Chaos (Sterbliche) Gerüchte

e-ben

also
      wieder her mit dem guten alten Beschuss..
      zumindest für kleine Teile der Armee ;)

Mann..so weit ist es gekommen.. ich wollte ursprünglich eigentlich garkein Beschuss.. sondern lediglich Möglichkeiten gegen Marschblocker, Kundschafter etc etc vorzugehen..
      Beschuss wäre halt eine Option..

bevor ich meine Seele an den Geschlechtslosen Titten-Wurm Slaanesh verkaufe, flechte ich dem Blutgott lieber ne hübsche Schädelkette :P
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      also ich finds immer wieder zum lachen , wegen welchen sachen man sich streiten kann ..lol :rolleyes: es is einfach traurig ...

wenn die von Gw dass so machen , dann machen die das so .. da können wir hier jahre über den Fluff reden und ...was wäre wenn , ...was war, usw .. die werdens deswegen nicht ändern ...

freut euch lieber auf die neuen Chaoten und zankt euch nicht wegen Gerüchten und Fluff ....

mfg

ps. @anferny : wennst unbedingt armbrüstler haben willst dann bau dir welche und nimm für Freundschaftsspiele einfach regeln von anderen Schützen .. ich hätt da bei nem Freundschftsspiel als gegner nix dagegen ..
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

kein Mensch streitet ;)

es wird Diskutiert

Nachrichten, Ideen, Erwartungen und Hoffnungen werden besprochen..

Es ist mMn ein Teil des Hobbys über bevorstehende Releases oder Armeehintergründe zu spekulieren..

alle freuen sich auf das neue Buch
      :D

Original von Jonny Tempel
      ps. @anferny : wennst unbedingt armbrüstler haben willst dann bau dir welche und nimm für Freundschaftsspiele einfach regeln von anderen Schützen .. ich hätt da bei nem Freundschftsspiel als gegner nix dagegen ..

wow, das ist mal ein konstruktiver Vorschlag :D
      stimmt ja..
      ich hätte liber einen ordentlichen Skirmish - Screen der halt auch schiessen kann..
      Skink-Söldner
      oder im Extremfall, wie angedeutet, Salamander-Sölnder
      wäre jedoch schön wenn GW das HdC Problem einfach löst und man somit keine Söldner braucht ;)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

na dann is ja gut .. :D

ich hätte liber einen ordentlichen Skirmish - Screen der halt auch schiessen kann..
      Skink-Söldner
      oder im Extremfall, wie angedeutet, Salamander-Sölnder

is warscheinlich auch kein problem , wenns fluffig irgendwie un´terzubringen is ,,,, was tun skinks aus dem Tropendschungel im eisigen Norden ???

wäre jedoch schön wenn GW das HdC Problem einfach löst und man somit keine Söldner braucht

da kannst aber warten bist alt wirst , hehe ..
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      ich ergänze bzw. passe an:

"richtig toll wäre eine Einheit, die ähnliche Fähigkeiten hat wie ein Skink-Schirm - aber vom Fluff her zu Chaos Passt"

;)

Khorne, Bah, hirnlose Schlägeranten,
      draufhalten und durch, kann bald mal wer

aber Slaanesh, das ist Eleganz, Taktik und Finesse, gepaart mit unendlichem Mut im Angesicht des Feindes,
      elegante Reittiere, fein-zieselierte geschmeidige Waffen,
      Rüstungen aus Gold schmücken Alabaster-Körper

ich schweife ab ;)
      Khorne, Bah, hirnlose Schlägeranten,draufhalten und durch, kann bald mal wer

Ähm, na ja, is auch der Grund, warum ich überlege, meine Armee einem andern Gott zu widmen. Khorne war halt immer witzig mit den Bannwürfeln, aber so wies aussieht könnt ich mir durchaus vorstellen, meine Jungs auch als Slaaneshis, Nurglings oder Tzeentchies zu spielen, je nachdem, welche Fraktion mit dem neuen Buch am besten ist........
      Original von El Cid

aber Slaanesh, das ist Eleganz, Taktik und Finesse, gepaart mit unendlichem Mut im Angesicht des Feindes,

ich schweife ab ;)

okay
      ich muss den jetzt bringen:

Wenn Du auf so grazil lustvolle Waffen und Einheiten stehst spiel doch einfach DE !
      :D:D:D

Original von anferny
      okay, Tura versteht mich :D

gilt immer noch ;)

Original von El Cid
      Und den muß ich jetzt bringen:
      das wär doch eher Deins, nachdem Du so wegen dem fehlenden Beschuß heulst !

mir wurde ein Armee-Wechsel schon nahegelegt..DAS war ja die Ironie :P

Wobei ich sagen muss, dass ich DE auch sehr anziehend finde..

Bei Chaos ist Khorne die einzige Option.. wenn es um Ideologie geht :D
      das hat etwas mit meinem verständnis von Chaos zu tun...
      spielerisch kann man natürlich weder auf die Lüstlinge noch die Kranken verzichten...
      wobei ich mir nicht sicher bin, wie gut die Nurgle einheiten gelungen sind..

