McMedia Events

Hallo Leute!

Ich versteh euch, im Speziellen Jani und Earin ... ich veranstalte das Event, hab aber natürlich mit dem Besitzer Rücksprache zu halten. Von einem "Wer Zuerst Kommt, Mahlt Zuerst" war nie die Rede. Da hat der Lakai des Malekith natürlich vollkommen recht, dass es sich hier um eine Spielemöglichkeit handelt, die - wie treffend ausgedrückt wurde - als Dienst am Kunden zu verstehen ist. Natürlich sind andere Spieler auch gern gesehen, aber der Platzmangel läßt halt nicht mehr zu. Dass sich soviele Leute anmelden, konnte keiner ahnen, die letzten beiden Male konnten wir gerade so 16 Leute zusammenbringen. Wir wollen niemanden vergraulen und haben dafür auch um Verständnis gebeten. Wer unsere Sicht der Dinge als Blabla abtut oder als Angriff gegen seine Person betrachtet, dem kann ich leider nicht helfen... wir werden uns auch beim nächsten Mal wieder bemühen, es so gut wie möglich allen zu ermöglichen an unseren Spieltagen teilzunehmen. Bis dahin ...

greetingz
      Original von Lakai des Malekith
      also beim letzten turnier wär ich gegen alle 3 gegner eingefahren wenn ich einen panzer gehabt hätte (2*2 Speerschleudern, 1*selber panzer, kanone und mörser) :)

LOL, da bereitet jemand schon im Voraus seine Entschuldigungen vor...
      Schwach kann ich da nur sagen, ganz schwach... :rolleyes:

EDIT: ach ja, wie siehts denn beim 2000 Punkte Event aus? Da ist ja auch nicht so lange hin. Hat man da Chance auf einen Startplatz oder ist da auch schon alles vergeben?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

@Mc-Media:
      trotzdem wäre es mir lieber gewesen, es früher als 4 Tage vor dem Event zu wissen. So hab ich meine Wochenendarbeit verschoben und somit hab ich jetzt "kein-Geld-Für-Nix" (von den zahllosen stunden um die fluffige armeeliste mal ausgeschlossen) :) ,) :P :P
      Leider ist es jetzt zu spät und ich kann mir mein Geld aufmalen.
      Das ist Bla!
      Nichts gegen mc-media, aber ich überleg mir das bevor ich´s mir nochmal antu.

cheers Jani

@Lakai: liest der tomizlav wenigstens seine Sms? *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Dann würd ich mich schonmal gerne für das 2000 P. Turnier anmelden falls ich eine Chance auf einen Startplatz habe. Und wie der Kevin schon angedeutet hat...wär nett wenn man mindestens ca. eine Woche vorher erfahren könnte ob man mitspielen kann oder nicht. Manche Leute haben einen Terminplan vorauszuplanen. :)

Ich würd dann auch gern mich und den Heinz anmelden, wenn man mitspielen darf.
      Viel Spaß am Samstag aber beim Turnier an alle, die mitmachen =)

@Frnazi, Earin, Thorin... Im falle "zu-voll": Greifen-Warhammer-Nachmittag?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Frazni
      @Jina
      Mein Account Name ist Frazni...
      Theoretisch ja, praktisch fraglich. Mal abwarten und Tee trinken

Praktisch bist du ein faules Aas. :)

Nein, vermutlich werdet ihr dann wohl mit der normalen Runde DnD spielen, nachdem von der DnD-Runde, eh niemand am Turnier teilt nimmt (Thorin, Dragonrage, Stefan), oder?

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @Myratel

Nein, die paar Platten aufstellen wäre nicht das Problem. Sondern ob wir dann D&D spielen. Aber reg dich nicht unnötig auf, uns Faulheit vor zu werfen mag aus deiner Sicht gerechtfertigt sein, aus meiner aber nicht...

...nachdem von der Runde eh niemand am Turnier teilt, oder?

Das versteh ich nicht? Wer soll was teilen?
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Ups, ich korrigier gleich den ursprünglichen Text.

lg Myratel

PS: Das war nicht ernst gemeint. Ich weis schon dass ihr SA immer DnD spielt, außer es findet was außergewöhnliches statt.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      So, nachdem ichs jetzt verstanden hab, kann ich ja was dazu schreiben :D

Wir werden wahrscheinlich D&D spielen, stimmt schon.

lg

Ps: Is schon klar das es nicht ernst gemeint war, trotzdem ;)
      Ich nehms dir nicht übel :D War ja anders gemeint...
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Also ich bin dafür, wenn wir da 6 Leute zusammenbringen können wir auch jeder drei Spiele machen.

@D&D Runde: ist doch völlig unnötig, tststs, wenn ich ein gscheites Tabletop will spiel ich nicht D&D sondern Warhammer. :]

Wenn das Turnier vorbei ist würde man sich über kurze Spielberichte freuen, falls es den Herren möglich ist. So bekommen auch die, welche nicht teilnehmen bzw. vorbeischauen konnten ein wenig Einblick ins Geschehen. :)