American Football MMORPG

Aus den FAQ:
      When do I get ticket sales?
      Tickets for upcoming games are sold at the end of every day (midnight MST). Season tickets are only sold on the first day of the season. Once you sell out all your games, you cannot sell any more tickets unless you buy more seats.

Kann das sein, dass die 1,5 Mio. die Season Ticket Sales waren?
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Ich trainier jetzt aus Spaß an der Freude übrigens noch einen HB bei einem anderen Team. Krieg da Fantasie-Angebote an Cash - der kann dort als Backup üben und vllt. mal in unser Team wechseln, falls wir einen brauchen... :D
      For great Justice!
      Ich weiß nicht, obs stimmt, aber im Forum meines anderen Teams haben sie grad gesagt, daß "BLITZEN" so gut wie gar nix bringt, wenn der Gegner keine absolut schwache O-Line hat - im Gegenteil, bei "BLITZ"-Intensiven Spielen haben sie anscheinend immer verloren (kann natürlich auch andere Gründe haben *g*).

Vllt. sollten wir eher den Gegner close-quarter Mann gegen Mann decken mit unseren Verteidigern?
      For great Justice!
      Naja, anfänglich - IIRC hat es Jürgen ja bereits erwähnt - ist es leicht eine gute O-Line aufzubauen... Auch unsere O-Line ist wohl zur Zeit unser Aushängeschild...

Das Problem - und das merke ich bei den Spielern auf den anderen Positionen - ist, daß man auf weit mehr Skills Rücksicht nehmen muß, um erfolgreich zu blitzen. Schnelligkeit, Agilität, Tackling, Stärke, denke ich mal, gehören da dazu....
      Wenn aber Blitzspieler "entworfen" werden, dann wird es auf kurz oder lang auch bald zu vermehrten Sacks kommen....

Zur Zeit sind Blitzes auch nicht so sehr ein roblem für uns, da wir noch vermehrt rushen, aber wir können uns nicht darauf verlassen, da uns auch die anderen Teams analysieren und wir auch vermehrt zu passen beginnen werden müssen...

Gerade gegen Turin morgen wären so ein paar Blitzes sicher nicht uninteressant.... Unser kleiner Nachteil ist, daß auch unsere D-Line noch ein wenig besser werden muß, aber das wird schon alles....

Ich behaupte ganz frech, daß wir mprgen noch einmal gewinnen, da wir auch langsam mit der Ersatzbank gut dastehen...

Btw., hat schon wer Dr. Evil bemerkt :rolleyes: ?

Franz

Franz
      Morgn
      Sollten wir noch einen Wide Receiver, brauchen, so hätte ich da jemanden bei der Hand. Ende des Monats gastiert er übrigens auch in Wien :D
      goallineblitz.com/game/home.pl?user_id=30759
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      habt ihr euch mal im Ingame-Forum den Europe-West-Cluster angeschaut? Diese Pimps sind ja die totalen Krätzen! Eine Bitte an dieser Stelle (auch wenn die letztendliche Entscheidung beim Coach liegt): nicht dieses Niveau von unserer Seite. Wir plätten diese Kasper auf dem Feld! ... Weil nix schlimmeres, als vorher die Klappe aufreißen und dann verlieren! Und diese Pille geben WIR ihnen zu schlucken. Nach unserem Sieg auslachen ist OK, aber vorher bittebittemitZuckerobendrauf den Ball flach halten ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Ich bin nur in unserem team forum unterwegs, die anderen interessieren mich nicht. ich orientier mich nur an den zahlen (stats und statistiken)

Wie sagte mein alter coach immer "Winners win, loosers bitch"

Ich analysier grad das team und schau mir dann unsere gegner an.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Kannst du dich noch an Schlachtplatz erinnern? Das sind diese 11-jährigen Kiddies. Normalerweise ignoriert man sowas, aber 10 Threads eröffnen... :O

Achja: FlAK-Turm als Team-Avatar, das hat was ;)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

special teams is strange, man kann auch nur 6 oder 7 leute zuweisen. ich versuch das morgen untertags - die seite is grad wieder so lahm.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Hier wie da gehts doch nur ums Runde Leder, und da wir ja ein paar BB-Starplayer haben (Horkon Heartripper und den Baummenschen), können ein paar "Startrainer" mehr auch nicht schaden :D
      langsamer Maler

ich glaube, wir sollten die admins darauf aufmerksam machen, dass sich eine menge der leute in unserem team auch vom wow-klub-pc einloggen werden.

da eh jeder auch von zuhause aktiv ist, sollte das kein problem sein. aber besser vorher sagen, als nachher probleme kriegen.

weil bei dem heutigen spiel z.b. werden sicher einige leute im kub sein. da will sicher jeder seine stats checken/leveln/blöd schauen oder so. also ich weiss, dass ichs machen werde. =)