American Football MMORPG
-
-
-
Ja, die Krücke ist mir gestern beim Replays durchsehen auch aufgefallen und dann hat mich fast der Schlag getroffen, als ich seine Stats angeschaut hat.
Zum glück hab ich einen Lvl 11 CB, der Anfang nächster Saison frei wird. Den hier können wir rausschmeißen und ich booste meinen auf 14, bevor ich ihn herbringe. Der taugt wenigstens auch was im Gegensatz zu dieser Pfeife!Somebody set up us the bomb.
All your base are belong to us.
For great Justice! -
-
äh ... was sind denn scrimmage-games? ... auf jeden fall haben wir 3 von denen bis zum ende der play-offs ... alles gegen die Alpha-conferenceerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Morgn
Hätte ich gewusst, dass es Scrimmage Games auch noch gibt, hätte ich gestern nicht noch auf Intense geschalten...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
kannst ruhig machen, bei den games wird keine enery verbraucht - man kriegt auch keine xp und deine stats steigen auch nicht (nur im gamelog nachzuverfolgen).
-
helft mir mal leute, welche skills sollte ich noch weiter ausbauen (ausser strenght und blocking) für center:
Player Attributes
Physical Attributes Football Skills
Strength: 56 Blocking: 52
Speed: 16.08 Tackling: 16.23
Agility: 19.4 Throwing: 8
Jumping: 9 Catching: 8
Stamina: 28.92 Carrying: 10
Vision: 17.06 Kicking: 10
Confidence: 15.21 Punting: 8
Special Abilities
Pass Blocking Abilities
11112
Run Blocking Abilities
33334
für was genau braucht man eigentlich confidence im spiel? -
auf jedenfall vision und auch confidence a bissl (ist für einen center wichtig, da er der dreh und angelpunkt der o-line is)
confidence selbst: wenn im spiel was schiefgeht (interception geworfen, gesacked worden, interception gegen das eigene team, fumbles, etc) und das öfter (bzw gegnerische SA können die moral senken) und deine confidence nicht hoch ist werden deine profilwerte für das spiel schlechter....und ja zusätzlich verlierst du weniger moral je höher die confidence ist. und wenn deine moral zu weit gesunken ist bekommst du in den spielen einen negativ-"bonus" auf deine profilwerteRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
VISION!!!
und agility auch. aber hauptsächlich vision, die ist ja erbärmlich für einen o-liner. im ernst!
confidence ist auch ned schlecht, das würd ich allerdings erst nach vision trainieren.
confidence kann dem spieler sicher nicht schaden, weil bei der vision schlüpft wohl öfter ein linebacker vorbei und sacked.
VISION!!!
ps: mein team hat 17-16 gewonnen in der zweiten playoff-runde. ich wieder mal keinen tackle, aber das bin ich jetzt schon gewöhnt.
-
34-3...nicht schlecht will ich meinen;)
nur 9 kuchen,..dafür das ich pk auf 7 hab eigentlich sehr schwach-.-
wie mir edith grad geflüstert hat:pimps sind wieder draussen^^ 9-12 gegen korbGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grossa grüna“ ()
-
-
Morgn
Original von shlominus
wieder mal keinen tackle, aber das bin ich jetzt schon gewöhnt.
Das übliche DE-Problemprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ich glaube meine beiden Linebacker sind nicht so richtig bei der Sache ... der eine einen, der andere zwei tackles ...
... sind ja nur scrimmage-games
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Gutes Spiel, bin zufrieden mit Jack, Deeter hat etwas geschwächelt.... aber vielleicht hatte die Defense auch einfach so wenig zu tun.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Original von shlominus
wieder mal keinen tackle, aber das bin ich jetzt schon gewöhnt.
Das übliche DE-Problem
naja wenn 3-4 da ist wirds mehr aufgaben geben für die DEs - wenn man keinen "pass rusher only"-build hat sondern einen containment DE , wird man schon mehr zu tun haben(es wird am anfang sicher wenig schnelle hard hitting LBs geben - daher wird man hard hitter DEs als LBs sehen)
ich werd mir in season 3 day 1 einen speedy hard hitting LB zulegen um in der mid-season einen brauchbaren LB für 3-4 zu habenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher