29th Assault Company Tagebuch
-
-
-
-
Danke für eure Kritiken
Also grob geschätzt hab ich für das ganze Base ca 3 Stunden benötigt (oh mein gott
) Und bzgl genauer Bemalung... ich lass mir einfach Zeit dafür, deswegen dauerts auch so lange
So leider schaffe ich es nicht, ein brauchbares Foto von dem Base zu schiessen, in Real sehen die Minis nicht so kacke aus
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
also wenn dir die fotos nicht gefallen, bin ich erst recht auf die minis in echt gespannt! ich finde sie so schon extrem gut!
ich hätte nur das blut nicht so hell gemacht (kann auch einfach am bild liegen).18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
-
Ein kleines Update habe ich heute noch, da ich schon an den ersten 4 Trupp-Basen zu malen begonnen habe. Wie schon erwähnt hat der Grundierlack die Bases der Zinnfiguren ziemlich mit der "Modelliermasse" verfestigt, so dass ich jetzt mehr oder weniger gezwungen bin, die Minis am Base zu bemalen. Bislang war das aber noch nicht allzuschwer.
Hier ein Bild von meinem Arbeitsplatz heute Abend
Und hier noch meine ersten 4 Bases, wo bislang nur die Gamaschen und die Ärmel der Jacken mit Khaki bemalt wurden (und das dauerte schon elends lang)
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
gefällt mir ... nur dachte ich, dass zu einem Bazooka-Schützen ein Ladeschütze gehört? Also so einer, der die Granate hinten "einfüllt"?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
sehr schön geworden! da freut man sich auf die ersten fertigen platoons und ich hätte mir eigentlich erwartet, dass es langsamer voranschreiten wird.18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Hier ein etwas besseres Foto
PS : Habe nicht immer soviel Zeit wie die letzten Tage, also diesen Fortschritt bitte nicht als Referenz nehmenExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
-
-
-
Endlich ist es geschafft, nach viel Blut, Energie und Nervenanstrengung.... (nagut der Part mim Blut ist übertrieben
) ist endlich mein erstes Assault Platoon/ Boat Section fertig. Am Foto hab ich einen Squad zuviel platziert in der hintersten Reihe, ist mir aber erst danach aufgefallen.
So und nun eine Frage an die Spezialisten =)
Mal abgesehen von dem Squad mit dem Flammenwerfer in der hintersten Reihe, der nicht mehr zur Boat Section dazu gehört, welcher Fehler hat sich da noch eingeschlichen? Bin gespannt, ob da wer draufkommt
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0