Zauberland - Abverkauf

Original von ULTRAMAR

Wir sprechen jetzt nicht von irgendwelche Spezial-Elite-Seltenblistern sondern von elementaren Dingen wie Sprügrundierung(hab selber mal 3 Wochen drauf gewartet) oder Standard-Regimentsboxen, SM Panzer...... neue erschienene Armeebücher, Grundboxen, 08/15 Zeug eben.

3 wochen,da hattest du ja noch glück.hab mal länger warten müssen und bin dann woanders hin weils dann noch immer nicht da war.und samelsurium/dragonslair sind beide eig selbst schuld.der typ im SS war...hm...naja.
    und dragonslair...abgesehen davon das er offen hatte wann er wollte und man vorher anrufen musste ob er auch ja offen hatte,war das mit den bestellungen auch nicht ok.2 mal hat er bei mir drauf vergessen,1 mal hab ich echt lang gewartet und 1 mal pro woche angerufen.und irgendwann meint er er hats scho verkauft.HALLO????

und da is da mc media weit vorne.war jetzt schon oft dort und er hatte immer genau was ich wollte.

und comic-paradies war auch cool,da gabs sogar noch man o' war sachen^_^
    DAKKADAKKA BLOG

ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
    "THOU SHALT KILL"

Space Wolves [4][0][0]
    Original von Bahamut
    und dragonslair...abgesehen davon das er offen hatte wann er wollte und man vorher anrufen musste ob er auch ja offen hatte,war das mit den bestellungen auch nicht ok.2 mal hat er bei mir drauf vergessen,1 mal hab ich echt lang gewartet und 1 mal pro woche angerufen.und irgendwann meint er er hats scho verkauft.HALLO????
    ^^

Da hast den Chris aber in seiner schlechtesten Zeit erwischt - am Anfang war alles okay.

Das Problem ist halt, wenn der Umsatz nicht und nicht in Schwung kommt und die Miete drückt, dann haben die ganzen Geschäfte kein Geld für Ware. Weniger Ware - weniger Umsatz.
    Und dann noch die Ladenhüter. Der Chris im Dragon's Lair hatte Comichefte, die noch am letzten Tag genauso dalagen wie am ersten tag als ich reinkam.

Ein Problem war sicher auch, dass er GW nicht mochte :rolleyes:
    Er hätte halt was anderes verkaufen sollen - Online Computerspiele, mit denen hat er sich den ganzen Tag beschäftigt.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

ich mach jetzt hier zu.
    Ich will nicht, dass sich das ganze zu einer Hetzjagd auf Ladenbesitzer entwickelt.

Jeder ist seines Glückes Hausmeister. Dass das ganze leider längst nicht so einfach ist, wie es scheint, beweist auch die Schließung des Steckenpferds in Klagenfurt (IMO das beste Geschäft ever, tolle communityarbeit, tolles angebot)

In diesem Sinne: Tut mir sehr leid für Thomas und Martina, dass sie zumachen müssen.

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...