Clubtreffen der DS
-
-
-
-
Da buder wors vom ochter haus, der schaut ma so verdächtig aus !
wenn er will, mir issas sowieso egal. aus dem ff kurz, werter andi: 40k wären orks, aber ich will turnierliste testen ,)
@Heinz: Mittwoch abend?
kann dann die ersten tyras mitnehmenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Dieses WE geht bei mir leider nicht!
Samstag bin ich auf der Burg Oberkapfenberg!
Und am Sonntag schlaff i mein Met Rausch aus.
Mfg. Templer -
Und am Sonntag schlaff i mein Met Rausch aus.
Ein DS´ler der nicht trinkt is wie ein Sinus der nicht schwingt ...
Da buder wors vom ochter haus, der schaut ma so verdächtig aus !
oho , deer Mann is gut
Werter Jani ... na gut dann eben Fantasy .. traust dcih wohl nicht mehr .. jetzt ist warscheinlich deine Glücksträhne mit den Eldern aus ... ggThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
@Superstrubbi:
wenn das eine herausforderung bezüglich 40k war, dann würd ich jetzt mit 1850 p und orks dich zermalmenmit dem bösesten
naja ... fantasy hat eben stil.
wann hast zeit?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
wann hast zeit?
mir wäre es nächstes We lieber mit fantasy , weil da auch der Rudi kommt , und dann können wir ein Probedoppel spielen ...
Da Buder spricht immer davon und meldet sich schon das ganze jahr nicht,mir ist das soo wurst!!!!!!
mir eh a ... außerdem hot er ka armee mehr .. hehe aber er schuldet mir noch 70 Euro .....
mfg.JonnyThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Das ist ja der 5. Juli!
Da nehme ich nur Warmachine und Hordes Sachen mit.
Mfg. Templer -
-
Sch.... 5 Juli --- da gehe ich auf ne Hochzeit einer meiner besten Freunde kommt unter die Haube :]
Wenn die Hochzeits feier nur annehernd sow guat wird wia die Pollterrunde am Sa. dann kennts sow moi an Sorg für mi bestellen !!!
Sorry keine Zeit die Sache geht vor !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
-
-
Original von McGurk
spielen wir halt bei der Hochzeit ein wenig Hordes!!!
Da bin ich dabei!
Mfg. templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0