Original von Khornosaurus
      ...aber so wies aussieht könnt ich mir durchaus vorstellen, meine Jungs auch als Slaaneshis, Nurglings oder Tzeentchies zu spielen, je nachdem, welche Fraktion mit dem neuen Buch am besten ist...

In meinen Augen ein GANZ falscher Ansatz. Aber bitte, jedem das Seine.
      Und von wegen Slaanesh und so - ich schließe mich klar El Cids bisherigen Äußerungen an. :)
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      In meinen Augen ein GANZ falscher Ansatz. Aber bitte, jedem das Seine.

sehe ich auch so ;)

Original von Earin Shaad
      Und von wegen Slaanesh und so - ich schließe mich klar El Cids bisherigen Äußerungen an. :)

okay.. wenn das so ist, muss ich noch mal dagegenhalten ;)

Original von El Cid

nein..sorry ;)

Khorne..

Die pure Essenz des Krieges. Die reinste Ausprägung von Hass.

Die dunkelsten Abgründe des Daseins werden kanalisiert und in einem hasserfüllten Exzess auf den Feind losgelassen..
      In nichts vergleichbar mit einem plumpen "Schlägern" oder einem animalisch primitiven und instinktgesteuerten Kämpfen ..
      In nichts vergleichbar mit erlernen Routinen, die manche als Kampfkunst bezeichnen möchten.
      Es ist ein Blutrausch bis zur kompletten Erschöpfung..
      Das Erreichen der äußersten Grenze der Existenz in einem Zustand kompromissloser Gewalt..

Es ist das Höchste das ein Krieger erreichen kann.
      Frei von selbstverliebtem eitlem Firlefanz.

Nur in Khorne existiert

die pure Essenz des Krieges. Die reinste Ausprägung von Hass.

Original von El Cid
      ..aber Slaanesh, das ist Eleganz, Taktik und Finesse, gepaart mit unendlichem Mut im Angesicht des Feindes,

Wer für Khorne lebt zeichnet sich durch den Krieg aus. Er ist nicht auf Oberflächlichkeiten angewiesen.
      Wer im Zeichen von Khorne kämpft braucht keine Trügerischen Verwirrspiele. Er ist überlegen und zeigt dem Feind sein wahres Gesicht.
      Wer mit der Kraft von Khorne kämpft ist frei von Angst. Er braucht somit keinen Mut um seine Schwächen zu überwinden.

Reinheit ist Schönheit.
      Nur Khorne ist

die pure Essenz des Krieges. Die reinste Ausprägung von Hass.

Nur in Khorne ist WAHRE Schönheit zu finden.

..oder so :D

ps: keine Angst, sonst gehts eh noch ;)
      muss halt jemand für den armen Khorne Partei ergreifen..
      seine Blutdämonen werden ja gerne missbraucht um Spiele oder gar Turniere zu gewinnen, aber wer stellt sich auf seine Seite?
      kein Wunder, dass Slaanesh mit den ganzen nackten Damen verlockender ist.. aber kommt schon..
      Khorne ist das UR- Chaos, bitte um etwas mehr Sympathie..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

lustig in jedem Fall..

ich mag besonders den Teil, dass der Große Verpester beim gebähren der Nurglings diese auf eine 6+ zerdrückt
      das ist stylish und äußerst Fluffig

Original von El Cid

ich schweife ab ;)

Taktik und Finesse sind eher Eigenschaften von Tzeentch. Ich bin für Tzeentch (eigendlich mag ich alle außer Slaanesh den kann ich nicht leiden)

Ich hab allerdings das Gefühl das Chaos stark Charakterabhängig wird. Gute Waffen gegen Flieger und Plänkler sind bewegliche Truppen (ein einzelner Chaoschar kann es mit den meisten Plänklern aufnehmen wenn es nicht grad eine Riesengruppe von Kampftänzern oder Dryaden sind) oder Ferkämpfer (in unserem Fall also Magier).
      Zusätzlich ist es gut möglich dass der Flugdämon jetzt billiger und normal schnell wird.(wie bei den Dämonen) Damit lassen sich Plänkler leicht angreifen wenn sie nicht im Gelände rumkriechen.

Edit:Forsaken können ein Mal des Chaos erhalten
      was wird dann wohl Khorne sein. Schätzungsweise Hass (Modelle sind ja zu teuer für Todesraserei)
      Jeder muss einmal sterben, vielleicht sogar ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahrodan Shairon“ ()

Original von Der Lachende Gott
      Nuuuurgaaaaaal!!!
      Wozu viel Finesse im Kampf oder stupides drauf Haun wenn der Feind durch deine bloße Anwesenheit verrottet :D

aham aham
      ja

tut er dies jedoch nicht "schnell genug" dann meiert er Dich inzwischen..
      auch wenn Dir das GEFÄLLT..
      wobei nein.. Du bist ja nicht von der Slaanesh-Fraktion.. ;)
      also Korrektur:
      Auch wenn es Dir nchts ausmacht :D