American Football MMORPG

Original von Oli
      dann frag ich mich aber warum manche mannschaften in den US ligen mal eben 14-15 matches spielen bis die playoffs mit 13.4. anfangen.

gute frage, ich hab jetzt mal wild durchgeklickt und Europe A und AA haben erst viel weniger spiele - vielleicht sind die neu ...hmmm...

blöd wärs wenns je liga unterschiedlich ist. las ma uns nach 2 spielen mal überraschen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Original von juergen
      ha, ist auch so... schau dir mal das playoff szenario an

ich checks jetzt endlich:
      - 8 runden grunddurchgang
      - 2 runden playoffs
      - 1 runde finale (sieger alpha vs. sieger zeta)

Würd aber dann auch heißen, dass nur die ersten 4 pro Conference weiterkommen.

Naja, muss ich halt schneller irgendwie zu einer Kreditkarte kommen, da ich eigentlich die 3 Steigerungen pro Saison ausnützen wollte ;)

lg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      so ... Hub ist einsatzbereit ... 100 Energy, playintensity HARD und dank lvl-up jeweils 4 Punkte in Monster-Hit und Diving Tackle ... lasst die Pimps kommen ... die blas ich alleine um :evil:

:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich finde das so allerdings nicht wirklich fair.....
      Hast Du eine schlechte Auslosung - hast Du Pech - spiel eben gegen die Pimps und andere gute Mannschaften...
      Die Spartaner ( die sind für mich ein Paradebeispiel ) "brunzen" sich mit Glück durch...
      Interconfernce, warum nicht? Dann würde nach meinem Ansinnen eine Saison allerdings lange dauern. Allerdings sollten alle Teams annähernd dieselben Voraussetzungen haben, denn so wird mMn. der Status quo sehr verzerrt.

Naja, und zu den 5 Auswärtsspielen.... Wenn jetzt wirklich nur 8 Spiele stattfinden, warum kann es dann sein, daß manche 5 Heimspiele und manche 5 Auswärtsspiele haben??? Wo ist da bitte der tiefere Sinn??

Ich sehe uns momentan ziemlich benachteiligt...

Franz
      Original vom FAQ
      The Season
      How long is a season?
      40 real life days, which simulates a 20 week season (including playoffs).

Ich nehm mal an, sie haben unsere Conference mitten in der Saison hinzugefügt, wenn ich das richtig lese, sollten wir ab der nächsten Saison auch u nsere X - Spiele haben (müssten 16 Spieltage sein + 4 im Playoff mit Final)

lg
      Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
      Gutes Spiel! :)

Ich denke wir können zufrieden sein mit unserer Teamleistung.

Die Leistung von Jack hat auch gepasst, 1 TD und 17,5 yards in einem Zug :D

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=968434

Deeter hat auch ordentlich gewütet wie ich sehe..... 6 Tackles...... :)

Jeden Gegner der schwächer als die Pimps gewesen wäre hätten wir eh eingestampft. ;)

Gehe zuversichtlich ins nächste Spiel....
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Also ich bin ja nicht der spezialist, aber ich glaube 4 tackles im ersten spiel sind ok. Wenn ih das so richtig verstanden habe sind ja das die stärksten gewesen. Für das war es eine sehr gute leistung. Gibt es irgend etwas was ih bei meinem trainig forcieren soll oder was ich beim skillen speziel steigern soll?
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Morgn
      Ja, das sind die stärksten, die bisher einzig unbesiegten, die ein anderes Team mit 70-0 geschlagen haben. Ich denke, wir können da ganz stolz auf unsere Leistung sein, wobei ich noch anmeren muss: Die wissen, wie man eine Pocket aufbaut! 8o
      Hier haben wir ein richtiges Loch aufgemacht, da wäre ich als QB gerannt:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=969111
      Und hätte irgendjemand geglaubt, dass Loca tacklen kann? :D
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=969514

@Peter: Strength, Tackle und möglicherweise Vision, Speed hast du schon mehr als genug.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Ich hatte auch nur einen Tackle, aber wenn man sich die Plays anschaut, sieht man, was man wirklich getan hat (wie das eine oder andere Mal gefährlich nahe an den QB heran...)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Ich hatte auch nur einen Tackle, aber wenn man sich die Plays anschaut, sieht man, was man wirklich getan hat (wie das eine oder andere Mal gefährlich nahe an den QB heran...)

so hat halt jeder seine erfolgserlebnisse...

"ich war mal nah am qb dran, du musst nur genau schaun!"

ich bin stolz auf dich, manuel!:P :D

jaja der manuel gibt sich halt auch mit kleinigkeiten zufrieden.

so mal kurz drüber geflogen - die gesamtperformance war klasse :) wieder mal in 1-2 entscheidenden momenten war das glück gegen uns.

alles in allem super gespielt.

und wieder nees 4 yard schnitt und 4 break tackles :D ich sollt speed abbaun ^^ die 6 skillpunkte die ich dafür kriegen würd täten sich gut machen :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!