Runde 11 gestartet

Runde 11 gestartet

Seit gestern 15.4 ist die 11. Runde unserer Saison im Gang. Leider gibt es noch eine Menge ausstehende Spiele der 10. Runde, sodaß der Start a bissl verzögert ist. Bitte denkt dran, daß die Deadlines gegen Ende der Saison enger werden damit die Playoffs bald beginnen können.

Erfreulicherweise haben alle Teams die Runde 9 Deadline geschafft!

Es nur noch 2 ungeschlagene Teams: Final Destination und Guardians of Uluru. Diesen beiden Teams haben wir auch unsere ersten zwar "Stars" (51+ SPP) der Liga zu verdanken. Einerseits "The Judge" Throw-Ra von den Final Destination - ein Thrower mit beängstigenden +MA,+AG,+ST, Block und "Wuruka" den Gutter Runner der Guardians of Uluru mit Block,Side Step,Leap,Sure Hands.

Diese beiden Teams mit deren Stars sind auch wohl als die Top Favoriten um die disjährige Meisterschaft anzusehen - da sie in unterschiedlichen Gruppen spielen können sie sich auch frühestens im Finale gegenüberstehen.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Tja ob ein guter Spieler wie der Throw-Ra reicht für die Finals - mal sehen!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Schneewittchen Inc. vs. Aegnor Calafalas
      1:0 (0:0) SR

Krankheitsbedingt bietet mir Jürgen ein SR an und ich nehm' das doch glatt um mich für die Play-Off zu qualifizieren.
      Danke für die 3 Punkte, die sind in der Phase mehr wert als jeder TD oder CAS. Mein Ziel war mind. 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen, da mir Oak und Manuel im Genick sitzen und wir alle 3 um den Aufstieg zittern.
      Gute Besserung wünscht Otto
      Otto aka Horus aka #4
      Morgn
      :evil: :evil: :evil:
      Ich überhol dich trotzdem noch, sowas, grade Zwerge sollten eher die geradlinige Tour wählen...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ganz Schwaches Kino hier vom Otto ... das er wirklich sowas nötig hat auf seine alten Tage *Kopfschüttel*, eine Enttäuschung ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Tja Bernd, so wie es jetzt aussieht ist wohl ein Sieg Pflicht für mich im letzten Spiel des Grunddurchganges um noch aufsteigen zu können.

Mit gemütlich wird da wohl leider nix.
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      leute glaubt mir, ich hätts lieber gespielt und so otto vielleicht in den play offs vermieden - aber es geht einfach nicht. ich kanns nicht mal verschieben da wir mitten im umzug sind und mir eh schon 1 woche renovieren fehlt durch den sch...

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Gegen alle Wahrscheinlichkeit, klebe ich Otto, der zur Zeit gegen den Klaus (hoffentlich) verliert, immer noch an den Fersen:
      Har Ganeth Widowmakers 3 - 1 Final Destination

Die erste Saison-Niederlage des Khemri-Teams, inklusive 2 Pitch Invasions (natürlich mit Fame+1 für die Skelette), der letzte Khemri-Zug dauerte 50 Minuten: 45 um sich zu überlegen, wie der One-Turnier gemacht werden soll, 5 weitere um 4 Mal zu pushen, mit der Mumie zu dodgen, und zu sprinten, um dann den Ball für den long pass nicht aufzuheben (woraufhin ich dann das 3:1 in meinem letzten zug gemacht habe).
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Manuel, du bist ein Held - Die Endstation zu bügeln...hut ab - ich werd neidisch :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Na, wenns die Woddies nicht schaffen, müssen mal richtige Männer (und Frauen ;)) ran :D Im Übrigen habe ich heute zum ersten Mal in meiner fast 12-jährigen Blood-Bowl-Karriere Stärke+1 erwürfelt, für einen Block/Dodge Blitzer :D

Abgesehen davon, lasse ich mich nicht entmutigen, nur weil du dem Otto 3 Punkte schenkst, die er nie hätte machen sollen :evil:
      langsamer Maler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Übrigen habe ich heute zum ersten Mal in meiner fast 12-jährigen Blood-Bowl-Karriere Stärke+1 erwürfelt, für einen Block/Dodge Blitzer

Und manche schaffen das in ihrer ersten Saison... :P :P :P

Stärke 4 Dunkelelfenblitzer, DAS ist Brutalität :D
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.