idioteeeeeeen
-
-
Willkommen in meiner WeltNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
-
-
-
Morgn
Original von Justizius
Wenn man im Museum arbeitet
Ich sag nur Flughafen und treff damit beim GG wahrscheinlich exakt ins Schwarze. Da geben die Leute wirklich ihr Hirn beim Check-In abprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
Original von grossa grüna
argh..ich hasse es mit leuten zu diskutieren,die KEINE ahnung haben,sich an EINEM argument festklammern,das nochdazu VÖLLIG EGAL IST .... aber mir die welt erklären wollen
Nach einigen Jahren auf der Festung hab ich mich langsam daran gewöhnt.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
"lustig" sind auch die Typen, die glauben nur weil sie studiert haben, gehört ihnen die Welt ... nicht erst einmal erlebt
"ich bin Magister Doktor Irgendwas, Chef von Sowieso"
"und ich bin hier Portier und ohne Reservierung parkt auch der Papst auf der Straße"
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Das hängt nicht ursächlich mit dem Studium zusammen.
Denn solche Typen haben alle schon vor dem Studium eine schweren Schaden gehabt..."Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
[Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner] -
Was wiederum hauptsächlich auf beknackte oder unfähige Eltern zurückzuführen ist.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
was ich wiederum als eine faule ausrede betrachte-jeder denkende mensch hat sein leben selbst in der hand (in unseren breiten) und vorallem wie er sich gibt. sich für alle fehler auf die eltern auszureden halt ich persönlich für schwach!GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Wow, total guter kickstart für einen Thread in dem es um allen möglichen Schwachfug geht und hauptsächlich um weithin bekannte und klischeehafte Phrasen. Sollten sich nicht zu viele von der "alten Garde" oder wie das heisst beteiligen wird er wahrscheinlich recht bald zugemacht nachdem sich jeder abreagiert hat an wemauchimmerernichtmag.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
-
@Lexandro
Du glaubst auch nimmer an das Gute im Menschen gell?* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0