Der Längste Club-Tag

Morgn
      Na gut, meine MagLite und meine kleine Walther machen genug Licht, um euch zu Sonnenbrillen zu zwingen ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      So, die Liste ist mal bereinigt. Nach anfänglicher Euphorie geht es dann doch eher in die Richtung, die wir uns von Beginn an erwartet hätten, es wird also ein lauschiges Event, wobei wir 5 Luftlandungen und 4 Seelandungen sehen werden (zumindest schauts derzeit mal so aus).
      Allerdings haben wir derzeit nur 4 deutsche Spieler, das heißt, wir müssen entweder noch einen auftreiben, oder wir müssen leider Klaus Angebot in Anspruch nehmen, dass er bei Ermangelung eines Gegners auf die Teilnahme verzichtet.

Kuriose Details am Rande:
      Luftlandung British Airborne:
      Ich spiele die 3rd Parachute Brigade, 6th British Airborne Division
      Kyllion spielt die 5th Parachute Brigade, 6th British Airborne Division
      Unkn0wn spielt die 6th Airlanding Brigade, 6th British Airborne Division
      Luftlandung US Airborne:
      Klaus spielt die 101st US Airborne Division
      Sorbus spielt die 82nd US Airborne Division

Seelandung British Second Army:
      Ich spiele das I. Corps
      Prunkstumpf spielt das XXX. Corps

Seelandung US First Army:
      Lynx spielt das V. US Corps
      Codex Marine spielt das VII. US Corps

Jaja, das Verhältnis ist leicht wirr :P

Achja: Offensichtlich haben wir niemanden, der juno Beach abdeckt, aber davon lassen wir uns den Spaß nciht verderben :D
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

falls mir jemand deutsche zu verfügung stellt könnte ich vl einspringen ( für eion spiel)

muss aber erst abklären wies mit meinen noten bis dahin ausschaut^^

@manuel ich ruf dich dann an ....bist aber an 2. stelle in der warteliste^^
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      ich werde versuchen den destruktor zu überzeuegn, dass er schlaf überbewertet und er seine 21te mit nimmt... auch wenn es mich graußt mal wieder auf half tracks mit panz-grenadieren in foxholes zuzustürmen...

schade, dass sich mal wieder die deutschen in ihren löchern verstecken... :rolleyes: ;)
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

die Seelandung muß ja nicht um 2 Uhr in der Früh sein...wie gesagt, am Nachmittag würde ich können :)
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Morgn
      Du vergisst, dass wir in unserem unaussprechlichen Irrsinn die Seelandungen für 0600 angesetzt haben!
      @Kyllion: Tu das bitte, diese Idee hatte ich auch schon. Abgesehen davon sind die Verteidiger bei Seize and Hold nicht eingegraben, abgesehen davon dass er nicht aufgesessen beginnen darf und man Half-Tracks nciht eingraben darf ;)
      langsamer Maler

ihr ösis seid echt bekloppt :P

find ich gut... wenn's für mich nicht so ein scheisse weiter weg wäre würd ich glatt meine aufklärer/fallis einpacken und runterfahren ;)

aber vielleicht könnte ich ein match hier organisieren und wir bleiben über fernmelder in kontakt? ;)
      "There is no "I" in "TEAM"!"
      -"Yeah but there's no "U" either! So if i'm not on the Team and you're not on the Team - Who the Hell's on the goddamn Team??"
      @turin: ich redete von eingegrabenen panz grenadieren die neben ihren löchern ihre ht haben... einzusteigen würde sie eh nur schwächen ;)

außerdem habe ich so gut wie keine ungepinnte einheit am anfang meiner zweiten runde gesehen, normalerweise sind sie da schon eingegraben... 4+ motivation mit einem cic in der nähe ist nicht sooo schwer. spätestens anfang der dritten warten dann eingegrabene deutsche auf die aufklatscher :evil:
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Luftlandungen um 2 und Seelandungen um 6...das ist hart. Wirklich was für fearless Veteranen :D
      "Speer wird zerschellen, Schild zersplittern!
      Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
      Reitet nun, zur Vernichtung und zum Ende der Welt."
      König Theoden, Herr der Ringe - Evangelium
      Ich wollte noch abwarten, bis es endgültig sicher ist. Kann dann leider doch nicht, bin ab Morgen bei der Arbeitssiftung auf Berufsfindung, sorry....
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Hallo Leute!

Ich hab leider schlechte Neuigkeiten. Meine Übungsbetreuerin hat in ihrer unendlichen Weißheit die letzte Übungseinheit von Donnerstag auf Freitag 0800 verschoben. Da dies die letzte Einheit ist und ich mir am Montag das Signum für meine Konstuktion von ihr holen muß, muß ich da unbedingt Anwesend sein! Ein Jammer sag ich euch und es tut mir wirklich leid das ich schon wieder absagen muß! Hab mich echt auf diesen verückten Tag gefreut. Macht bitte viele Fotos und viel Spaß!

MfG
      Annatar
      Morgn
      Verdammt! Die Welt ist gegen uns... Grade hab ich gedeichselt, dass wir doch 5 Luftlandungen spielen können, wobei Fels und Klaus schon um 2300 an D-1 spielen (also Donnerstag). Okay, ich werd morgen viel herumtelephonieren müssen, denn entweder gibt jeweils ein alliierter auf, oder es kommt noch ein deutscher dazu.
      Hoffentlich hat der Invader Zeit.
      langsamer Maler

Wenn mir jemand Deutsche Grenadiere borgen kann übernehme ich die deutschen am D-1 dann sollte es sich wied ausgehen ;)

Würde dann allerdings auch bei der kampange meine deutschen in die schlacht führen also wenn es für turin kein problem is das um zudeixeln und mir wer für HEUTE deutsche besorgen kann machen wir das so! Für den rest der Kampange werde ich dann eine Wochenende session bei meinen fallschirmjägern einlegen :)

CHEERS (oder würde jetzt besser passen: GÜSS GOTT *gg*)
      Repent!

For tommorrow you DIE!

kommt drauf an wann die landung gesspielt werden soll

hätte bis 2115 unterricht, aber chemie in der letzten stunde.....könnte also schon um 2020 gehen

am fr sollte ich um 0800 im büro sein.....werd dann checken obs auch später sein kann

ergo kann ich bis sagen wir mal 0200 bis max 0300.....da bräucht ich dann allerdings ein taxi heim...sollte kein problem sein....nur müsste mir manuel figuren organisieren

ich ruf dich mal an manuel is leichter :P

mfg
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner