American Football MMORPG

Ja, war ein schöner Sieg. Überzeugende Offense, gute Defense.

Was mir allerdings aufgefallen ist:
      - etwas mehr "Catching" für die Runner schadet nichts. Vllt. mal ein paar Tage trainieren :)
      - FBs brauchen etwas mehr Speed. Da sind dann noch einige Yards drin und außerdem können sie dem HB eine bessere Coverage bieten, wenn sie etwas besser mitlaufen können
      - CBs - unsere Backups sind eine Katastrophe, so hart das klingt. Mit aggressivem PassPlay killt uns jeder Gegner ab dem 3ten Viertel.
      Ich werde die Backup-CBs in den Special Teams einsetzen, damit die Starter dort eher eine Ruhemöglichkeit haben und bitte alle CB's, weiter fleißig Stamina zu trainieren.
      - Kicking: Katastrophe. 0/2 ist zu wenig, wenn wir vorne mitspielen wollen. Schade, dass unser Stamm-Kicker inaktiv wurde und wir auf Franz' Backup ausweichen müssen. Das kostet einiges an Nerven.

Das war mal der erste Schnell-Review. :)
      Somebody set up us the bomb.
      All your base are belong to us.
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Ja, war ganz in Ordnung wieder heute...
      Das Tolle ist, wir haben sehr viele Spieler, die Punkte machen können und dies auch tun!

Ich frage mich nur, wieso HB und FB nach wie vor Passes bekommen - das hatte ich doch abgestellt, weil unnötig...

Der Spielzug war ganz nett :D

Franz
      Original von Magier
      Ja, war ein schöner Sieg. Überzeugende Offense, gute Defense.

Was mir allerdings aufgefallen ist:
      - etwas mehr "Catching" für die Runner schadet nichts. Vllt. mal ein paar Tage trainieren :)
      - FBs brauchen etwas mehr Speed. Da sind dann noch einige Yards drin und außerdem können sie dem HB eine bessere Coverage bieten, wenn sie etwas besser mitlaufen können
      - CBs - unsere Backups sind eine Katastrophe, so hart das klingt. Mit aggressivem PassPlay killt uns jeder Gegner ab dem 3ten Viertel.
      Ich werde die Backup-CBs in den Special Teams einsetzen, damit die Starter dort eher eine Ruhemöglichkeit haben und bitte alle CB's, weiter fleißig Stamina zu trainieren.
      - Kicking: Katastrophe. 0/2 ist zu wenig, wenn wir vorne mitspielen wollen. Schade, dass unser Stamm-Kicker inaktiv wurde und wir auf Franz' Backup ausweichen müssen. Das kostet einiges an Nerven.

Das war mal der erste Schnell-Review. :)

So ganz sehe ich das nicht - meine Starting-CBs können nach beinahe jeden Match mittlerweile normal trainieren, weil sie wenig Energie verlieren.
      Backups sind teilweise reltaiv niedrige Levels - heute gabs nur wieder mehr Einsatz, weil wir klar in Führung lagen...

Franz
      Original von Franz
      So ganz sehe ich das nicht - meine Starting-CBs können nach beinahe jeden Match mittlerweile normal trainieren, weil sie wenig Energie verlieren.
      Backups sind teilweise reltaiv niedrige Levels - heute gabs nur wieder mehr Einsatz, weil wir klar in Führung lagen...

Franz

Das Problem ist meiner Meinung nach:
      Im ersten und dritten Viertel kommen unsere Leute mit guter Stamina rein und werden dann irgendwann im Laufe (meist Beginn) des zweiten und vierten Viertels ausgewechselt. Da sitzen sie dann auf der Bank, erholen sich brav für die nächste Halbzeig / das nächste Spiel und in der Zwischenzeit kriegen wir auf dem Feld einen Mörderpass nach dem anderen reingedrückt. :)

Die Energy NACH dem Spiel ist nicht das entscheidende - die ist eh nie unter 60, auch wenn die Spieler noch so oft am Feld stehen. Die Energie AM FELD macht mir Sorgen...
      For great Justice!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magier“ ()

Original von FranzIch frage mich nur, wieso HB und FB nach wie vor Passes bekommen - das hatte ich doch abgestellt, weil unnötig...

Hab eh 3 von 4 gefangen, so unnötig find ich das nicht! :D

Diese Saison hab ich schon 20 Pässe gefangen und damit 65 yards gemacht.

Es sollte auch catching trainiert werden, zumindest ein bissl...... zumal das den Receiving Balken bei HB´S auffettet. FB weiß ich nicht.....

PS: Deeter bemüht sich offensichtlich um einen Starterplatz :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Original von Franz
      Dann müssen wir an den Energieeinstellungen ein wenig herumfeilen...

Franz

Ja, auf der CB-Position auf jeden Fall - da fahren wir sonst gegen gute Teams ein... :(

Elvis hat dieses Mal ganz gut gespielt, übrigens. Scheint, als ob er seine Schwäche überwunden hat? ;)
      For great Justice!
      Naja, unter Blinden ist der Einäugige König.... ;)

Mir scheint sowieso, daß manche Spieler einfach einen "Vorteil" haben.
      Wir müssen uns wahrscheinlich auch noch mehr mit den Gewichten und Größen der Spieler auseinandersetzen, die spielen mit Sicherheit eine Rolle.

Ich habe zum Beispiel schon begonnen, bei den Receivern - egal, ob defensiv oder offensiv verwendet - Sprungkraft zu trainieren. Unsere Starter-WR sind mit 6´4" ziemlich groß, vor allem Chekov ist auch in den Spezis geskillt ( und trotzdem macht Red mehr TDs :rolleyes: ).

Scrambling dürfte - wie bei den FBs Blocking - eher stiefmütterlich sein und zumindest jetzt noch eher vernachlässigbar, aber was solls - ich wollte keinen Hannes II skillen....

Ich habe bei manchen Mannschaften gelesen, daß einige Spieler besser waren, wenn man sie auf eine andere Position setzte ( also ROT anstelle von LOT zum Beispiel ) Ob das System hat? Wer weiß, sollte ich Zeit finden, werde ich ein, zwei Probeveränderungen gegen schwache Gegner machen...

Franz
      Grats @ team Fortress! :D

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=3344511

da soll noch einer sagen Pässe auf HB bringen nix. ;)

Deeter wieder bessere Leistung als Rowan. ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."