American Football MMORPG

wieso bleibt der einfach stehen? :D ... zusammengebrochen? Herzinfarkt? ... saublöd

ich würd sagen, zur Saison-Halbzeit stehen wir gar nichtmal schlecht da. Es stehen uns noch 2 bis 3 "Bröckerl" ins Haus (Graz, die Pimps und evtl Toulouse) der rest sollte packbar sein.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Solides Spiel gewesen, auch wenn wir wieder in der zweiten Hälfte etwas eingebrochen sind.

Vielleicht ist doch was an der Stamina Sache drann..... hab auf jeden fall gleich mal 4 Pts. investiert.

Ansonsten eher magere Leistung von Jack und Deeter...... das ginge besser.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Das mit den Kicks/Punts ist schnell erklärt - ist auch im richtigen Football so.
      Wenn der Kick gut ist und knapp vor der Endzone landet, dann wird er normalerweise vom Return Team gar nicht getragen, sondern man läßt ihn ausrollen und sobald ein Spieler vom Kicking Team den Ball berührt, ist der Kick/Punt-Spielzug beendet und es geht dort los, wo der Ball gelegen ist. Falls er dabei aber in die Endzone gerollt ist, ist es ein Touchback und das Returning Team darf an der 20yd Line starten.

Ansonsten muss ich sagen: Unser Spiel zeigt langsam Hoffnung. ;)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!
      So, nach einem Wochenende relativer Inaktivität melde ich mich auch wieder einmal zu Wort:

Ich bin echt überrascht, daß wir heute gewonnen haben, ehrlich gesagt, habe ich nach dem verpatzten Austin-Spiel nicht unbedingt an einen Sieg glauben wollen.

So ganz kann ich mich allerdings nicht freuen - die bereits erwähnte Dünnhäutigkeit ist nervend, ein Spieler spielt "Trutzpinkel" ( habe jetzt eine Weile überlegt, aber mir fällt nichts Anderes hierzu ein ) und steigt aus der Mannschaft aus...

Über Aussagen ? la "bin ich froh", bin ich auch nicht unbedingt glücklich...

Wenngleich ich in den letzten Tagen nicht unbedingt sehr aktiv war, so versuche ich doch, daß ein jeder halbwegs an diesem Spiel partizipieren kann.

So, zurück zu dem Spiel, jetzt kommt Graz, da will ich Revanche für letzte Saison!

Franz
      In einem Teamsport ist eh kein Platz für Trutzpinkel. :D

Keep it up Franz, your doing a great Job! :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn
      Ganz ehrlich, ich will Spiele gewinnen, als Teil des Tems der Festung, das habe ich akzeptiert, als ich ins Team eingetreten bin. Ich hoffe, wir arbeiten weiterhin gut zusammen und zeigen denen, wie man in Österreich (oder eben in Wien wenns um unseren nächsten gegner geht) Football spielt. :)
      Zurück zu Geschäft:
      Left Defensive End der Grazer hat das Profil offen:
      goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=77692
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ... ich spüre einen Sieg. Hoffentlich für uns!

Endlich mal kurz vor einem Spiel noch gelevelt.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      BOOJA!!!

die Revanche hat geklappt!! ... 6 Tacklings von Hub, davon ein TFL ... (OK, er hat auch 3 missed, aber who cares? :D) ... und dann auch noch so deutlich ...

jetzt noch den Pimps eine an den Sack und die Saison ist auf jeden Fall gut gelaufen :D

Edit:
      ein richtig geiles Spiel ... das erste Viertel sahs ja beinahe so aus, als gehen wir 0:0 vom Platz ... was ich Klasse finde, ist, dass die rot markierten Spielzüge (bis auf einen Sack) alle in den Offense-Plays von Graz stehen und die blauen (bis auf den einen TD) alle bei uns ... und der eine Sack im letzten Play hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt ... geiles Spiel Ladies :D

noch ein Edit:

goallineblitz.com/game/game.pl?game_id=15228 ... 8o ... Oida!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

Wieder ein Eintrag aus dem Buch des Grolls gestrichen. :D

Allerdings haben meine Spieler wohl grad ein, hoffentlich kurzes, Formtief. :rolleyes:
      * 7x40k Tagesturnier 1.

hab grad beim herumklicken gesehen, dass wir ganz schön viel cash haben ... wie wärs denn mal wieder mit Stadion ausbauen? Is ja noch immer ein Dorfacker auf dem wir da spielen :D

Morgn
      Revanche gelungen, triumphal noch dazu, und ich bin erstmals auf unter 70 Energy (69 um genau zu sein, also nicht ganz so tragisch).

Gratulation übrigens an alle, die an diesem Spielzug mitgewirkt haben:
      goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=2905233

Achja, der erste TD war wirklich schön herausgespielt, teilweise durch ordentliches Durchtauchen, und stellenweise durch gute Pässe zu unserem rasenden Italiener Panico. Wirklich schön mit anzusehen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Original von Zagstruk
      hab grad beim herumklicken gesehen, dass wir ganz schön viel cash haben ... wie wärs denn mal wieder mit Stadion ausbauen? Is ja noch immer ein Dorfacker auf dem wir da spielen :D

nix gibts das is alles schon verplant.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!