Neuestes Projekt

Neuestes Projekt

Morgn
      Nun, nach meinen Red Devils wurde ich ja nach meinem nächsten Projekt befragt, und es sieht so aus, als wären meine Schotten doch nicht Nr 1 der Prioritätenliste, denn ich habe heute folgendes zusammengebaut:

Das sind (von links nach rechts): Schütze, MG-Schütze, Zugskommandant. Achja, hinten steht ein Kislevit für Fantasy, der ist nur aus Gründen des Flairs dabei :D
      Und bevor gefragt wird: Die kämpfen für keinen Genossen Generalsekretär aus Georgien, sondern für einen Admiral aus Kakanien ;) Dementsprechend wurden die Köpfe getauscht und beim MG-Schützen auch die Waffe.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Jaja, bei mir rollen Köpfe :P (nach den 14 heute mach ich mal eine Pause, morgen sollten sie komplett sein). Ich Wahnsinniger rechne mir schon aus, was ich alles für eine 1500er-Husaren Streitmacht brauche ;) Ich lass es wahrscheinlich aber doch bleiben, und gebe mich mit einem platoon zufrieden :)
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      LOL... ich hab nach der Hälfte meiner SAS Fahrer die Lust verloren... Also Respekt für deinen eisernen Willen :)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Morgn
      Naja, mit den paar Red Devils, die jetzt neue "Verwendungen" gefunden haben, einem Haufen Commandos/SAS-Truppen und den heutigen 14 Husaren, schrecken mich die morgigen 12 nicht mehr ;)
      langsamer Maler

Achso, dachte da würden noch ein paar mehr kommen. Dennoch genug Arbeit bei den kleinen Teilen :tongue:

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Morgn
      Naja, erstens ists ja nur ein Platoon, also 26 Mann, zweitens heißt das allerdings, dass ich 52 Figuren den Kopf abschneiden Muss, um 26 davon wieder anzukleben ;)
      langsamer Maler

aus eigener erfahrung: abschneiden ist nicht das problem :D

hauptsache man hat einzigartige figuren 8)

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Morgn
      Naja, ankleben ist weniger das Problem, bei einigen ist das Gewehr an den Rücken geschnall, sodass man zwischen gewehr und Kopf auch noch einen Schnitt machen muss...
      Und ja, coole Figuren sind das Wichtige daran ;)
      langsamer Maler