Oger gegen Kriegsmaschinen

Oger gegen Kriegsmaschinen

Hätte gern gewusst ob Oger etwas gegen Kriegsmaschinen machen können da ich öfters gegen Zwerge und Skaven spiele brauch ich eine Einheit die diese vernichteT bevor ich weg vom Fenster bin.
      Da Verschlinger im ersten Zug nicht angreifen können kann Gegner auf sie reagieren weshalb ich sie ungeeignet dafür finde.
      Zu meinen Waldelfen hätte ich gern gewusst ob Waldläufer spielbar sind und ob ich einen alten Magier (5 Edition) als Zaubersänger spielen kann und wenn nicht ob ich in dann mit den Gegenständen der 5 EdItion aufrüsten kann.
      Oger sind fett Oger sind dumm aber ich mag sie wer weiß warum.
      Original von 82ermöglichst schnell angreifen und niedertremmeln :D

Glaub leider auch, dass es sich damit schon hat.

Vielleicht gibt es auch einen gewaltigen Berg an schlauen Ogertaktiken, aber mir scheint es eigentlich immer darauf hinauszulaufen.

Re: Verschlinger
      Ich hab damit schon einige Kriegsmaschinen erwischt. Er ist ja nicht gerade schwach auf der Brust, so eine Kanonnenkugel kann er mit etwas Glück ja durchaus wegstecken. Meiner Meinung immer noch die beste Antwort der Oger auf Kriegsmaschinen.
      Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman
      nicht die Kriegsmaschinen selbst ... aber wenn du in Nahkämpfe verstrickt bist ... worauf soll er dann schießen?
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      ob ich einen alten Magier (5 Edition) als Zaubersänger spielen kann und wenn nicht ob ich in dann mit den Gegenständen der 5 EdItion aufrüsten kann

wtf ???

Das Modell darfst du scho einsetzen, aber wie kommst du drauf, dass du editionen mischen darfst?? :)

Immer nur die aktuelle Version benutzen bitte ;)

lgM