Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
-
Original von lexandro
Schaut extrem fein aus. Wie trägst du das Statikgras auf?
glaub die frage blieb unbeantwortet, desshalb bin ich so frei
das dürfte von MiniNatur dieses grasbüschelzeug sein dass es beim Tom im store gab (microconstruct) - da hat man vorgeformte büschel, die man nur vom träger abzupft und dann aufklebt. -
Original von Trovarion
Original von lexandro
Schaut extrem fein aus. Wie trägst du das Statikgras auf?
glaub die frage blieb unbeantwortet, desshalb bin ich so frei
das dürfte von MiniNatur dieses grasbüschelzeug sein dass es beim Tom im store gab (microconstruct) - da hat man vorgeformte büschel, die man nur vom träger abzupft und dann aufklebt.
1. So ist es!
2. Blieb nicht unbeantwortet, hab lexandro ne mail geschickt...
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Original von Meister.Petz
Ich mag deine Umhäge ... welche Farben verwendest du dafür?
Gruß Peter
Brutal einfach: Graveyard Earth und Bleached Bone/Skullwhite...
Gruß Kristian
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Gussgrate entfernen! Die trüben sonst den extrem guten Gesamteindruch deiner Modelle.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Bin vollkommen Deiner Meinung...
Da aber, meines erachtens nach, die GW Gussrahmen an Qualität in letzter zeit stark nachgelassen haben, muß man aufpassen, daß die Miniaturen nicht an Form und Struktur verlieren...
Im Klartex: Eine Idee zuviel gefeilt oder geschnitten...und alles ist im Rektum.
p.s.: Bei den Preisen und der heutigen Technik, möchte man meinen...das geht doch besser, oder?
p.p.s.: Konkretes Beispiel: Beim "Kommandotrupp" Gußrahmen sind die Details deutlich schärfer als bei dem "Taktischer Trupp" Gußrahmen...(hab mir jew. 2 Packungen gekauft)
p.p.p.s.: Gibt es bei GW nicht nur "meisterhaft gefertigte Waffen" sondern auch "Meisterhaft gefertigte Gußrahmen"?
p.p.p.p.s.: Oder möchte man bei GW einfach nur auch die Forgeworld Bausätze ankriegen (welche wirklich genial sind).
Sonst hab ich keine Probleme...
lg Kris
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Original von Belzebub
2. Blieb nicht unbeantwortet, hab lexandro ne mail geschickt...
cool, cool...wollte nichts unterstellen, jetzt stehts halt da auch öffentlich für die folgenden generationen -
na dau schau her...du bist also zur bösen seite der macht übergelaufen...zz zz zz *kopfschüttel*...willst leicht mitn Trov auf GD tournee gehn
also i schreib amal nur zum letzten was...sonst sprengt das meine offenpause
der DA hat zwar wieder gewohnt hohes level und viel liebe zum detail...aber das mitn licht funktioniert no net ganz so wies sollt....zB bei der beigen robe...die 2 falten auf der brust können nicht gleich dunkel (anscheinend pures Snakebite) sein wie die runden falten die der umhang hinten macht....wenn da keine scharfen "kanten"/falten sind können sie nicht gleich dunkel sein...zumindest bei dem mini nicht.
da du deine minis immer noch nach dem fotos bearbeitest würd ich dir wirklich raten den umhang hinten noch aufzuhelln in den vertiefungen.
und bei der grünen rüstung hast nicht genau gewusst was du wieviel highlighten sollst, gell?
wann bist den mit deinen arbieten wieder amoi im club?
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
@cheeba
Na? Schreibfaulheit überwunden?
Danke für die tipps, dache es fällt keinem auf, hehe...
Hab mit den farben Graveyard Earth & Bleached bone zum ersten mal experimentiert.(kein snakebite)
Der nächste Engel, der in Anmarsch ist, ist mir deutlich besser gelungen.
Wollte mal speedpainting versuchen (6 Std./mini).
p.s.: Ach ja, zu dem grün wollt ich noch sagen: ich wollts so hinbekommen wie am Kodexeinband...
p.p.s.: Im "NoQuarter Magazine" (Warmachine) sind meine WM minis auf eine seite abgebildet (No.19) (protz prahl)
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Original von Belzebub
p.p.p.p.s.: Oder möchte man bei GW einfach nur auch die Forgeworld Bausätze ankriegen (welche wirklich genial sind).
Forgeworldbausätze und passen ist ein oxymoron.
Bissher drei kleine davon gehabt uns einer war verzogen und der andere überhaupt eine fehlkonstruktion.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Und weiter gehts. DA Veteran mit Heavy Bolter...
Die Roben sehen wirklich klasse aus. Die Übergänge einfach super!
Ich hoff, ich bekomm das bei meinen Black Templars auch so fein hin, sofern ich mich mal wieder zum Malen motivieren kannExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
Echt wahnsinn die Modelle sind ja fast zu schön zum spielen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
-
nett!
die ganze Armee wird sicher eine Augenweide, sofern es mal eine gesamte Armee geben wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greedi“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0