Auf abendlicher Suche nach Begriffsdefinitionen für eine Arbeit im Zuge des Studiums (welches ich freilich nur absolviere, um dann all die anderen degenerierten Idioten, die es wagen, sich den Sauerstoff mit mir zu teilen, auf die ihnen zustehenden billigen Plätze herabzudenunzieren) bin ich doch tatsächlich vom dichten Informationsgehalt dieses Threads angezogen worden wie ein Fliegenschwarm von ungleich körperlicheren Ergüssen vergleichbarer Güteklasse.
Das Lesen hat sich gelohnt. Ich bin überzeugt und kann dem nur zustimmen. Somit lese ich nun wieder öfter hier mit, denn das hat mir im letzten halben Jahr schwer gefehlt. Naja.. und Warhammer ist ja auch ganz okay!
Ja, beinahe wäre es um den Thread geschehen gewesen, aber die alte Garde hält eben zusammen. Gehöre ich nun endlich auch dazu? Ich warte schon so lange.. :[
Gruß
Das Lesen hat sich gelohnt. Ich bin überzeugt und kann dem nur zustimmen. Somit lese ich nun wieder öfter hier mit, denn das hat mir im letzten halben Jahr schwer gefehlt. Naja.. und Warhammer ist ja auch ganz okay!
Original von lexandro
Sollten sich nicht zu viele von der "alten Garde" oder wie das heisst beteiligen wird er wahrscheinlich recht bald zugemacht nachdem sich jeder abreagiert hat an wemauchimmerernichtmag.
Ja, beinahe wäre es um den Thread geschehen gewesen, aber die alte Garde hält eben zusammen. Gehöre ich nun endlich auch dazu? Ich warte schon so lange.. :[
Gruß