Schönen guten Morgen,
Ich habe ein frage bezüglich Starter Armee für Eldar Spieler.
Meine derzeitigen Modelle sind folgende:
1x Prinz Yriel (wird aber als "normaler" Autarch verwendet)
5x Phantomdruiden + Phantomseher (wegen Geistesblick)
8x Asuryans Jäger inkl Exarch
10x Gardisten + Runenleser
5x Banshees inkl Exarchin
1x Phantomlord
Soviel dazu mehr hab ich zurzeit noch nicht, unter Umständen kommen noch ein paar Rangers in den nächsten Tagen dazu.
Ein Freund von mir spielt Chaos auf Nurgle spezialisiert. Und wir werden am Anfang wohl eher kleine Geplänkel (Straßenschlachten) spielen.
Jetzt zu meiner Frage, wie sollte ich am besten vorgehen und welche Einheiten währen noch dringend nötig um von den Chaoslern nicht mächtig prächtig zerhäckselt zu werden.
Wie gesagt hab ich noch nicht wirklich viel Ahnung von einer gut ausbalancierten Eldar Armee. Was ich aber in einem White Dwarf nachgelesen habe, wären Harlequine gerade eben in so kleinen Geplänkeln eine enorme Verstärkung.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Kuse
Ich habe ein frage bezüglich Starter Armee für Eldar Spieler.
Meine derzeitigen Modelle sind folgende:
1x Prinz Yriel (wird aber als "normaler" Autarch verwendet)
5x Phantomdruiden + Phantomseher (wegen Geistesblick)
8x Asuryans Jäger inkl Exarch
10x Gardisten + Runenleser
5x Banshees inkl Exarchin
1x Phantomlord
Soviel dazu mehr hab ich zurzeit noch nicht, unter Umständen kommen noch ein paar Rangers in den nächsten Tagen dazu.
Ein Freund von mir spielt Chaos auf Nurgle spezialisiert. Und wir werden am Anfang wohl eher kleine Geplänkel (Straßenschlachten) spielen.
Jetzt zu meiner Frage, wie sollte ich am besten vorgehen und welche Einheiten währen noch dringend nötig um von den Chaoslern nicht mächtig prächtig zerhäckselt zu werden.
Wie gesagt hab ich noch nicht wirklich viel Ahnung von einer gut ausbalancierten Eldar Armee. Was ich aber in einem White Dwarf nachgelesen habe, wären Harlequine gerade eben in so kleinen Geplänkeln eine enorme Verstärkung.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Kuse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuse“ ()