Festspielanmeldung September 06-07 08

nichts

ich finde lediglich die Regelung.. recht "interessant"
      kann mir nicht vorstellen, dass es eine gute idee wäre dies beinhart durchzuziehen..
      es gibt sicher verspätete oder ganz kurzfriste Anmeldungen, möche man diese Leute dann mit -15 pkt antreten lassen?
      Da man das Turnier sicher noch voll bekommen möchte, wäre soetwas eher kontraproduktiv..
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Original von JimmyGrill... Da ich weder Lust habe, selbst einen Drachen zu spielen, noch mich von irgendeinem Noob abräumen lassen will, weil er halt einen Blutdämon dabei hat, bitte ich hiermit darum, meine Voranmeldung zu löschen. (eingezahlt habe ich noch nicht).

Den versteh ich bestens. Auf die Spiele an sich hab ich fast keine Lust. Zu sehr raus und Drachen und Große Dämonen, Dämonen an sich, Vampire, Häuserkampf... sickt mich mittlerweile alles an. Komme ausschließlich wegen der Klassenfahrt. Befürchte aber, daß ich hinterher noch weniger Bock auf Warhammer habe, als jetzt schon...
      hiho

Also das mit dem Punktabzug für, zu spät eingereichte Listen, finde ich prinzipiell (seitens der Orga) schon ok... Ist halt lästig wenn die letzten die Listen erst kurz vorm ersten Spiel bringen...
      Aber ich denke es wird so sein wie's der Stormi schon "angedeutet" hat. Dass es eben nicht ganz so streng runter gehen wird, weil die regel (mangels HP!) einfach zu spät kam...
      Aber ich denke der Feiti wird sich dazu sicher noch äussern.

Ja Schade, dass den Festspielen einige mit so großer Skepsis entgegenblicken :(. Ich persönlich kann das Problem nicht ganz nachvollziehen aber auch nicht wirklich Kompetent beurteilen, da ich morgen mein erstes Spiel seit acht monaten haben werde und die, hier thematisierte "Dämonenproblematik", am eigenen Leib noch nicht verspürt habe.

Aber wenns alle sagen wird schon stimmen.... ? Freu mich trotzdem! :)

Grüße!
      bitte um ein Update die Anmeldungen und die Angemeldeten Armeen betreffend..

mache mir Sorgen.. besonders wegen den gunline-zwergen ;)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

okay, alles klar.. ich mache mir, als wenig erfahrener Echsen Spieler, in diesem Umfeld eigentlch grundsätzlich wegen allen möglichen Gegnern sorgen :D

gibts ein Update betreffend der Teilnehmerzahl und den gespielten Amreen ?(

Naja eigentlich hat er nur ein paar Auszüge gepostet.

Leider kein Wort zu Khemri, sodass König+Priester+Priester+Priester+Lade auf genau 10 Würfel kommt. Ich denke, da war doch noch eine Einschränkung oder?

weiters leider keine Kontonummer, an die ich überweise muss. Würde das schon gerne irgendwann machen.
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von anferny
      gibts ein Update betreffend der Teilnehmerzahl und den gespielten Amreen ?(

?

falls das irgendwo in dem nun wieder funktionierendem Forum stehen sollte, wäre das zumindest eine Info, denn ich habe nicht vor mich da unnötiger weise durchzuklicken...

warum wird das nicht einfach über T? gemacht wie bei allen anderen Turnieren auch?

@Brazzo

Zitat aus dem Flyer:

Armeen der Gruftkönige von Khemri dürfen in der Magiephase maximal 8 Würfel für Anrufungen verwenden. Der Erste gebundene Zauber zählt ebenfalls als 1 ?Anrufungswürfel?
      und der zweite gebundene Zauberspruch als 2 ?Anrufunswürfel?.
      Es ist nicht zulässig Anrufungen von Priestern mit nur einem Würfel zu sprechen.

Ich hoffe, damit keine Copyrights zu verletzen ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Frank: "Hector Savage aus Detroit! He, an den Boxer kann ich mich erinnern, äh, Ex-Boxer. Sein richtiger Name war 'Joe Chicago'!"

Ed: "Oh ja, er kämpfte unter dem Namen 'Kid Minneapolis'."

Nordberg: "Ich hab´ 'Kid Minneapolis' kämpfen sehen! In Cincinnatti."

Frank: "Nein, das war 'Kid New York', der kämpfte in Philly."

Ed: "Der ist im Ring erschlagen worden! Von 'Tex Colorado', ihr wißt schon, der Schlächter von Arizona."

Nordberg: "Ja, der Typ aus Dakota! Ich weiß nur nicht, ob es Nord oder Süd war..."

Frank: "Nord! Süd-Dakota war sein Bruder. Aus West-Virginia!"

Ed: "Du verstehst was vom Boxen!"