We... Bin Da... Wer Noch!

We... Bin Da... Wer Noch!

Seas!

Werd diesen Freitag wieder nach Krems kommen - werd schaun dass ich so gegn 1530 daheim bin. Wer meldet sich den freiwillig für ein 40k Gemetzel?! MELDEN MACHT FREI!! :rolleyes:

Stefan? Wie wärs mit deinen Chaoten mal wieder gegn ORKS oder BTs. Will unbedingt Termis spielen!!!!

Paci! Eldar und diesmal gibts kein Pardon!

Wer will denn noch zum Zug kommen...

Ciao ENdless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Bitte untertänigst um Vergebung!! :P

Aber mit dir hab i eh fest grechnet. :rolleyes:

CIao Endless

Update:

Komm am FR wahrscheinlich erst gegen Abend Heim, da ich erst den Zug so gegn 1700 Uhr nehmen kann. Aber bin für ein abendliches Tabletop ned abgeneigt.

Jo fix Endl! I weiß nur net ob Freitag Abend, Samstag oder Sonntag! Oder vielleicht öfter?

Ruf ma uns morgen Abend amoi zsamm! Schade dasd erst so spät heimkommst....i hab nämlich Urlaub!*g*
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      So jetzt mal KLARTEXT :rolleyes: :D :evil:

Ich hätte morgen am Nachmittag Zeit.

Da Zonso kommt mal sicher mit 2000 Punkte Tyras- wahrscheinlich so gegen 1400 Uhr - in Restfettn sicher erst später :P, aber hoffe mal nicht.

Patrick, Stefan??? Wer würde sich denn noch gern gegen 2000 Tyras anbieten - mal schaun ob er wenn er mit mir fertig is noch motiviert is? :P

Na dann, die Jagd is eröffnet!

Ciao Endless

Ja also i hoff das i de 2000 Pkt. zusammenbekomm! Mei Kontaktmann scheint grad irgendwie net erreichbar zu sein aber i geb mir Mühe!

Am Abend bin i a in Krems! Endl wär a Riss wennst wieder amoi mitgehen würdest auf a Bierli oder an Gspritztn! Des mach ma uns aber no aus!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Auf Befehl von Großkastellan Endl meld ich mich für Pfingsten zur Stelle.

Zeit is leider auch in den Ferien Mangelware, geht bei mir nur am Sa.

Danach is wieder 1,5 Monate Uni-Pause. ;(

Also sollt ma gscheit was anreißen!!!!

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      @ Ordian: Hehe, tu da ned meinen Thread für deine Zwecke missbrauchen. :rolleyes: Selber aufmachen. Sonst kommt ja wieder alles durcheinander! Darfst wieder gegen Paci's und meine Orks spielen - kontaktier mal gleich den Paci wegen samstag.

Da Zonso könnt seine IW auch gegen dich führen - wennst denn willst. :D

Aber das machst dir mit den anderen besser aus! ;)

Wieso eigentlich 1,5 Monate Uni-Pause. Machst Ferialjob bei der Fremdenlegion :P.

Ciao Endless

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

@Ordian: Er lebt! Ich wär stark für At-43. Ich hab den Urash besorgt kannst gleich probieren und ich werd dich mit der UNA aus der Geschichte blasen ;)
      Ach ja und noch was: Wennst dann bei der Fremdenlegion bist nicht vergessen in die Schuhe zu schaun jeden Tag am Morgen. Wegen der Skorpione wärs
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Terminänderung:

Bin Sa in Schönbrunn, deswegen wird sich das ganze auf So verschieben bzw. Di am frühen Nachmittag.

@Paci: AT is Pflicht, bis jetzt sind wir eh ned dazu kommen.

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class