WHFB Liga
-
-
-
-
nein es geht um eine art "bundesliga"
ich wäre sowieso dafür das vom fussball abzukopieren, die tordifferenz wird eben in siegespunkte differenz umgewandelt, fertig *g*
EDIT: ich bin natürlich dabeiWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()
-
-
wär auch dabei wenn man nicht jeden Freitag da sein muss...?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 *** -
Bei flexibler "Matchaustragung" (sprich ned viel öfter als 1 x CA im Monat-i waaß des is wenig, geht aber leider ned anders) und ev ausserordentlichen Spielen die nicht im Clublokal stattfinden müssten hätt ich großes Interesse!!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR
-
Aegis
Frank
Kouran
Tolsh
Roli ?
sonst noch wer ? ich würde glauben 8 wäre gut. Also vorwärts..Hannes ? Norbert ? weil dann wären es mit mir als Admira 8.
2 4ergruppen. Jeder gegen jeden. Dh jeder 3 Spiele. (Win 3 Draw 1 lose 0 +VP als Tiebreaker)
Oberer Pool/ Unterer Pool.
1 vs 2. Auf Verlangen Best of 3. Dann die Sieger im Final.
Dh 3 Monate Grunddurchgang mit 3 Spielen +
Playoffs. Wobei ich diese gerne in 12 wochen abgeschlossen hätte dh alle 2 wochen 1 Spiel bei Best of 3.
Ach ja WMS Armychoice ? Keine fixierten Armeen. 200o pts als Default points ?
Sia
vielleicht organisiere ich einen Preis.Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
Mit dem Modell kann ich supergut leben. Sollt sich auf jeden Fall ausgehen.
Und auch mal gleich ein Dankeschön an den Ideengeber und Initiator!
MfG
Pat
P.S.: Die Best-of-3 Gschicht bei den Play-offs is ned so meins. Könnt wieder ein zeitliches Problem werden. Beuge mich aber der Mehrheit
Ähem... noch ne Frage meinerseits:
Wie schauts mit den Armeen aus? Eine fix oder besteht die Auswahl aus mehreren? Ich mein bei mir wirds wahrscheinlich eh nur eine spielen (ausser die Heinzelmännchen bemalen ma no die Nachtgobbos), aber die Herren die scho länger dabei sind? Bei der Wiener Liga kann man von Spiel zu Spiel wechseln soweit ich das mitgekriegt hab.!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDARDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Aegis“ ()
-
-
-
-
Aegis
Frank
Kouran
Tolsh
Roli
Did
Norbert
Hannes
Nutsch
ich als Lückenfüller..
Damit hätten wir 2 5er Gruppen
Gruppe A
Aegis
Kouran
Roli
Norbert
Nutsch
Gruppe B
Tolsh
Did
Hannes
Frank
Moi (lückenfüller)
Ich würde gerne nur Spieler gegeneinander spielen lassen dh Armee etc ist variabel. Grösse zwischen 2000 und 2500 abhängig von den Spielern bei unklarheit 2250.
Ich würde ganz gerne
irgendeine AC verwenden zB die der WMS.
Spiel pro Monat mindestens 1.
Ideal wären noch zumindest 2 Spieler. Sonst spielen die "freien Spieler" einfach gegeneinander. Dh 5 Spiele im Grunddurchgang. Wir könnten das aber auch auf 4 reduzieren zB.
Beginn...Mai ? Ist es machbar alle 3 wochen eine Partie zu absolvieren ? idealerweise eventuell alle 2 ?
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Bin auch für die WMS AC.
Armee variabel oder fix ist mir egal.
1 Spiel pro Monat mind. und in jeder Gruppe jeder gegen jeden. Muss halt einer aussetzen bei 5er gruppen. Also 4 Spiele ein jeder dann PlayoffWarhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum
Warmaster : Chaos
Saga : Vikings
-
was heißt WMS AC?
did
p.s.: ich bin für: pro spieler ein volk, aber variable listen.------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „divaimidada“ ()
-
Original von divaimidada
was heißt WMS AC?
Wiener Meisterschaften Army Choice!
Armeelistenbeschränkung um eine gewisse Balance zwischen den unterschiedlichen Völkern zu gewährleisten oder Superkombos zu verbeiten (zB nur ein Baummensch bei Woodies; statt 200 Jazzails nur 10 oder so...)
MfG
Patrice
WMS AC unter:
dave.tophost.at/wms.pdf
afoch owescrollen!!! If you wanna know how to play the Blues, get yourself a woman !!!(Danko Jones)KRIEGER DES CHAOSOrks&GoblinsELDAR -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0