American Football MMORPG

Hoffentlich hast Du das Ei des Columbus gefunden. Würden wir DIE schlagen, dann wären wir so etwas ähnliches wie die Heroen von Westeuropa und könnten uns in jedes Thema einklinken :D

Die Pimps sind relativ ausgeglichen, favorisieren ein wenig das Laufspiel. Beim Passen werfen sie vor allem auf Preston Parker von unseren lieben T-Noles, beim Laufen macht es Hokiepride.

Es gibt eigentlich keine Schwachstelle - letzte Saison haben wir sie beinahe mit Paßspiel überrascht.

Franz
      ich werd mich besonders um unsere und deren depth chart kümmern...bis jetzt habe ich noch keine "matchup"-verschiebungen gemacht....vielleicht rechnen sie nicht damit....das ist mal ein punkt...

zusätzlich werden wir hyperaggro defenden von den advanced tactics bis zum gameplan (eher weniger zone mehr man coverage)

nja unser running game ist wie wir gesehen haben gegen gute gegner nicht so toll....werd entweder total pass heavy spielen (90/10) oder sowas wie 70/30 pass/rush...

ich sitz schon gute 5 stunden vor den pimps und schau mir jedes verf* play-by-play an....

aber ja sie sind eindeutig besser...keine frage...aber wenn wir ein bissl "glück" haben dann geht was...

gibts eine prämie wenn wir gewinnen? :) ;)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      bissl motivation :)

youtube.com/watch?v=myyWXKeBsNk

ich bin ja doppelt motiviert...weil ja in der selben league wie die Camels ("mein" africa AAA#1 team) spielen auch die wasps goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=2682 und da is ein gewisser Florida Tider GM der auch bei den pimps GM is und er is auch von den wasps sehr überzeugt..gut die sind auch 9-0 aber ja haben keine sonderlich guten gegner...mit dem bin ich schon des öfter im africa board zusammengekracht....so eine eingebildete sau... :)

Na die meisten Pimps sind ja eh gerade dabei, sich im Forum bannen zu lassen.

Freiheit für Cane Boy und T-Noles - *lol*.

Prämie? Ich wette sicher nicht um eine Nacht im Babylon :D...

Und ja, Paßspiel ist IMHO ganz gut, im Intercepten sind sie nicht ganz spitze ( da sind es wir 8) )

Aggressives Spiel wird interessant - sie haben noch keinen einzigen Sack zugelassen und auch nur ganz wenige Hurries...

Franz
      Morgn
      Tja, wer weiß, vielleicht bekommen se durch uns ihren ersten Sack. Ich habe Vertrauen in unseren GM, und wenns diesmal wieder nicht klappen sollten, so wollen wir das beste Spiel abliefern, das wir können. Die letzten beiden Saisonen wars im Übrigen jeweils nur wegen eines Field Goals...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      So Oak Waahn ist jetzt mal 10 Tage auf Sommerpause. Ich stell mal bei Taktik alles auf Balanced und Trainiere auf Relaxed damit ich genug Energy habe. Falls spezielle Taktiken nötig sind, könnt ihr mich auch statt als Starter als Ersatzmann einsetzen.

Drücke die Daumen von der Sonnenliege aus für die nächsten Games

Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oakinava“ ()

oak: stell alles wie folgt ein bitte:

elusive
      wrap-up
      pass
      close
      aggressive

danke (wir werden eigentlich nur so spielen bei den safties)

Ok hab ich gemacht, dachte ich mir eh schon.

LG
      Oak
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Dieser Sieg macht uns unsterblich Männer!! :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      so das war der erste streich....und im playoff finale bring ich die wasps zum weinen....(das is das "franchise" team der pimps in africa AAA#1, wo auch meine camels spielen...leider in der anderen conference aber dafür gibts ja das league final *g*)

und ja fabi...ich bin einfach "hureguad" :)

Morgn
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
      Brücki, du bist jetzt mein persönlicher Held :P Und ja, dieser Sieg macht uns zum Lieblingsteam der Liga :D Zu Recht :P
      37:15, verdammt geil, dieses Mal hat nicht nur die Defense überragend und die Offense gut gespielt, diesmal haben beide eine Wahnsinnleistung erbracht. Das tut echt gut, der Moralbalken sollte jetzt eigentlich bei 347 sein ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Yo, all praise Fortress Vienna! :D

Aber nicht vergessen...... nach dem Spiel ist vor dem Spiel.... und morgen wartet noch ein harter Brocken, das wird sicher auch nicht einfach. :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      gratulation euch!!! toller sieg!

:)

es ist schon interessant, dass es in fast jeder conference solche teams gibt, die mit hohen streaks dominieren und oft auch nicht wirklich sympatisch sind.

eine frage an euch profis: der coach von meinem center-team will meinen center als franchise-spieler. nun fange ich mit dem begriff franchise in verbindung mit football nicht viel an.

könnt ihr mir sagen was das bedeutet?