McMedia Events
-
-
Nein,wird nicht langweilig, und nein, ich seh das eben nicht gerne wenn man bei Armeen einen bestimmten magischen Gegenstand von vornherin drin haben muss um gute Chancen auf den Turnier sieg zu haben.
Und nein, ich meine nicht das Doppelturnier. Da hab ich ohne Infanterie gespielt.
War tatsächlich 1on1 mit zehn Spielern oder so denk ich.
Obwohl der Glücksbrunz Stefan mich damals im zweiten Spiel glaub ich besiegt hat (oder wars ein Unentschieden? ) konnte ich mir im letzten Spiel gegen die berittenen Nurgelhorden ein Unentschieden erkämpfen.
Bzw. was 1250 Chaos betrifft:
ich hab jetzt die Liste die ich wahrscheinlich spielen werd (mal angenommen es kommen keine neuen Einheiten in der WD Juniliste heraus) verglichen als Gegner meiner Skaven sowie der drei Armeen gegen die ich letztes Mal im Mc Media auf dem Turnier gespielt habe. Dabei kommt meine Chaosliste (außer vielleicht gegen die Oger) nicht gut weg...
Bei Khemri bedeutet ein halbwegs guter Katapultschuss auf die Krieger z.B. das Aus. Aber hey, ich hab gehört Warhammer spielt man der Herausforderung wegen... -
-
-
na perfekt
kann ich dir morgen gleich die Liste schicken?
Wieviel Teilnehmer sind denn zur Zeit angemeldet?
@Tomizlav: kannst du mir "mein" SLTAS Shirt mitnehmen, wenns scho fertig is?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
So, für das kleine Fantasy-Event stehen die Regeln nun fest. Unter mcmedia-store.com kann in Kürze der Flyer zu diesem Event runtergeladen werden. Es gibt eigentlich keine Überraschungen, alles ist erlaubt, man sollte sich allerdings selbst an der Nase nehmen und eine ausgewogene Liste einplanen. Eine kleine Sonderregel wird's wie immer geben:
Finger weg, dass is mein Klunka: dabei handelt es sich um einen Beutemarker, der zwischen den beiden Aufstellungszonen platziert wird. Kundschafter müssen gegebenenfalls zu Beginn 1 Zoll entfernt aufgestellt werden. Erreicht irgendein Modell während der Bewegungsphase den ?Klunka?, sammelt es ihn auf und das Modell und die gesamte Einheit erhält einen Bonus von +1 auf's Kampfergebnis. Wenn das Modell flieht (Panik- oder Aufriebstest), lässt es den ?Klunka? fallen und dieser bleibt dort liegen, wo das Modell die Flucht begonnen hat. Verfolgende Gegner sammeln den ?Klunka? automatisch auf.
greetingz -
-
-
-
-
-
Offenbar bekamen nicht die, welche sich zuerst angemeldet haben, die Plätze sonder die, welche... keine Ahnung...
EDIT: Hab grad ne Antwortmail vom Stefan bekommen, offizielles Statement ist es dass die völlig überbucht sind und eben denen die Gelegenheit zu spielen geben wollen die sonst nur wenig bis keine Turniere spielen...
*hust* Clemens *hust*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
weiß nicht warum ich darf und ihr nicht.
denke aber, dass es immer noch ein Ladenturnier (und somit in gewisser Weise ein Dienst an Kunden) ist. Wie ihr schon bemerkt habt: 4,50 ist sehr günstig für ein lustiges Turnier mit tollen preisen.
Von der Warte kann ich vollkommen verstehen, dass Leute die beim Mc Media regelmäßig einkaufen (umsatz machen) eher mitspielen als Leute die nur zu den Turnieren kommen und dann ihre Gutscheine einlösen.
*hust*Alex*hust*
Eben ein Service für KUNDEN.
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Von der Warte kann ich vollkommen verstehen, dass Leute die beim Mc Media regelmäßig einkaufen (umsatz machen) eher mitspielen als Leute die nur zu den Turnieren kommen und dann ihre Gutscheine einlösen.
ich hab dort meine eldar und sm armee(n) früher erstanden, also wird es kaum dieses Argument sein ,)
Ich glaub eher, der Clemens zahlt am besten
PS: warum zum Imperium hebt der Tomizlav nicht ab?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Tomizlav hat NIE zeit, einfach öfter probieren, irgendwann nervt ihn das bimmeln so, dass er wutentbrannt abhebt =)
@Turnier
Naja, zumindest ich würds so handhaben wenn ich das Turnier für einen Laden veranstalten würde. Ist auf jeden fall eine plausible Möglichkeit =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dun weißt eh Clemens, alles was kein erster Platz ist führ zu hemmungslosem Spott und Auslachen über die nächsten Wochen und Monate. Und kein Rausreden auf schlechte Würfel...bzw. gute beim Gegner.
-
na wirklich ... wenn du das Turnier net gewinnst, Clemens, kostet das dich deinen Ruf als ... als ... .... CLEMENS!
,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
ich will in erster Linie 3 lustige Spiele haben, so wie letztes Mal.
Den Dampfpanzer hätt ich nicht drinnen wenn ich genug bemalt hätte
Muss ehrlich gestehen: will mal eine vollbemalte IMP armee ausführen und die malwertung gewinnen, das ist ziel Nr. 1. =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-