American Football MMORPG

LOL und auch noch stolz drauf oder wie?

mich wunderts ned wenn ich ma die beiden teams anschau....in der kleinsten US-liga spielen und die hälfte des rosters ist lvl15+ bis zu lvl20 rauf....

gratuliere beiden teams zum einzug ins finale.....mit so an roster in der kreisliga kanns a jeder

QB: lvl19
      HB: lvl21
      G: lvl17
      OT: lvl20

PS: athel nix gegen dich persönlich
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      drei von den vier plus dem center die du genannt hast - außer der lv21hb der zu den playoffs kam - waren die gründungsmitglieder und schon bei season 1 dabei.

in der d-fence, in der ich bin haben alle spieler mit season 2 ihr erstes team gefunden und entweder am ende von season 1 oder am anfang von season 2 die spieler kreiert. und dir hilft die ganz tolle offence nichts wenn die d-fence nicht funktioniert. das letzte game zeigts deutlich, da hat unser owner einfach den falschen spielplan gemacht und es wurde sehr knapp. nur durch die d-line und dem def-td haben wir das spiel gewonnen.

und eins hab ich auch gelernt, traue nie den nackten zahlen. in diesen playoffs sind die meisten favs bereits in runde 1 und 2 geflogen.

ich freue mich trotzdem das wir aufsteigen und wenns heute nacht was wird, freue ich mich ebenfalls wenn bei meinem spieler dann ein award steht.
      Und ich dachte, daß die Elves schon einen Award wegen ihre Namens bekommen haben :rolleyes:....

Die Scrimmage Spiele sind eine nette Abwechslung, allerdings muß ich gestehen, daß ich nichts dafür mache, mir fehlt auch ein bissl die Zeit .

Da das offenbar ein paar Teams so sehen, egalisiert sicch das wieder und wir können sehen, daß wir ganz gut dastehen...

Franz
      nja schön langsam kommen bei mir auch paar spieler zusammen....grade eben einen DE für 3-4 gemacht (also containment) und morgen mach ich einen LB für 3-4 (zone coverage)

bis season 5 hab ich sicher 10 spieler mindestens und ab season 6 kommen die selben positionen nochmals dazu (um gscheite builds zu haben - zum positionen nachbesetzen - wenn die erste generation nach 10 season retired wird)

frage:

den LB für 3-4 eher auf coverage oder run stopping skillen?

coverage ist langfristig sicher besser denke ich oder?

warum HB´s fangen trainieren müssen.........

goallineblitz.com/game/replay.pl?pbp_id=5372099
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      so da ich in der off-season meinen boosting/skilling-plan machen will (bzw ich GM/DC von einem neuen team sein werde), habe ich mir ein kleines excel-sheet gemacht. (das txt file war mir dann doch zu blöd)

wozu brauch ich das?
      nun ja damit man einen "skilling plan" erstellen kann. und man weiß genau welchen wert man hat wenn man ein bestimmtes level erreicht. ich bneütze es zum beispiel um zu sehen wann ich wie viele punkte in stamina investieren muss um auf lvl 15 bzw 20 genug stamina zu haben.
      ODER
      um gute builds "nachzubaun" - "okay der hat auf lvl16 einen speed von 50 - wann muss ich wie viele punkte investieren um bei lvl16 auch auf 50 zu sein"

es ist eigentlich modular aufgebaut und kann für jedes level und jede position verwendet werden. (was noch nicht eingebaut ist, ist die erhöhung der skill values durch das nächtliche training - das is bissl mühsamer)

hat mich doch ein bissl zeit gekostet also wenn wer meckern will dann: GUSCH :) und ja auch nicht unbedingt an gott und die welt verteilen (wenn andere teams das wollen sollen sie sich das selber machen :P)

hier der link: united-gamers.at/stuff/GLB_Skilling_Plan_TEMPLATE.xls

und comments sind bitte erwünscht (auch verbesserungsvorschläge)

PS:

bugs sollten keine drinnen sein - aber ja kann immer passieren

attribute die für einen nicht wichtig sind kann man einfach ausblenden lassen (rechtsklick auf die zeile und ausblenden anklicken) - somit bleibt die übersicht beibehalten

na was is los? off-season flaute?

dann werdet GM von einem team oder besser 2.....

ich mach seit 2 tagen nix anderes als stundenlang vor GLB zu sitzen....spieler scouten/signen, roster machen, depth chart machen, idioten erklären warum sie nicht den starting job bekommen haben, mit besserwissern herumschlagen, gegner scouten, taktiken ausarbeiten...dazu die eigenen spieler planen, etc..

will wer einen GM posten haben? :)

Morgn
      Ab Mittwoch sind wir in Saison 4. Dann gehts wieder los, und diesmal schlagen wir die Pimps :evil:
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren