ähm ich weiß ja ned wo das problem is 
bei den camels hab ich 3 voll ausgebaute corners und 2 vollausgebaute sidelines und ich mach 15M nur mit ticket sales in der regular season plus 2M aus concession sales
sind 17M plus extra geld von den playoffs nochmal ~2M pro heimspiel....
17M minus 5M salary minus 1.5M loan bleiben 10.5M für stadium extension und bonus for equip upgrade plus die kohle von den playoffs
wenn ich 2 endzonen und den letzten corner bau kostet mich das 4M
bleiben mal locker 6.5M für equip über das sind min 32 spieler (die meisten haben 50k auf der seite)
(und soviele level 24 hab ich nedamal) *g*
also oli ned das geld in die karibik verschiffen sondern auszahln

und das stadium von der festung is um einiges bombastischer....also ticket prices nach oben....oder ist unser fan support so schlecht?!?

bei den camels hab ich 3 voll ausgebaute corners und 2 vollausgebaute sidelines und ich mach 15M nur mit ticket sales in der regular season plus 2M aus concession sales
sind 17M plus extra geld von den playoffs nochmal ~2M pro heimspiel....
17M minus 5M salary minus 1.5M loan bleiben 10.5M für stadium extension und bonus for equip upgrade plus die kohle von den playoffs
wenn ich 2 endzonen und den letzten corner bau kostet mich das 4M
bleiben mal locker 6.5M für equip über das sind min 32 spieler (die meisten haben 50k auf der seite)

also oli ned das geld in die karibik verschiffen sondern auszahln

und das stadium von der festung is um einiges bombastischer....also ticket prices nach oben....oder ist unser fan support so schlecht?!?
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)