American Football MMORPG

Naja, wenigstens dürfen deren größten Maulhelden nimmer im Forum schreiben.. die waren echt schon anstrengend...

Im Prinzip haben sie den Vorteil eines Lvl. 7 und der Rest ist eben einen Tick länger dabei als wir...
      Zudem pumpen sie alle ihre Spieler auf Lvl. 4 gleich zu Beginn auf, was bei uns nicht jeder macht ( und auch nicht muß )...

Ist schon recht so, wir werden auch sie analysieren, wenn es an der Zeit ist, heute heißt es zuerst einmal Turin, danach kommt Graz...

Franz
      Morgn

Original von Zagstruk
      die werden gepwned ... und bekommen so aufs mowl, dass ihnen hören und sehen vergeht :D

Und hoffentlich posten. Ich kenn ja den Oli schon, aber deren Spammerei ist ja extrem.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ich schätze einmal, daß sie am Anfang von guten CPUs gelebt haben...

Der Besitzer der Grazer ist jedoch recht nett, ich denke wir werden das Spiel streßfrei mit den Grazern im Forum besprechen können ( nachher natürlich )

Franz
      jo ... aber first things first!

Ich mach mich mal auf den Weg ins Stadion, wir sehn uns in der Umkleidekabine. :D

Die Spannung steigt! =)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Sieg ja, schön eher ned.

so oft hab ich noch nie Incomplete gelesen^^

und die Offense a ned berauschend, meinerseits liegts sicher an der Müdichkeit, und weil ich bei meinem SPieler die Taktik geändert hab, von sper Hart einfach draufhaun, auf gezielte Blocks, schlechte Idee.

dafür hat der Brunaldinho 2 Tackles gemacht^^ einmal den Ballträger zu Fall gebracht.
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Original von Humanstrike
      so oft hab ich noch nie Incomplete gelesen^^

10/17 = 7 incomplete, weiß ned was du hast... verwechselst du leicht die plays mit completions?
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Naja, ich find nicht, dass das Spiel schlecht war - im Gegenteil.

Der gegnerische QB hat z.B. viel mehr Incompletions geworfen - unsere Passverteidigung ist sehr gut. Nur der CPU (Derek Durbin) ist Schrott, aber der Rest ist in Ordnung. Gegen ein Passing Team nur 103 Yards zu bekommen find ich schon solide.

Die Performance aller Spieler hab ich mir jetzt noch nicht angesehen - hab mich erstmal nur auf meine eigenen konzentriert.
      Morg'n'Thorg mit einer durchschnittlichen Partie - 1 Tackle und ansonsten die gegnerische Offense Line halbwegs sauber abgehalten. Naja, Job Done - vielleicht kann er noch ein bißchen mehr Druck anbringen in Zukunft.
      Deeproot Strongbranch: Second Center und hat den Part von Juergen relativ gut aufgefüllt. Bin an sich mit seiner Performance recht zufrieden. Job Done, würd ich auch hier sagen...
      Horkon Heartripper: Sh*t, von dem war ich begeistert. 5 Tackles ist für einen auf Speed ausgelegten CB eine solide Leistung und seine Pass Coverage hat super funktioniert. Er war immer so am Gegner platziert, dass der Turiner QB keine Passing Line auf den Receiver hatte - das ganze Spiel über erhielten seine Receiver keinen einzigen Pass aufgrund der engen Deckung. In den Special Teams hat er sich aufgrund von Speed und Agility auch bewährt - könnte hier vielleicht sogar verstärkt eingesetzt werden...
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Ich weiß ja ned ob das schlimm is, aber ich find die 41,.... % Incomplete ned so prickelnd.

Is das normal?

is doch fast jeder 2te pass der daneben geht.

erklärs mir =)

look at this

No Reroll no cry
      Naja, das sind fast 60% Complete. Manche NFL-QB's wären über solche Quoten froh. :)

Die besten QB's in der NFL haben zwischen 60 und 65% Completions - da ist unser Lvl2er mit 58,8% im heutigen Spiel nicht so übel. :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      ich versteh. na dann *daumenhoch*

Ich werde meinen Broon Zinger nächstes Spiel wieder auf Gegner zerstören einstellen. diesmal hat der ned wirklich was gmacht, der is ziehmlich planlos und schlaff gewesen^^

der Brunaldinho war dafür sehr spritzig :D

look at this

No Reroll no cry
      ja, aber gar keiner is auch eine bittere pille^^

liegt aber warscheinlich daran das er nur 78% energie hatte.

bis zum nächsten hat er 97% dann rockt er wieder.:D :D

look at this

No Reroll no cry
      Ich finde auch, daß wir ein gutes Spiel ( auswärts ) abgeliefert haben.

Wir haben nur 1 TD zugelassen, unser Kicker hat fast ein 30yd FG gemacht ( o. K., er hat auch einen XP versaut, aber was solls )

Die Defense war heute besser als erwartet, aber sie ist doch ein wenig unsere Schwachstelle, da wir da noch zu viel CPU und auch Inatkive haben ( vielleicht spendiere ich mir ja noch einen Spieler :rolleyes: )
      Ich finde übrigens auch, daß wir relativ wenig Passing-Yds. zugelassen haben.

Überragend war heute wieder Zaggis Hub Schraubaer, aber man darf nicht die Jungs vergessen, die Drecksarbeit leisten und nicht durch besondere Statistiken aufscheinen. Turin oder auch Shlomo sind mir da aufgefallen.

Unser Paßspiel, naja.... Es ist eh nur Kurzpaß, aber das ist noch nicht so berrauschend.. Der Rote Blitz läßt einen Ball fallen, nach Ballannahme kommt keiner der Ballträger mehr sehr weit... Aber das wird schon...

Erfreullich ist, daß es heute wieder ein paar Levelsteigerungen gab, ein großer Teil unserer O-Line ist gestiegen bzw. wird es bald.. Pancakes hatten wir heute nur 1 und den hat erfreulicherweise der GG gemacht. Nicht immer kann man Kuchen backen ( und ich wette, darum ist der Brunzi a bissl down :D )

Der Mundl und Bud waren bei mir heute dran. Ich habe jedem einen ( teuren ) Spezi-Uprgade spendiert, der eine ist Blocker für Paßspiele, der Andere für Laufspiele...
      Morgen nach dem Training sollten meine beiden WR um 1 Lvl. steigen, Milhouse übermorgen, mit Glück auch Frank N. Stein...

Ergo: Ich fürchte mich ( noch ) nicht vor den Grazern

Franz
      ja, das nächste mal wenn ich wieder besser drauf bin, wird das Spielfeld zu einer Backstube gemacht, muhahahahaha

vor den Grazern hab ch auch keine Angst, da wird die Hauptstadt drübergehn mit der Press.

look at this

No Reroll no cry
      So.... die Schlacht ist geschlagen....... Jack hat wieder ein paar Yards gemacht.....

rennt sich im 2. und 3. Viertel übers ganze Feld den A.... ab und 3,5 bzw. 8.5 yards vor der Linie wird ich durch D-Bo ersetzt der die 2 TD´s locker einsackt..... so motiviert man seinen running back nicht...... :)

by the way...... an welchem Punkt wird da eigentlich zwischen HB hin und her gewechselt..... hat das was mit Energy oder Stamina zu tun?

Mein persönliches Highlight des Spiels: durch vier Tackles durchgebrochen und 8 yards gemacht ..... auch nicht schlecht. :D

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=621166
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."