RANGLISTEN der ÖMS

RANGLISTEN der ÖMS

Um mich rechtlich abzusichern:

Falls einer der namentlich genannten personen nicht damit einverstanden ist hier seinen namen zu lesen bitte ich darum mir eine PM zu schreiben - anstatt mich zu verklagen - dann "versterndl" ich seinen namen

Hier die Platzierungen (vom 1. bis 24. Platz runter)

BEST GENERAL:

Schachinger Andreas
    Hochauer Erich
    Zurowetz Wolfgang
    Reiner Michael
    Hotwagner Wolfgang
    Svadlena Lukas
    Schmid Fabian
    Anger Thomas
    Bornatovic Bernhard
    Unteregger Georg
    Huslich Mario
    Resch Sebastian
    Weyrer Arthur
    Hanzl Franz
    Isopp Thomas
    Wendisch Stephan
    Nehring Sebastian
    Bruckner Armin
    Winkler Andreas
    Svadlena Boris
    Bayerling Christoph
    Panzenböck Michael
    Jezek Christoph
    Harb Georg

BEST HOBBY (Bemalung+Armeeauswahl+Quiz):

Hochauer Erich
    Bornatovic Bernhard
    Zurowetz Wolfgang
    Winkler Andreas
    Wendisch Stephan
    Jezek Christoph
    Isopp Thomas
    Bruckner Armin
    Reiner Michael
    Weyrer Arthur
    Anger Thomas
    Nehring Sebastian
    Panzenböck Michael
    Huslich Mario
    Hotwagner Wolfgang
    Resch Sebastian
    Schachinger Andreas
    Svadlena Boris
    Unteregger Georg
    Schmid Fabian
    Bayerling Christoph
    Harb Georg
    Svadlena Lukas
    Hanzl Franz

ÖMS (Best General+Best Hobby):

Hochauer Erich
    Zurowetz Wolfgang
    Bornatovic Bernhard
    Reiner Michael
    Schachinger Andreas
    Anger Thomas
    Hotwagner Wolfgang
    Wendisch Stephan
    Isopp Thomas
    Winkler Andreas
    Weyrer Arthur
    Huslich Mario
    Bruckner Armin
    Schmid Fabian
    Resch Sebastian
    Jezek Christoph
    Nehring Sebastian
    Unteregger Georg
    Svadlena Lukas
    Panzenböck Michael
    Svadlena Boris
    Hanzl Franz
    Bayerling Christoph
    Harb Georg

Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Erstmal danke an zweifler daß er meine armee auf seine HP genommen hat!

Mein persönlicher eindruck:

bester General 11.

geht in Ornung denk ich 3 Massaker zu 3 Massaker, ein bisschen weiter vorne OK!

hobbymeister 14.

naja
    Armychioce hat manche vielleicht überrascht (;))
    Bemalung ist sicher nicht top(weil ich nicht genügend zeit hatte) aber besser als mancher andere fand ichs doch
    Quiz kann nicht so falsch sein daß es mich runterzieht! können max. 2 fragen falsch sein!

ÖMS 12.
    logische Konsequenz!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    *G* im ernst, es waren zu viele Vampire da... wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich eher noch mit echsen oder chaos gekommen und hätte ein wenig lustigen Flair verbreitet... *G* aber so dachte ich die Tage der Vampire sind vorbei.... alles in allem hat es aber Spaß gemacht die Meisterschaft zu spielen und immerhin habe ich meine beiden Niederlagen gegen die nummer 1 und 2 des best General eingesteckt..... das stimmt mich optimistisch, auch wenn ich weiß, dass einige gute Spieler nicht teilgenommen haben!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    @GG

Ich denke nicht dass World Eater zugelassen werden!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Wie wäre es mit W ald E lfen :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    eine frage an die organisatoren und juroren:

wie kann es sein, daß ein söldner trotz unbemalter armee, 3 kavallerieeinheiten, drache, .... in der hobbywertung vor meinen (renés) bemalten untoten ist?

wer hat denn bemalung und army choice bewertet? die selben leute sollten dies nächstes mal nicht tun, denn das kann ja nicht ganz richtig sein !!!!

