WHFB Liga
-
-
-
Gut wir starten die Fantasy League South(FLS)
im Mai.
Folgende Modalitäten.
WMS Choice.
Das Volk ist NICHT fix ABER man muss seinen Gegner sagen mit welche Armee man wählt.
2 Gruppen a 5 Spielern mit 4 Spielen im Grunddurchgang.
Dann spielen die Gruppenersten und zweiten Playoffs. Der Rest der Spieler spielt um die Plätze. Die Anzahl der Spiele in den Playoffs wird abhängig sein von der bis dato zu erkennden Disziplin in Einhalten von Terminen.
Folgende Spieler haben bis dato Interesse bekundet. Ich würde jetzt noch gerne eine definitve Bestätigung haben.
Aegis
Kouran
Roli
Norbert
Nutsch
Tolsh
Did
Hannes
Frank
Stefan
Die Auslosung der Gruppen sowie der ersten Spiele erfolgt live am letzten CA im April.
Am Ende jeder Runde (Monats) ist es Aufgabe der Spieler ihr Ergebnis MIR zu melden. Email + Ergebniss + VP+ Beurteilung des Spiels in Schulnoten. (1 super 5 schlecht). Sollte dies nicht passieren wird das Spiel strafverifiziert. Sollte dies 2 mal passieren entferne ich den Spieler aus der Liga.
Ergebnissbekanntgabe ist eine Bringschuld.
Es wird 2 Preise geben. Sieger der Liga und derjenige der die besten Noten hat werden wir etwas schenken. (yep zu spielen mit Schokolade drin..nein)
Lasst euch überraschen.
Sia
Frage: Will wer zur ÖMS fahren ?Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
-
-
-
BAM EUDA!
bin dabei!!!!!
divaimidada
ÖMS? -> powergamer buuhhhh! buuuhhhh!
xxscherzxx------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „divaimidada“ ()
-
-
Ich hätte schon Lust aber es ist mir zu verpflichtent.
Durch meine Schicht (nein bin kein Krocha) und meinen Sohn hab ich leider zu wenig Zeit.
mfg Jens?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 *** -
-
selbst 1 Ca im Monat ist nich fix bei mir...
leider ....?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 *** -
gut dann sieht es so aus
Aegis
Kouran
Norbert
Nutsch
Did
Hannes
Frank
Stefan
Bis morgen kann man sich noch anmelden. Am Freitag Gruppenzuteilung Auslosung Ab Mai...gehts los.
Sia
edit weil blind...8 Leute derzeit 2 x 4er Gruppen mit 3 Spielen im GDGHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0