Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
Original von Cheeba
wieda nettes speedpainting...aber verdammt Brezelbub jetzt bemüh di endlich amal wieda oder willst a DA-armee auf'd beine stellen?
Ich hab mir immer schon ne DA Armee gewünscht, so und jetzt mach ich mir eine...eine kleine...
Dann kommen wieder "EyeCatcher" wie zB. Shanys the Shadow (und i beiss ma net die Zänt dran aus, herr Cheeba)
Drac Mac Syrö, eh schon wissen...Guerriere de Danu 1,2
COstarterpack mit einem wunderschönen Wolfen...
Wyrd Minis, Witchunters & Witchlings
Natürlich auch jede menge Ariadna
Forgeworld Inquisitor Solomon Lok/Servoschädel
Bei mir liegen minis im wert von....nun ja, andere arbeiten dafür ein paar monate....könnt a miniaturengeschäft eröffnen...heeheee (des wahnsinns fette beute...)
Hab noch einigies vor wie man sieht....
lg Kris
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
So, ne Plasmagun wäre nett...
Hab mich beim grünschattieren etwas mehr bemüht, 1 Stunde mehr arbeit...
"Overwatch"
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
-
ja, echt schön bemalt, aber thema gussgrate entfernen: 'n bisschen mehr geht doch, oder?
zum beispiel das engel-dingsbums auf dem backpack des spezis
gruß Cynd -
verflixt Brezelmann!
i mein zusammen schaun sie ja ganz lieb aus...aber ggrrrrrrr! schlimmer als Mäuse melken mit dir!
mach a mini für an wettbewerb...zB den...und keine marsmädchenarmee (die echten DA spieler solln si jetzt net persönlich gekrängt fühl...kein meinen Brezelmann ja)
stell dich endlich deiner malerischen berufung
sag was soll den die farbe von dem engal übern kopf darstelln
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()
-
-
schauen gut aus deine 3 modelle samt panzer.
Wir sehn uns dann in 4 Jahren, wenn deine 1850p Armee bemalt auf einem Turnier steht ,)
Gut dasses noch Leute gibt, die sich arbeit antun für ihre minis ,)
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Cheeba
sag was soll den die farbe von dem engal übern kopf darstelln
....ts ts ts.... kasperl, warum bist so grantig, cheeba. Hast zugenommen?
Picasso hatte seine blaue phase, i hab halt meine grüne. Lässt mich nicht in ruhe bis ich es fertig hab...
Du alter FAP-Tunker(=>eine Beleidigung für Maler die für eine Mini oft mehr als 30Std. brauchen)
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Aber er hat doch recht. Für Nmm ist doch etwas zu wenig blau drinnen, meinst nicht?
Oder soll es kein Nmm sein? ... Es lässt sich nicht sagen, aber ich nehme nciht an, dass du ihnen Steinengerl aufn Kopf stellst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
Original von Belzebub
....ts ts ts.... kasperl, warum bist so grantig,
weil du wie da first rule dei talent an speed-armeeminis vergeudest...ihr minimalistischen schwabos :P...hehehe
Original von Belzebub
cheeba. Hast zugenommen?
geht net zuviel testosteron
Original von Belzebub
Du alter FAP-Tunker(=>eine Beleidigung für Maler die für eine Mini oft mehr als 30Std. brauchen)
hahaha :D...na ur net, des is ma so wurscht :D...es zählt nur das ergebnis...mit welchen mittel man zum ziel kommt is völlig barre...desto mehr "malzusätze" man konstruktiv beherrscht desto besser!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Original von Jani
schauen gut aus deine 3 modelle samt panzer.
Wir sehn uns dann in 4 Jahren, wenn deine 1850p Armee bemalt auf einem Turnier steht ,)
Gut dasses noch Leute gibt, die sich arbeit antun für ihre minis ,)
cheers
Naja, bei einem Marine pro Tag ist er recht bald fertig- un d ich würd sagen der einzige der hier im Forum schneller malt ist der Constable und der Firstrule.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Ich nehm nicht an dass es NMM ist, da die Waffen realmetal gehalten sind. Thumbs up btw.
und diesmal gibts echt keine Ausrede mehr wegend der Gussgrate.
edit: Als kreativer Inout würde ich vorschlagen der Plasmawaffe eine OSL Effekt zu verpassen.
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cannonfodder“ ()
-
Original von Meister.Petz
Aber er hat doch recht. Für Nmm ist doch etwas zu wenig blau drinnen, meinst nicht?
Oder soll es kein Nmm sein? ... Es lässt sich nicht sagen, aber ich nehme nciht an, dass du ihnen Steinengerl aufn Kopf stellst.
Ob Stein oder nicht Stein, Habs der originalverpackung nachempfunden, am tisch siehts recht nett aus...nicht vergessen: die abbildungen sind stark vergrößert...ich will diese minis als recht gute Tabletopfiguren bemalen.
Ach ja, ein scout trupp (alle fünfe) kommen in ein paar tagen....
osd, adsl, nmm, mfg, usw - effekte heb ich mir dann für rackham auf....
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Versteh: Dann fehlt nur noch etwas statisches Gras oder dergelciehn für die Bases. Das sollte bei gehobenem (sehr?!?!) TTStandard drin sein.
PS.: Ich mach dir das jetzt nach- mit leicht abgewandeltem Farbschema- aber diese Minis sind echt eine Inspiration und Motivation. Bitte weiterposten!
Mein Tabletop blog
-
Original von Belzebub
[...] am tisch siehts recht nett aus...nicht vergessen: die abbildungen sind stark vergrößert [...]
Stimmt .... die Vergrößerung von den Miniaturen lässt manches einfach komisch aussehen. Aber das Wichtigste ist doch eh, dass die Minis am Tisch super aussehen und das tun deine mit Sicherheit
Gruß und weiter so ... wird sicher eine sehr feine Armee!
Peter
-
-
Original von Belzebub
am tisch siehts recht nett aus...nicht vergessen: die abbildungen sind stark vergrößert...ich will diese minis als recht gute Tabletopfiguren bemalen.
und dann diese schwachen ausreden :rolleyes:...fürchterlich..wirklich fürchterlich
hehehe
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
Pelzbub: der antrieb muss sein dass es auf der größe pipifein ausschaut
v.a. wenn mans drauf hätt, so wie du xP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0