Hilfe für Morgen Mittwoch den 16.04. gesucht

ja du hast in festung europa die möglichkeit eine British rifle company als Scotish, irish oder z.B canadian in die schlacht zu führen. ändern sich auch die regel wie bei montys bis auf sonderheiten, dann hast du allerdings wieder keine ganz dicken rohre (vergiss immer die gneaue bezeichnung) und auch keine kangoroos (oder wie die Transporter heissen) welche Flugzeuge stehen denn beim air support der canadier in montys? habs grad ned vor mir...
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Super Shit :(
      Naja mal schauen wann ich mir die Festung Europa kaufe.
      Ansich gefallen mir die Kanadier ausn MOnthy Buch eh super, allerdings hats mcih halt gewundert das etliches fehlt,..... Farb mässig werde ich mich an Monthy halten :D

@Flieger. Das hat mir erich beim Tom schon gesagt wegen Proxen von Fliegern ;) Laut Monthy Buch dürfen Kanadier nur Typhoons haben,...

Danke euch mal für die Hilfe :D

Achja, seit Samstag bin ich 3 Churchills, 3 Hurricans und ein Mörser Platoon reicher *lol* Die Preise waren einfach unschlagbar :D :P

Lg Wintics

P.S Martin aka Raven hat Amys angefangen und als Grundstock ein Mobiles PLatoon, 2 Rifle Plattoons und eine Artillerie Kiste mit 4x 105ern gekauft *lol*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgn

Original von Wintics
      ein Mobiles PLatoon

Was ist das? Transporter Platoon oder Armoured Rifle Platoon?
      Btw: Gute Sache, so bekommen die Amis auch auf Dogface-Ebene Zuwachs und der Klaudius ist nicht mehr der Lonesome Rider :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Keine Ahnung genau was das ist :D Habs nur kauft und zahlt für ihn *Lol* Aber ich glaube es ist ein Armoured Rifle Platoon da sind 5 Transporter dabei (Ketten Fahrzeuge).

Martin weiss nur nicht was er genau spielen sollte,..... Aber er muss sich erst Festung Europa checken,...

Ich muss mir mal das jetzt anschauen wieviel ich aus meiner Armee machen kann (Punkte etc) damit ich eine gewisse Flexibilität errechnen kann ;)

Wieviele Punkte sind gängig beim Spiel ?

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Morgn
      Wenns viel Infanterie mit einem Arsch voll Half-Tracks ist, handelt es sich um ein Armoured Rifle Platoon.
      Standard ist 1500 dicht gefolgt von 2000.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren