläute braucht, alleine, wenn man sich den letzten Superbowl anschaut, muss schon der erste (zehnminütige) drive ziemlich anstrengend für die defense gewesen sien, kann mir also gut vorstellen, dass der eine oder andere liner nicht ständig gespielt hat.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Stimmt schon, allerdings will jeder in der Startformation stehen... Und das ist leider das Malheur - es geht nicht...
Ich bin anfangs gar nicht nachgekommen, daß ich die "Jammermails" der übernommenen Leute bearbeitet habe, die verdrängt wurden - waren gar nicht so wenige...
So wie es aussieht, sind wir im Team doch recht lauf/blocklastig, da müßten wir noch dran arbeiten...
Hannes, Du solltest IMHO ein wenig mehr Vision auftrainieren ( ich weiß - es gibt vieles zu trainieren )...
Ich habe im Großen und Ganzen die Taktikeinstellungen belassen, mal sehen wie das Spiel heute läuft...
Franz -
ich sag mal wenn man ned von anfang an in der startaufstellung steht wird das kein beinbruch sein - hat ja nichts zum aussagen. is wie beim fussball
da kann man auch erst in der 2ten halbzeit kommen und fett auftrumpfen
zu unserm gegner heute - die machen wir einfach platt ganz einfach :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
uiii...GM
blöd das das spiel schon um 19h ist, bis dahin werd ich nicht viel machen können.
der center ist derzeit auf passblock eingestellt, wollen wirs mit laufen probieren, dann stell ich um (sollten die anderen o-liner dann auch)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
wenn ich mir die werte von unserem starting-qb anschau und die vom starting -hb, dann muss ich nicht lang überlegen.
grinding rushing game ftw!!!
kann man die liner nicht auf "balanced" einstellen? bei den d-linern geht das.
ps: das "von unserem" ist natürlich in hinblick auf zukünftige zusammenarbeit gemeint. ;)
pps: mir fällt gerade auf, ein sack-monster zu werden ist kein leichtes unterfangen, wenn alle o-liner auf lvl4 anfangen. :rolleyes:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
so, ich hab mal kurz den roster überblickt (bei uns und gegnern) und a bissl an der taktik schraube geschraubt - scheiß sucht.
Unser focus wird auf outside runs liegen, da wir gute rb's haben und der gegner in der defense eigentlich nur den defense tackle und den mlb auf guten leveln hat. die defense ends sind lvl1, da müssten wir rum kommen.
verteidigung siehts ähnlich aus, unsere defense ends sind leider abissl schwach - manuel, geht nicht lvl 2 mit flex?. Der gegner hat einen guten QB und nur 1 guten receiver, aber 2 gute RB - also a bissl mehr konzentration auf run defense
die option auto-adjust ist eingestellt, der computer kann also das playcalling automatisch a bissl anpassen wenns überhaupt ned rennt. So jetzt hoff ich das der gegner in den nächsten stunden nicht noch mörder DE bekommst, sonst sind wir am arsch.
verdammt, mein erster coaching job, dabei wollt ich nie coachen
@o-line: bitte tactic auf run einstellen, play intensity hard wär gut, wir sind eh noch alle frisch
@defense: sicheres tackling wär mir lieber als fumbles zu machen
Denkt dran: Offense wins Games, Defense wins championships... in diesem Sinne schau ma was rauskommt.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
@franz (und auch die anderen):
wir brauchen für ein gutes running game noch einen guten 2t RB. derzeit ist es so eingestellt, das spieler bis 35% ihrer leistung am feld bleiben. Wenn das unser starter erreicht haben wir nur lvl1 über - wir brauchen also noch gute substitutions (speziell HB, WR - die rennen am meisten)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Naja, ich habe noch 1400 FP übrig, wollte aber der Prinzessin, die ja einen WR gebastelt hat, einen Platz anbieten...
Mit den FP könnte ich natürlich einen neuen "aufblasen".... O. k..., ich mach noch einen....
Bud Spencer und der Mundl haben in der O-Line umgestellt, die D-Liner mach ich gleich.
Franz -
ikn dem Spiel mach ich einen Sack ... ich habs im Lulu ... und dann hoffe ich, dass mir der coach bissl mehr als 388/d zahlt
die Franzmänner treten wir heute Abend in den Arsch, dass die Darmsaiten zum Schalloch rausfliegen (O-Ton Sgt. Barnes ... Platoon). Ich kann mir nur leider erst morgen Früh de Ergebnise anschauenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
langsam machen meine referer endlich was und ich bekomme langsam flexies.
jetzt ists natürlich die frage: soll ich auf einen neuen spieler sparen, oder die flexies lieber für custom equipment und lvl up verwenden.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0