American Football MMORPG

morgen gehts bei mir um die meisterschaft!!!

Ich stehe jetzt bei dreimal so vielen Sacks wie in der gesamten Fortress-Zeit und bei doppelt so vielen Tackles wie letzte Saison (und Hurries zähle ich schon garnichtmehr). Und das alles in 10 Spielen

ich hab die erfahrung gemacht, dass es bei der d-line auf das ganze paket ankommt. gute mitspieler bringen hier bessere performance.

Morgn
      Was die Blitzes angeht auf jeden Fall, schließlich kommt einer leichter durch, wenn 4 weitere Spieler gut Druck machen können, als wenn er der einzige ist. Was die Tackles und PDs angeht, so ist das eher eine Frage des offense Playcallings, und generell denke ich, dass man auf der DE-Position sehr glücksabhängig ist. 13 Tackles auf einmal wie bei meinem damals lvl 7 CB (mit noch ca 10 Skill Points in Reserve), sind bei einem DE quasi unmöglich, noch dazu rechts, da die meisten Rushes durch die Mitte oder die andere Seite gehen (also bei GLB).

Ich freue mich schon auf die Saison bei Graz, die haben heuer bewiesen, ein wirklich starkes Team zu besitzen. Mit den Pats hats für die Championship leider nicht gereicht, aber so weit sind sie auch noch nie gekommen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      stand mit allen 3 teams im conference final habs aber leider nur mit einem geschafft

aber ja diese season gibts viele pokale für meine spieler und zumindest einen silberenen als GM ^^

morgen um 04:00 is dann das league final
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Ich habs auch ins Championship Game geschafft (goallineblitz.com/game/compare….pl?team1=2922&team2=4777). Verdammt, wenn das ausgetragen wird bin ich beim Eurobowl in Spanien...
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      so da ich seit dieser woche die "Morocco Camels" übernommen habe, würde ich mich freuen wieder einige aus der festung in einem "festungs-team" begrüßen zu dürfen.

ich weiß viele von euch spielen das spiel noch und ja vielleicht könnten wir mal wieder in einer größeren gruppe spielen.

Morocco Camels - African PRO League

wir spielen derzeit in der african pro league und werden den klassenerhalt auch sicherlich schaffen können (haben derzeit noch probleme ein starkes roster zu halten aber ich arbeite daran - darum brauch ich euch auch) - ich brauch spieler die gameplans lesen, jede season 3 mal boosten, build suggestions folgen und auch sonst aktiv sind.

wölfchen und oli sind schon bei mir dabei, würde mich über mehr spieler aus der festung freuen.

Ich habe einen WR der jetzt Lvl 16 ist und sicher noch die eine oder andere Stufe schaffen wird. Der wäre am Ende der Saison zu haben.

Dann habe ich noch einen OT der zur Zeit Lvl 36 ist. Der wäre aber erst übernächste Saison zu haben.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      könnte sein, dass mein fb speedy goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=419045 für nächste season frei wird. wird sich ab der mitte der season ergeben - wenn der owner entscheidet, ob er weitermacht oder nicht.

ist aber kein klassischer blocking fb, sondern ist durchaus als zweite runningwaffe konzepiert - und das ab season 2 auch erfolgreich getestet. seine stats mit bislang über 2600 yards rushing und 300 yards passing mit 54 td sprechen dafür.

natürlich kann er auch blocken - aber er läuft für sein leben gerne.

:D

edith: sehe grad dass da scheinbar oli bereits mit seinem fb im team ist. zwei fbs auf dieser position mit diesem lv. brauchst ned. da nehmen wir uns gegenseitig die plays weg. :)
      Mein TE ist Ende dieser Saison frei, falls du interessiert wärst ;)

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Athelstan
      könnte sein, dass mein fb speedy goallineblitz.com/game/player.pl?player_id=419045 für nächste season frei wird. wird sich ab der mitte der season ergeben - wenn der owner entscheidet, ob er weitermacht oder nicht.

ist aber kein klassischer blocking fb, sondern ist durchaus als zweite runningwaffe konzepiert - und das ab season 2 auch erfolgreich getestet. seine stats mit bislang über 2600 yards rushing und 300 yards passing mit 54 td sprechen dafür.

natürlich kann er auch blocken - aber er läuft für sein leben gerne.

