Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...

Original von lexandro

Was solln das heissen? :P

Sieht sehr geil aus, gut dass du bei dem auf das schwarz verzichtet hast. Erinnert sofort an "Die Maske des blutroten Todes". Nein, da gibt's echt nichts zu meckern. Am Besten gefällt mir, wie du die Faltenwürfe gemalt hast. Ist die Idee mit dem halben Knochenkopf von dir und nur aufgemalt oder auf der Miniatur?

Du traust mir aber viel zu! Dieses "Gesicht" ist bereits auf der Mini,...denn sie trägt eine Maske, unter der Maske...unter der Maske.

Vielen Dank auch Dir, mein Freund medicus,...
      hab noch ein Gangwar Magazin gefunden, die Nummer 6 sollte Dich noch interessieren.

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      Was willste?
      Ich nix Freebooter Gamer.
      Ich nix Malmaster (ergo kan ich kein qualifiziertes Komentar ablassen so wie der Lexandro)
      Ich nix leiden können mich zu wiederholen (also kannst du dir ein "Super gemacht" von mir immer dazudenken.) Wenn mir was nicht zusagt was keine Geschmacksfrage ist dann reis ich scho mei Schnodern auf. :P

Also dann immer fleissig weitergemalt bald hast du deine 100 Edits. :D

BTL
      Xun :)

Aber ja der Kerl sieht fast schon echt aus, vorallem das Gewand.
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      So dea Romerto is do...ihr lieben popscherln.

Für ein Gruppenfoto hatte ich auch noch zeit...

EDIT: Hab die minis alle mit Army Painter Matte Varnish besprüht...geiler Versiegelungslack...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Hast die jetzt selbst bemalt oder vom Lexandro machen lassen ;) :D :D

Sehen einfach nur super aus.

kleine Randbemerkung nach wirklich sehr seeehr genauem hinschauen:
      Die grauen Linien auf Romertos Hemd sind hier und da etwas verwackelt.

Eigentlich hat mir diese Miniatur nie gefallen. Deine bemalte Version hat meine Meinung etwas geändert.
      Mein Blog: Odinsmen
      Original von Captain
      Hast die jetzt selbst bemalt oder vom Lexandro machen lassen ;) :D :D

Sehen einfach nur super aus.

kleine Randbemerkung nach wirklich sehr seeehr genauem hinschauen:
      Die grauen Linien auf Romertos Hemd sind hier und da etwas verwackelt.

Eigentlich hat mir diese Miniatur nie gefallen. Deine bemalte Version hat meine Meinung etwas geändert.

1. :D Nur ich kann die minis so bemalen wie ich sie will (komischer satz)

2. War absicht, jeder farbklecks am richtigen fleck...wollte ihn bemalen wie ein maler der ein bild malt...(ich hoffe, man versteht was ich meine)

3.Vielen dank (diese ist eine meiner lieblingsminis)

Original von Meister.Petz
      Werd ich mir merken. Sollte man auf ein bestimmtes Wetter warten?

Ja, auf ein schiaches wetter sollte man warten, denn bei Schönwetter sollte man spazieren oder so...

...eh...Ich weiß nicht was für ein Wetter du im Zimmer hast...

Spatz bei seite,...is wurscht welches Wetter. :D

Ich hab heute mit dem Army Painter Matte Varnish eine Figur verhaut, hab aber mit der gleichen Dose vor ca einem Monat bereits einige Figuren versiegelt und hatte damals keine Probleme.

Ich hab ein paar Versuche gestartet um zu schauen worans liegt bin aber noch nicht drauf gekommen. Ich war auf jedenfall zu ungeduldig, hab zu wenig geschüttelt, und bin zu knapp an die Figur.
      Aber die Tests mit längerem schütteln und mehr Abstand waren dann auch nicht zufriedenstellend.

lg Myratel
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich schüttels immer mindestens 3 minunten lang...wenn ich schon ewig un 3 tage an der mini herum male, ist das wohl nicht zu viel verlangt.

Entfernung...etwa 20-25cm, hab noch nie ne mini verpfuscht, egal ob GW oder dieser neue Army Painter.

Fazit: man muß halt lange schütteln, damit was gscheites rauskommt.

@Meister.Petz
      Sorry, wollte deine gefühle nicht verletzen,...ich bin immer soooo luuuustig*.

(Belzebub, mein Avatarname...meine Ur-Großmutter nannte mich immer so, weil ich schon damals soooo lustig war)

Original von Belzebub
      Ich schüttels immer mindestens 3 minunten lang...wenn ich schon ewig un 3 tage an der mini herum male, ist das wohl nicht zu viel verlangt.

Entfernung...etwa 20-25cm, hab noch nie ne mini verpfuscht, egal ob GW oder dieser neue Army Painter.

Fazit: man muß halt lange schütteln, damit was gscheites rauskommt.

@Meister.Petz
      Sorry, wollte deine gefühle nicht verletzen,...ich bin immer soooo luuuustig*.

(Belzebub, mein Avatarname...meine Ur-Großmutter nannte mich immer so, weil ich schon damals soooo lustig war)

=) =) :D :D
      Ernsthaft - ist meine Antwort so traurig rübergekommen? :D Wirklich, Belze, ich werd mich am nächsten Baum aufhängen :D Wie du mir mit Worten nur so weh tun konntest - ich werds nie verstehen :D
      Aber danke (auch an Myratel), dass ihr nochmal drauf eingegangen seid, woran es liegen könnte. Ist halt immer ziemlich nervig, wenn man sich Mühe mit der Mini gibt und sie nachher eine zusätzliche Versiegelungs- "Textur" hat.
      Werd mich auch noch ein wenig mit den Versiegeln an verschiedenen Tagen/Mondphasen/Uhrzeiten/Orten spielen - hab daheim auch den GW und werd mir mal den AP zulegen.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()