Original von Claus
    Wie wäre es mit W ald E lfen :D

ach neeeehhh?! 8o :D

@Deadman
    Wenn ich Dich richtig verstehe hast Du mit einer geliehenen Armee gespielt und wunderst Dich jetzt warum Du keine Punkte für die Bemalung bekommst? ?(
    Na, da sind wir aber schon ein bischen verwegen oder? :rolleyes:

Ich würde eine geliehene Armee mit 0 bewerten genauso wie eine unbemalte und vielleicht ist es auch dass was die Juroren gemacht haben.... wäre nur fair denen gegenüber die Ihre Armeen selber bemalen. :]

* 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

hmm bitte das ranking mag zwar so sein..(oder auch nicht wie michael sagte)..aber...bitte die unterschiede können hier im prozent bereich sein...
    das heißt andi 34 % sebastian 35 % und wolfgang 36% ..zB...das sind minimal unterschiede...
    dh eine frage oder auch nur minmal unterschiede im paintign oder AC können hier einfließen...also..quit transpiring..

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @Nemeth

Die Punke fließen trotzdem in die ÖMS Gesammtwertung ein und wenn er ÖMeister wird schau ich mir an ob er den Titel sammt Schwert abgibt....

* 7x40k Tagesturnier 1.

ich finds einfach nicht gerechtfertigt gegenüber renes armee. egal wer damit spielt, es ist seine bemalung und die sollte immer bewertet werden. und ich find seine bemalung nicht schlecht, also guter durchschnitt oder so.

versteht mich nicht falsch, mir ist völlig egal, welchen platz ich da hab, ich verstehe nur nicht, wie eine unbemalte armee vor renes armee landen konnte ...

wenn das argument heißt, ausgeborgte armeen werden mit 0 bewertet, dann hätte ich dies zumindest gerne erfahren!

spaßhalber hatte ich übrigens zu rene gesagt, wenn ich den bemalpreis gewinne, dann widme ich ihn natürlich rene :)
    hallo

ich muss sagen gesamt rang 13 ist soziemlich das mit dem ich gerechnet habe
    war wirklich ein toller event

einen dank noch an zweifler das er bilder von meiner armee auch ins netz gestellt hat (bunte fanatics)

und im nächsten jahr stell ich das stänkern ab dan müsste sich der 12 platz ausgehen

gruss
    onki
    moscht'se wäg
    tja Andi beim nächsten Mal sagst du halt nichts mehr über deine Armee...

manche kaufen sich ja sogar komplette (bemalte) Armeen... oder lassen sie bemalen...

aber solange es keiner weiß...
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    lol also ich find es nur lächerlich "wer immer sollte es nicht mehr tun" muuuuuuuh...

die bwertung haben 5 bzw 6 leute gemacht (unabhängig von einander) und alle punkte wurden übernommemn wie verteilt also wo is die logik?!? ausserdem zählte das quiz auch zur hobbywertung.

und wer gegen die turniercrew stänkert zieht zumindest MEINEN (ausdrücklich MEINEN weil ich kann/will nicht für alles sprechen) unmut zu...

die turniercrew hat für die ÖMS 3,5 tage von IHRER FREIZEIT geopfert... um EUCH ein super turnier zu bieten... wir bekommen dafür kein geld wir haben nur arbeit und es ist ein undankbarer job... aber ich war bereit es zu machen (davon abgesehen, dass sich keine anderen leute gefunden haben und das obwohl 3 clubs veranstalter waren; 1 einziger war nicht von den keepers)

wer kritik übt soll doch nächstes mal selbst mitmachen in der turniercrew dann wird er sehen wie undankbar das alles ist

ich finde die vorwürfe lächerlich und sehr unpassend... sollte sich wer angesprochen fühlen ICH HABE ES AUCH SO GEMEINT und werde meine meinung sicher nicht ändern oder mich entschuldigen da kann kommen wer will

also insofern K**** P****
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)