:D

edith: sehe grad dass da scheinbar oli bereits mit seinem fb im team ist. zwei fbs auf dieser position mit diesem lv. brauchst ned. da nehmen wir uns gegenseitig die plays weg. :)

so nicht richtig...50/50 split plays und ja den "backup" special teams spielen lassen...ab level 32 braucht man nur mehr 22 snaps um die vollen 100 XP zu bekommen daher ist das nicht so tragisch :)

hab also sehr wohl interesse :)

Original von Aksho
      Mein TE ist Ende dieser Saison frei, falls du interessiert wärst ;)

mfg Bernd

gut gut, kann ich dir am WE sagen, weil ich glaub mein aktueller TE will eh weg...werd das mit ihm klären und dir dann bescheid geben :)

da mein Team den Bach runter geht da der owner für längere Zeit inaktiv sein wird und ich in den nächsten Tagen Fee-Agent bin

braucht wer einen lvl 40 center der darauf ausgelegt ist die Line zu kommandieren (line gen 11) um allen einen boost zu geben.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Morgn
      Hab grade ein Blood Bowl Team entdeckt:
      goallineblitz.com/game/team.pl?team_id=3594

Sogar Thrudd the Barbarian haben sie dabei ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Da ich in einem absoluten Loserteam bin, zwei fragen:

Height: 76in. (6'4") Weight: 249lbs
      Created: Season 3, day 11 (Jun 22, 2008)
      Contract: $144,000.00/yr - Exp. season 8, Day 40
      Team: Hong Kong Typhoons
      Agent: Eusebio1210

Kann dieser Vertrag aufgelöst werden? Erinnere mich dass ich vorher einen fixen hatte und das auch dabei gestanden ist... wenns jetzt nichtmehr dabei steht, heist das dass es ein auflösbarer ist?

Zweite Frage: braucht jemand einen lvl35 TE? :D

Physical Attributes Football Skills

Strength:50.37 Blocking:28.8
      Speed:48.87 Tackling:17.99
      Agility:49.07 Throwing:9
      Jumping:29.38 Catching:73.8
      Stamina:45.64 Carrying:20.92
      Vision:39.8 Kicking:8
      Confidence:24.94 Punting:9

Current Bonuses
      Attribute Bonus
      Speed +0.49
      Agility +2.45
      Catching +2.59

Season G Rec Yds Y/G Avg YAC TD Rush Yds Y/G Avg TD Fumb FumbL
      7 7 50 673 96.1 13.5 3.2 5 0 0 0 0 0 0 0
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @fixer vertrag:

ja der vertrag ist fix (nur der owner kann dich releasen wenn er das will, aber ich glaub der will das nicht ^^ - du kannst ihm nur "erpressen": "ich zieh mein equip aus und setz falsche taktiken" aber ja dann wirst gebenched und bekommst keine XP auch ned so das wahre

was du meinst mit "vorher wars was fixes" ist die "no trading clause" -> sprich mit der klausel kannst du nicht getraded werden - sonst gibts keine möglichkeit wie der spieler einen vertrag auflösen kann

@skillung:

nja ned so berauschend für level 35 - deinen stats nach scheinst du ein "receiving" TE zu sein und kein blocking sprich das 30ish blocking is "okay"

ABER wenn du receiving TE bist:

speed und agility gehen GAR nicht
      jumping geht GAR nicht
      confidence is auch sehr niedrig

ned bös gemeint aber das sind halt die fakten ^^

Falls wer interesse an einem QB hat:

Hubris Freshbreeze (Lv. 10 QB)
      Ht/Wt: 6'4", 189lbs

Experience, Skill Points, and Cash
      Money: $100
      Daily Salary: $0
      Skill Points: 0
      Training Points: 14
      Bonus Tokens: 5
      Veteran Points: 0
      Next Level: 42/1000

Attributes