demon sprue
-
-
-
-
bin ich ja mal gespannt.den neuen moloch hol ich mir auf jeden fall^_^DAKKADAKKA BLOG
ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
Original von Mascharius
Ja 10 äuserst hässliche Mädel
Sollen ja Angst verursachenEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
aber wenigstens scheinen sie es auch diesmal wieder geschafft zu haben, dass sie (technisch nciht vermeidbare) Gussgrate an natürlichen "Kanten" des Modells "angebracht" haben.
Wenn ich da an meine Tiermenschen zurück denke, wo die Gussgrate mittig übers gesicht liefen, könnte ich heute noch kotzen. Man konnte noch so vorsichtig sein, beim entfernen selbiger hat in zwei dritteln der Fälle das halbe Gesicht gefehlt.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
bei den scouts der space marines und bei den marines selber sind bei mir jez immer fette grate oben.und da ich mir grad 40 marines zugelegt habe,etwas nervig...DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
Keine Frage, Gussgrate sind nervig, aber gehören nunmal zum Hobby dazu, so wie Muskelkater zum Sport gehört.
Mit der Zeit sollte man's einfach irgendwann akzeptieren und sich daran gewöhnen, dass das halt schlicht sein muss (weil technisch nicht vermeidbar)...
Klar ist es besser wenn sie zunehmend "versteckter" angebracht sind, weniger ausgeprägt vorkommen und so... aber geben wirds die Dinger immer... und wenn's mir eine schöne Bemalung wert ist, komm ich halt einfach nicht drum herum, zu entgraten.
Wobei's dann schon fast wurscht ist, ob ich das halbe Maxerl nachschnitzen muss, oder nur ein feiner Grat zum wegschleifen ist, weil ich sitz in beiden Fällen fast gleich lang dabei... is halt entgraten, muss halt sein....
Und während ich ein großer Fan vom allseits beliebten 'GW-Bashing' bin, finde ich kann man ihnen in der Rubrik "technisch vorn dabei" momentan echt nicht viel vorwerfen. Die Maxerln werden detailierter, die Gussrahmen vollgepackter, mehr und mehr is aus Plastik...
Klar, Preispolitik (Blutritter) und Style-fragen (müssen/sollen Dämonetten jugendfrei ab 12 ausschaun?) sind wieder ein ganz anderes Thema -
davon redet ja keiner.bin seit über 13 jahren beim hobby,also weiss ich wohl das die unvermeidbar sind und dieser zusätzliche arbeitsschritt is bei mir schon automatisch dabei.nur trotzdem nervig wenn man 40 marines entgraten muss.
und zum thema versteckt:aussen am bein und quer über den kopf verlaufwed(sm und scouts) kann man nicht wirklich versteckt nennen
und 90 orks in nem monat...
hab 40 marines in 1 1/2 tagen gemacht
was mich grad dran erinnert das ich noch gs brauch.so ne halbe packung wird da wohl nicht reichen.DAKKADAKKA BLOG
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0] -
-
Wobei ich aber enttäuscht bin ist, dass es keine Zusatzteile für die Dämonetten gibt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Final Fantasy 7 -
Ist das alles, was in der Dämonettenbox drinnen ist?
Weil 2 Gussrahmen für 17,5? (oder wieviel die Kosten) ist dann schon ein recht hoher Preis...
Naja, aber trotzdem werde ich meine Dämonen weiter ausbauen *wenn auch auf Kosten meiner dritten Armee*2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Wobei ich aber enttäuscht bin ist, dass es keine Zusatzteile für die Dämonetten gibt.
Wieso, bzw. was vermisst du denn?
Soweit ich das sehe, sind für die 10 Dämonetten 27 Arme (incl. Musik und zwei Standarten) sowie 16 oder 17 Köpfe dabei... viel mehr variable Bitz zum austauschen haben die halt nicht...
Von den Posen her wäre interessant, ob sich die Körper mit beliebigen Haxen kombinieren lassen für mehr Vielfalt bei den Posen, oder ob jeder Körper genau einen bestimmten Haxen dazu braucht...
2 Gussrahmen für 17,5?
Es sind halt zwei sehr vollgepackte Gussrahmen (schultern zuck), und das scheint ja eh der (mehr oder weniger) neue Standardpreis zu sein: 10 Maxerln für 17,50 (gab's glaub ich beim Imperium damals erstmals) -
-
-
Vor dem Bolter sind alle Dämonetten gleich. :]
Allerdings sind die Alten wesentlich schöner.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von Grisi
Original von ULTRAMAR
Allerdings sind die Alten wesentlich schöner.
Original von Grisi
Also das is ja mal Ansichtssache
nein das ist eine sache von Geschmak und Esthetik1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0