Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
-
-
-
Original von Lexxman
hallo belzebub,
deine minis sieht man auch im "Adventskalender ? 11. Türchen" vom brückenkopf !
...langsam fühle ich mich geschmeichelt...
brueckenkopf-online.com/?p=27502
Frage des tages: Warum leckt ein hund sich die eier?
Antwort des tages: Weil er es kann...
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Frohes Fest und einen guten Lutsch.
Eure Prominenz und Durchlauchtigkeit...Belzebub
games-workshop.com/gws/content/blogPost.jsp?aId=14700001a
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
Sehr, sehr hübsch (das Wangenrot ist witzig) und grats zu deiner (ich glaube abermaligen Präsenz) auf der GW-Website.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
-
-
Ein hübscher DA Sergeant für meinen 2. Taktischen Trupp hatte gefehlt...Siege of Vraks Teil 1 brachte mich auf die Idee.
Purity Seals aus Greenstuff,
Schriftzüge am Rand des Schulterpanzers (war nicht so leicht)
Freehand Engelchen auf dem rechten Bein...
Freehand Ordenssymbol auf dem Helm
Leider wirken auf dem Foto die Energieblitze ziemlich oasch,... tut leid.
Ist zwar alles nicht großartig, aber das "gefitzele" mit dem Pinsel auf so kleinen Flächen ist nicht besonders leicht...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Ziemlich geil.
Die Schrift am Schulterpanzer kann man lesen ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von firstruleoffightclub
Ziemlich geil.
Die Schrift am Schulterpanzer kann man lesen ?
Natürlich: Angels of Death...
Brother Boreas sieht gut aus. Die Shadings sind schön weich.
Aber sorry das Schwert ist Kacke.Hoffe das liegt nur am Foto. Das muss am Fotot liegen. =)
Mein Blog: Odinsmen -
Original von Captain
Brother Boreas sieht gut aus. Die Shadings sind schön weich.
Aber sorry das Schwert ist Kacke.Hoffe das liegt nur am Foto. Das muss am Fotot liegen. =)
Ich hasse es metallics zu fotografieren, plasma pistole und schwert sehen wirklich kacke aus...echt kacke.
Hab mich bei den metallics zum "mongo" gemalt, aber fotografieren kann ichs nicht...stellt euch einfach vor das es gut aussieht.
Zu meinem trost: Lieber kacke fotografieren als kacke malen... =)
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Nach den viele neuen grünen Space Marines bekomme ich selbst schon Lust aufs Dark Angels.Mein Blog: Odinsmen
-
-
Hab viel neues bemalt...bin aber zu faul zum fotografieren...reich ich noch nach.
Dies hier ist gestern fertig geworden.
Bei der klinge der nemesis waffe hab ich metallic metallic probiert...
Die rüstung kommt leider nur mittelmäßig gut rüber aufm foto.
Die klinge relativ gut...fotografieren is nicht meins...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Die Klinge ist wahrlich sehr schön.
Jetzt wo bald die neuen Grey Knights erscheinen, musst Du schon wieder vorlegen.Mein Blog: Odinsmen -
Ja, ich bemal jetzt schon mal die alten,...da, wie ich befürchte, die neuen gruselig aussehen werden...siehe Blad Ändschels.
Forgeworld sollte die sache in die hand nehmen...hübsche resin grey knight bausätze siehe Inquisitor Hector Rex.
Hab die bilder rüberkopiert, für jene die zu faul zum blättern sind
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0