Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
Interessanter Weise hast du sein Zähne nicht bemalt. Mein Lorenzo is auch fast fertig. Bin noch nicht ganz zu frieden.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von Cannonfodder
Interessanter Weise hast du sein Zähne nicht bemalt. Mein Lorenzo is auch fast fertig. Bin noch nicht ganz zu frieden.
...interessanter weise...nicht vergessen...
Ein paar meiner minis, die ich euch bisher vorenthalten hab...wen's interessiert.
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
Original von ~Sephiroth~
Das Auge rechts oben ist mal was geniales.
Freut mich, das manche meinen "subtilen" sinn für humor verstehen
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
-
wow, ich habe gerade überlegt, ob meine marines mal von einer einheit sororitas unterstützt werden sollen und du bist nun der ausschlag gebende grund, der JA ruft ;D
wirklich sehr gelungene Arbeit! -
Original von medicus
Wiedermal sehr schön geworden, ich mag den neuen Diacon, der ist eine meiner absoluten lieblings Minis. Ich glaube da müssen wir bald wieder eine runde zocken.
Cheers Holy Brother Medicus
Sehr gerne, hatte auch letztens sehr viel spass! Necromunda IST ein geniales game!!!
Original von Lord Lucivar
wow, ich habe gerade überlegt, ob meine marines mal von einer einheit sororitas unterstützt werden sollen und du bist nun der ausschlag gebende grund, der JA ruft ;D
wirklich sehr gelungene Arbeit!
So...und spätestens jetzt sollte mir GW ein gehalt zahlen
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Haha, danke für den subtilen Hinweis.
Sehr brav auch an die Details gedacht.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Die Sisters von meinem Lieblingsteufelchen sind echt 'Eavy Metal - BAM !NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von Cannonfodder
Haha, danke für den subtilen Hinweis.
Sehr brav auch an die Details gedacht.
Der teufel steckt im detail,...Belzebub
Original von firstruleoffightclub
Die Sisters von meinem Lieblingsteufelchen sind echt 'Eavy Metal - BAM !
Vielen dank, fühle mich echt gespeichelt :D!
Dankeschön.
Ach ja, bevor ich es vergesse, 2 neue kamen noch dazu...detail am rande, man beachte bitte den dezenten "holzlook" der bases...
So, jetzt noch schnell ein paar aggressionen zum wochenende loswerden:
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Der noch...aber jetzt,...pause.
Hab den vergessen zu posten.
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Sehr hübsch der Commissar .
Wenn ich halb so schön malen würde , würd ich sagen ich hab Talent .
Vielleicht sollt ich meinen posten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krieger“ ()
-
gruesse alter brezlbua
wieder sehr tolle minis dabei,
mortheimboys fetzen richtig, war dir fad, das du die bases mit holzoptik bemalt hast !!
hoffentlich haltet die farbe gut an der base, hätte zu viel angst, das sie beim ein- und auspacken an der base abgescheuert werden.
kommissar ist natürlich auch sehr nett, leider glänzt er sehr stark, hast ihn eingefettet oder mit blitz fotografiert ?? -
-
-
Original von Lexxman
gruesse alter brezlbua
wieder sehr tolle minis dabei,
mortheimboys fetzen richtig, war dir fad, das du die bases mit holzoptik bemalt hast !!
hoffentlich haltet die farbe gut an der base, hätte zu viel angst, das sie beim ein- und auspacken an der base abgescheuert werden.
kommissar ist natürlich auch sehr nett, leider glänzt er sehr stark, hast ihn eingefettet oder mit blitz fotografiert ??
Tja lieber Lexxman, der Commissar ist mit blitz fotografiert worden, glanzlack gibts bei mir nicht, bin doch kein "flachzinn-minibemaler"
Keine sorge, die bases der zeloten haben 3 schichten versiegelungslack drübba, kannste nua mit da naglfeile wechmachn...
Original von medicus
Hallo, wieder sehr schön geworden!!! Jetzt wirds nach Necromunda mal Zeit sich in die Stadt der Verdammten zu wagen
Cheers Christoph
Würd ich auch meinen, aber eine runde Necromunda sollte noch zuvor drinnen sein, da meine Redemptionistenbande kurz vorm "aufleveln" ist!!!
P.S. Irgendwann sollten wir =INQUISITOR= auch wieder zum leben erwecken.
hab alle Annuals und div. magazine erstanden (oh gott war das teuer)
Hier ein paar eindrücke, vielleicht kann ich ja damit jemanden auf den geschmack bringen,...Lexxman, Medicus, Justizius, ACE und co...
Keine ahnung ob ich schon die anderen beiden burschen gepostet hab, war zu faul um 20 seiten durchzublättern...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-