Runde 11 gestartet
-
-
Original von grossa grüna
mit der ists ja sa vorbei..und dank freundlichen sponsoring vom shlomi gibts auch gleich party
korrektur - pünklichst in der nacht vom freitag auf samstag um 00:00:01 bekommt das woifal den ersten white russian made from oli in der nurglinghöhle
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
Original von T?rin Túrambar
Abgesehen davon, lasse ich mich nicht entmutigen, nur weil du dem Otto 3 Punkte schenkst, die er nie hätte machen sollen
Ganz ehrlich: diese suderei geht mir langsam wohin. Keiner in der Liga würde das Strafresultat ablehnen und statt 3 punkten 0 in Kauf nehmen. Nur weils jetzt dem Otto in die Playoffs hilft wird umanandgeraunzt und geneidet? 1.) Wer sagt euch eigentlich das ich gegen Otto gewonnen hätte - hab heuer a paar mal scho deppert verloren. 2.) wenn schon neidig dann auf mich - wer weiß wieviele Verletzungen ich mir durch die Niederlage erspart habe (könnt ja auch meine Taktik sein nachdem ich letztes Jahr das Finale mit einem total zerstörten team verlieren durfte).
Errinert mich wieder an den guten alten Coach smythe: winners win, loosers bitchNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Original von shlominus
Errinert mich wieder an den guten alten Coach smythe: winners win, loosers bitch
wusste gar nicht, dass es im football auch strafresultate gibt.
gibts sehr wohl - 30:0 - nennt sich halt strafverifiziert. Wenn z.b ein team nicht antritt, nicht antreten darf (zuwenig spieler) oder wenn irgendwas war. Wir haben selbst mal mim Team 2 sowas reingewürgt bekommen.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
Morgn
@Jürgen: In der Phase der Saison, muss man sowas einstecken können. Ich verstehe den Otto gut, dass er die drei leichten Punkte genommen hat, für die er am Feld wohl hart hätte arbeiten (oder würfeln, aber das ist eh dasselbe) müssen bzw dich, dass du kurz nach Krankheit (ich hoffe, du bist wieder gesund) und während Umzug etc einfach keine Zeit hast.
Was mich stört, ist einfach die Gesamtsituation, denn ich selbst hätte ganz sicher 5 Punkte mehr machen müssen, 11 mehr machen können, wobei ich mir zumindest 5 davon erwartet hätte, um mir keine Sorgen machen zu müssen. Dass ich selbst unfähig bin, zumindest diese 5 Punkte zu machen ist schon hart, aber dass der Otto dann billig an 3 rankommt und mein Aufstieg genau deshalb davon abhängt, dass der Bernd den Oak schlägt und ich zumindest unentschieden gegen den Peter spiele ist eben in der Gesamtsituation für mich etwas frustrierend, denn ich wage zu bezweifeln, dass der Otto (so viel Ahnung er von dem Spiel hat, aber das Glück is halt a Vogerl) gegen dich und den Klaus 6 Punkte am Feld gemacht hätte (3 traue ich ihn unumwunden zu, aber 6 sind wirklich schwer gegen euch beide). Möglicherweise hätte er ja gegen dich grottenschlecht gewürfelt.
Wie gesagt, kein Vorwurf an euch beide, sondern einfach ein bisschen Frust von meiner Seite, dass ich möglicherweise wieder an der alten Fußballerweisheit "Tore die man nicht schießt, bekommt man" hängen werde...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0