Hi allerseits. Hab mich nach langer Zeit endlich motivieren können, meine 29. Assault Company einsatzbereit zu machen. Mit etwas Anstrengung und viel Motivation werden sie noch rechtzeitig bis zur Kampagne fertig (und mit viel Glück
).
Heute wurden sämtliche Soldaten mit Feile, Schleifpapier und Stanleymesser bearbeitet und danach sortiert. Die Base-Masse besteht aus einer Sand/Erde Mischung mit Wasser und Holzleim. Das sieht am Anfang vielleicht etwas grobschlächtig aus, aber die Bases werden nach dem Trocknen noch mit Schleifpapier nachbearbeitet.
Hier mal das Ergebnis meines ersten Tages in Bildern :

Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare und Kritiken..... die motivieren mich meistens weiterzumachen mit der Arbeit

Heute wurden sämtliche Soldaten mit Feile, Schleifpapier und Stanleymesser bearbeitet und danach sortiert. Die Base-Masse besteht aus einer Sand/Erde Mischung mit Wasser und Holzleim. Das sieht am Anfang vielleicht etwas grobschlächtig aus, aber die Bases werden nach dem Trocknen noch mit Schleifpapier nachbearbeitet.
Hier mal das Ergebnis meines ersten Tages in Bildern :

Ich hoffe auf zahlreiche Kommentare und Kritiken..... die motivieren mich meistens weiterzumachen mit der Arbeit

Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.