Apokalypse
-
-
-
-
Ich hab ist mir zu gro genommen weil ichs noch nie gespielt habe und auch kein interesse daran da ist ,....1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
finds überhaupt nich zu goß.spiel sowieso ungern weniger als 3000 punkte.und spiel auch ungern mit jemandem zusammen bei apocalypse.
finds auch lässig wennst 500 punkte weniger nimmst und der gegner dann blöd schaut wenn man 2 taktische optionen mehr hat^_^DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Die große APO Flammenschablone hat mich abgeschreckt
.
Und es ist kein Turniersystem...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
ich besitze garnicht genug modelle um das richtig zu7 spielen und außerdem find ichs nervig, wenn ein virtel meiner GK armee unter eine einzige schablone passt...habs einmal ausprobitrt und hab zusammen mit einem anderen gegen einen imp gespielt,,,daraufhin hat er einen Baneblade aufgestellt und hat uns in der ersten runde unsere halbven armeen weggeballert..."Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
-
waren nur ein paar tausend punkte...also wirklich nicht viel..."Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..." -
@Method Git
Ich würde deine Option gern noch einfügen, weis aber nicht wie.
Ich habe dieses WE wieder an einer Megaschlacht teilgenommen mit ca 122k Punkten auf beiden seiten und ca 20 Spiellern.
Fazit:
Ja es wird sehr unübersichtlich, und eine 10" Schablone ist gar nicht so groß. Meist spielt man eh nur gegen ein paar Gegner und schlägt sich die Köpfe ein. Eine Infantriearmee mit 10k Punkten ist kaum nuch zu überschauen. Aber es macht tierisch spaß wenn ma über einen 10m Lagen Schlechtverlauf schaut, massenhaft infanterie erblickt und ein paar große dinger und flieger aus dem Schlachtfeld ragen.
Mein lieblingsgröße ist um die 10K Punkte je Seite mit 2-3 Spielern je Seite.
Für alle die mal was größes Basteln wollen, ein Link für gute Ideen:
belloflostsouls.blogspot.com/2…-aid-lords-of-battle.htmlDer Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
warum organisiert niemand mal eine 100 000 punkte schlacht?
im ernst ,das währe mal lustig
titankompanien datenblatt vorher schreiben....smilefauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
auf beiden seiten jeweils 100 000?
brauchst mind 20 spieler da nicht viele leute 10 000 punkte haben werden.ausserdem dauert das zu lange und so eine platte musst auch mal finden.unter 6x8 platte geht ja mal gar nix.obwohl das auch zu klein sein wird.und in die mitte kannst dann auch nicht mehr.
aber cool wärs schonDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Winnie, Raven 81, ToLow etc.
machen das ziemlich oft. Ihr habt sicher schon Bilder in der Galerie gesehen. meines Wissens suchen die eh immer wieder neue Leute zum Mitspielenverkaufe top bemalte Confrontation army
painted by cheeba
http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660 -
was?100 000 punkte pro seite?davon hätt ich gern mal n fotoDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
wo?hier in der festung?hab nur n paar threads gefunden.aber da waren nirgends fotos mit großen spielen dabei.vor allem keine mit 100.000 punkten pro seite.
ein link wär superDAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Das größten Spiele bei denen ich dabei was wahren 62000 Punkte pro seite.
Fotos hier:
silent-night-games.at/galerie/apokalypse0801/FrameSet.htm
silent-night-games.at/galerie/apokalypse0802/FrameSet.htmDer Tod ist nur der Anfang -
obwohl das ja eigentlich mehrere spiele nebeneinander sind.und forgeworld modelle einsetzen bin ich auch nicht sooooooooo begeistert.finds ohne besser.DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Wie willst du es sonst Händel?
Es sind nicht nur Forgeworld Modelle dabei sondern auch einiege gute eigenbauten, und Apokalypse ist doch irgendwie für Forgeworld Modelle gemacht?Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0