American Football MMORPG

ähm ich weiß ja ned wo das problem is :)

bei den camels hab ich 3 voll ausgebaute corners und 2 vollausgebaute sidelines und ich mach 15M nur mit ticket sales in der regular season plus 2M aus concession sales

sind 17M plus extra geld von den playoffs nochmal ~2M pro heimspiel....

17M minus 5M salary minus 1.5M loan bleiben 10.5M für stadium extension und bonus for equip upgrade plus die kohle von den playoffs

wenn ich 2 endzonen und den letzten corner bau kostet mich das 4M

bleiben mal locker 6.5M für equip über das sind min 32 spieler (die meisten haben 50k auf der seite) :) (und soviele level 24 hab ich nedamal) *g*

also oli ned das geld in die karibik verschiffen sondern auszahln :P :)

und das stadium von der festung is um einiges bombastischer....also ticket prices nach oben....oder ist unser fan support so schlecht?!?
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Original von bruecki
      und das stadium von der festung is um einiges bombastischer....also ticket prices nach oben....oder ist unser fan support so schlecht?!?

richtig .... deine camels stehn fansupport mässig sicher weitausbesser da als wir.

100 low / 50mid / 0 high

edith:
      100.000$ sind drin für jeden - danach schau ich erstma wie sich das entwickelt. playoff games sind auch nur nett wenn du platz 1-4 in der normalen season machst ansonsten hast nicht ein heimgame und kannst dir die sales auf den popsch picken :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

normalerweise erreichen meine teams auch platz 1-4 ;) (die outlawzs sind bis in die 3. runde gekommen und die camels bis in die 2.)

die festung hat halt auslassen - abder das werden wir dieses jahr fixen...

mein fan support is auch ned viel besser: 100/58/22 für ein first season team aber brauchbar :)

Hilfe!

Kann mir jemand sagen, was ich bei einem Teamwechsel beachten sollte?

Ich bin wie gesagt TE lvl13 und hab jetzt viele Angebote unter anderem hier das beste:

Yrly slry: 80.000
      Bonus: 25.000

In diesem Team: goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=4564

Macht das Sinn dorthin zu wechseln?
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      laut den spreads eines der top3 teams der liga...roster ist naja für level 13 cap league relativ wenig level 13 spieler (aber gut der markt is derzeit komplett am ende...zu wenig low level spieler für die 1024 teams die released wurden)

mit level 13 wärst auf jedenfall fix starter...

wie gesagt schaut vielversprechend aus...da er keine GM hat wird er wohl alles selber machen...bin gespannt ob er das alleine so gut hinbekommt aber das team hat potenzial (zumindest laut meinem scouting script *g*)

würde einen 1 jahres contract mit einer no trade option signen (sprich du kannst nicht getradet werden)

gehalt und bonus is ja übertrieben...aber der markt läßt is im momment zu...er hat keinen loan aufgenommen um eine endzone zu bauen....wenn er immer so viel gehalt bietet könnte er bald in geld probleme kommen (möglich aber kann ich nicht genau sagen dazu kenn ich das team zu wenig) aber wenn er nicht zahlen kann dann kannst du eh aus dem team austeigen wenn du willst...

also schaut solide aus muss man schaun was er aus dem team macht....ich würd signen auf 1 jahr mit no trade option

bekomm jetzt alle 10 minuten ein angebot...

und mailanfragen :D so mag ich das :D

Aber schwierig... hab auch schon Leute die mir sagen, dass sie das Spiel auf mich abstimmen und dass ich "plenty of passes" bekommen werd...

die angebote reichen von 68.000 yrly/8000 Bonus bis eben 88.000yrly/25.000 Bonus...

Meine Frage nun: Zahlt es sich aus nur auf das Geld zu schaun, oder sollte ich eher eine Mannschaft wählen die aucherfolg hat...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      mannschaft geht übers geld....weil wenn der owner nur so mit geld um sich wirft is die chance sehr hoch, dass er broke geht...und das team dann ausverkauft wird...bzw du in einem loser team bist....

würde ein gutes team mit angenehmen leuten über virtuelles geld stellen :)

soll auch leute geben die echtes geld bekommen ;) hehe

Morgn
      Bin schon aktiv udn warte nur noch darauf, dass mir der Oli seine Kto-Nr schickt, damit ich ihm meine nächste Flex-Pts-Bestellung überweise kann ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      bin gespannt wie es euch geht mit der sim. in meinem ersten spiel hat die ziemlich verrückt gespielt. kick und punt-returner bleiben einfach stehen und lassen sich tackeln. qbs laufen plötzlich wie irr als scrambling-monster herum und lassen sich kaum tackeln (da sie ja oft ziemlich starke strengh-werte haben), miss-tackles sind an der tagesordnung und wr werden nicht angesprochen (offenbar stimmt im code die zuweisung zum vom bort neu eingerichteten w1 und w2 nicht).

also, nicht verrückt machen lassen, wenns heute irr zugeht. liegt höchstwahrscheinlich nicht an euren einstellungen.
      So, hab mich letztens auch mal angemeldet, gestern erstes Testspiel als ROLB und direkt 31-0 verloren :D Gibts vielleicht irgendwo eine Erklärung zu den Kürzeln im Box Score, bin da leider ned so bewandt, z.b Hry etc, is mir noch nix im Forum untergekommen, aber mal weitersuchen.

MfG
      WoW Krems
      nja offense playbook war bis jetzt okay...bis auf das WR kaum angeworfen werden weil die zuordnung mit WR1, WR2 noch immer nicht paßt....

defense playbook: ja die sim is komplett im arsch was zone coverage angeht...die sim kann nicht mit coverage2/3/4 umgehen...sprich zone coverage ist für die fisch....man steht viel zu weit vom gegner weg..die übergabe an die andere zone funktioniert auch ned...und der TE ist zu 95 % immer frei weil der safety nicht checkt "hey es gibt ja auch einen TE"

werd nach unserem ersten spiel auf man coverage umstellen...bis sie das gefixed haben....

Original von Tyrus
      So, hab mich letztens auch mal angemeldet, gestern erstes Testspiel als ROLB und direkt 31-0 verloren :D Gibts vielleicht irgendwo eine Erklärung zu den Kürzeln im Box Score, bin da leider ned so bewandt, z.b Hry etc, is mir noch nix im Forum untergekommen, aber mal weitersuchen.

MfG

Tk: Tackle
      MsTk: Missed Tackle
      Hry: Hurry
      TFL: Tackle for Loss
      FFum: Forced Fumble
      FumR: Fumble Recoverd
      PD: Pass Deflection
      Int: Interception
      DefTD: Defense TD

so und für die bedeutung ist google dein freund :)

da sie die powerbacks ja so stark grpimped haben....und FBs nun eigentlich selbst bei 1,2 yards schlechter sind als HBs und sie nur mehr fürs blocken da sind (sozusagen wegbereiter).... steht FB nicht mehr für fullback sondern nur mehr für "Fluff Bunny" (die ja auch nur wegbereiter sind sozusagen) :) lol

wink an oli also mach deinen mund auf :)