American Football MMORPG

Original von Oakinava
      Das die besten im Team in der Startausfstellung sind und möglichst viele Plays absolvieren ist doch in all unserem Sinne. Wir wollen ja als Team gewinnen!

Jein... die Frage ist: Bis zu welchem Energy-Level ist es sinnvoll, einen Spieler am Feld zu halten und wo wäre es besser, einen frischen Backup zu bringen?
      Im Forum wird z.B. einige Male erwähnt, das bei 50-60% gewechselt wird (natürlich nur dort, wo ein entsprechendes zweites Lineup vorhanden ist).
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      Und da beginnt jetzt irgendwo die Quadratur des Kreises.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich sehe absolut ein, daß ein Spiel v. a. dann Spaß macht, wenn man es auch spielen kann,

ABER:

Ich habe noch so im Hinterkopf, daß doch so einige "Querschüsse" in Richtung unseres QB kamen, daß er zu "schwach" sei....
      Ich finds toll, daß die Leute alle spielen wollen, nur irgendwann und irgendwo muß man sich dann auch überlegen, ob ein - Beispiel - Lvl. 1 Spieler von Nutzen ist, wenn er vermehrt spielt...
      2-3 wichtige Spielzüge in sukkzessiven Spielen versauen und schon steht der Spieler in der Kritik....

Ich denke ja schon auch gerne sozial, aber mir widerstrebt doch ein wenig, Spieler, die besser sind, auf der Bank darben zu lassen - das bringt IMHO gar nichts - und ehrlich gesagt ist es IMHO nicht fair gegenüber den Spielern, die ihre Charakter aufgeblasen haben.

Ich habe hingewiesen, daß ab einen gewissen Zeitpunkt eigentlich nur noch Spieler mit Spezialisierungen eine Chance haben können, denn dann kann man auch einmal einen niedrigeren Lvl.-Spieler in die Startformation geben, wenn es die Taktik vorsieht.

Franz
      bruecki:

ich steh dem festungsteam gerne in der 2. season zur verfügung. (hab das mit meinem derzeitigen owner vereinbart - ich kann nach den playoffs gehen)

DT (NT) auf run stuffer geskilled (mit D-Line-General daher am besten als NT)

@gehalt: ich bekomm derzeit 24k/y und komm sehr gut aus damit

ich bin derzeit auch nur backup da der starter lvl7 is. aber ich komm trotzdem jedesmal zum einsatz verbrauch nicht so viel stamania und kann daher intense trainieren und somit besser werden....finde ich eine recht gute kombo...bringt exp und stats
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Morgn
      Bitte kein Intense-Trainieren, das zahlt sich absolut nicht aus! Normal/relaxed ist wesentlich effizienter und zusammen billiger.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Kohle ist nciht so wichtig, solange man sich sien normales Training finanzieren kann. Ab einem gewissen (recht bald erreichten) Wert zahlt sich intense training gegenüber dem normalen einfach nicht mehr aus (bedingt durch die exponentielle Erhöhung des Preises beim Stufenanstieg, jedoch marginal besserem Trainingserfolg).
      Kohle kannst für Ausrüstung ausgeben (übrigen ein recht guter Weg, sich mal schnell um 1 Punkt irgendwo besser zu machen, wo es gebraucht wird).
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Taktik hab ich ürbigens schon begonnen, ins Teamforum zu stellen..

Morgen bekommen wir von meiner Seite noch einen kleinen Boost - nach de Training sind 5 Spieler ein Level höher..

Btw., Thomas... Bei welcher Mannschaft spielst Du?

Franz
      Original von FranzMorgen bekommen wir von meiner Seite noch einen kleinen Boost - nach de Training sind 5 Spieler ein Level höher..

Jack geht auch noch rauf :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      bruecki:

wie ich leider gesehen hab, seids ihr nicht in den playoffs....
      wir schon aber leider nur an 8. stelle und müssen daher gegen ein 1. der 8-0-0 hat ran und uns weit überlegen ist :(

btw: wer noch nicht 3mal geboostet hat sollte es machen da es nur mehr bis 20.04 geht...ab dann beginnt die neue season

PS: nicht in den playoffs zu sein hat auch vorteile...man kann intense/normal trainieren...für die playoffspiele bekommt mein keine XP aber verbraucht energy und kann daher nur relaxed trainieren da man sie recovern muss....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wuck@l“ ()

Original von ULTRAMAR
      Original von FranzMorgen bekommen wir von meiner Seite noch einen kleinen Boost - nach de Training sind 5 Spieler ein Level höher..

Jack geht auch noch rauf :)

Aber hallo.... 3 der Spieler hatten in etwa 60 XP-Steigerungen und stehen jetzt bei 990 Xp :evil:

Sh......

Franz
      D´Oh!

Ich habe mir gerade die Münchner Mannschaft angesehen - alter Bayer!

Die haben ganz schön zugelegt und uns ziemlich in die Außenseiterrolle gedrängt.... Alleine in der Verteidigung treiben sich gleich 3 Lvl. 9 Verteidiger herum, da wird unsere O-Line heute einiges zu tun haben.

Ich glaube, wir sollten relativ wenig passen....

Franz
      Das spielt läuft ja schon eine Zeit, die sind wohl schon ein bissl länger dabei.
      Sieh Dir einmal den Kicker der Grazer an - die haben ihren sehr guten Kicker gefeuert, um Toni Polster zu bekommen :rolleyes:.....

der hat Lvl. 11!

Franz
      Wünsche uns ein erfolgreiches Game heut Abend. Habe Oak Waaahn noch schnell eine Geheimwaffe besorgt - die Heilige Handgranate!

Hoffe sie wird die Münchner Offence etwas durcheinander bringen - hehe.

Da hätte ich auch gleich noch eine Frage. Ab LvL 8 kann man ja dem Custom Item auch vom Skilltree Punkte hinzufügen. Geht das auch für schon erschaffenen Items nachträglich?

Grüße
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Morgn

Original von Oakinava
      Da hätte ich auch gleich noch eine Frage. Ab LvL 8 kann man ja dem Custom Item auch vom Skilltree Punkte hinzufügen. Geht das auch für schon erschaffenen Items nachträglich?

Ich hoffe sehr, denke aber shcon, dass das möglich ist. Vor lvl 8 kann man schließlich sein custom equipment noch boosten bis zu einem Profilbonus von insgesamt 6.
      langsamer Maler