Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...
-
-
Original von Belzebub
Der verkannte Gentleman...
ist auch nach dem 3000sten mal noch lustig zum Anschaun. ROFL
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Meiner Meinung nach der schönste Elfe...
2. Platz Infinity Liga 2007
coolminiornot.com/artist/daBelzebub
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
der sieht wiedermal toll aus, fast so toll wie meiner, den der hat schon sein erstes spiel hinter sich gebracht.
"scherzbeiseite", mein aenur(eigesetzt als elfenkundschafter) ist zwar erst mit den grundfarben bemalt, aber schon kampferfahren !!
ps.: der umhang glänzt ein bißchen zuviel für stoff oder steht er auf LATEX !!
pps: wird zeit für ein spielchen. -
-
Sehr fein gemacht wiedermal. Das Freehand ist extrem schick geworden. Das helle und farbenfrohe Innere des Mantels und der Ausrüstung kontrastiert sehr gut mit dem eher gedeckten Äußeren des Mantels. Das ist der einzige winzige Kritikpunkt der mir auffällt; das Grün am äußeren Mantel ist vielleicht ein klein wenig zu wenig akzentuiert aber vielleicht ist das nur durch das Foto.
Jedenfalls sieht er wirklich gut aus; der Holzmaserungseffekt an den Baserändern ist ein geiles Detail, das werd ich mir vielleicht mal für Showcase-Sachen abschauen.Jedenfalls macht mir das Bild echt Lust, meinen eigenen Aenur (1 2) endlich mal fertig zu machen.
Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()
-
@ lexandro, a.k.a. puschel
Vielen dank, hosssaaa wußte nicht, das du so gut bemalen kannst.
Die idee, das schwert zu einem säbel zu "biegen" find ich gut.
Wird ein sehr schöner dunkelelf, sehr düster, top!!!
@ lexxman
Aenur sagt: Kein sex ohne latex.
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Hast Du schon mal die Anwendung von "matte medium" in Betracht gezogen ?
Besonders praktisch über den AB anzuwenden.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von firstruleoffightclub
Hast Du schon mal die Anwendung von "matte medium" in Betracht gezogen ?
Besonders praktisch über den AB anzuwenden.
"Matte Medium"? Welcher hersteller, wo bekommt man das?
Stehe auf der leitung, ... AB?
Zur beruhigung, der glänzt in echt nicht so sehr...
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL... -
Valejo , matte medium
Das reine Trägermedium ohne Farbpigmente, matter gehts nicht mehr.
Ich behandle die meisten meiner Modelle abschliessend damit.
Verdünnt mit dem AirBrush aufbringen und gleich mit der
Airbrushluft trocknen. Kann auch mit dem Pinsel aufgebracht werden.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Hah...ich verwende nach dem GW Purity seal noch zusätzlich Vallejo Matte Varnish...für zusätzliche abriebfestigkeit.
Ich verstehe die Welt nicht mehr
Vallejo Matte Varnish sollte auch passen auch wenns leicht milchig ist. Matte Medium ist halt echt matt, nur bringts nix in Sachen Abriebfestigkeit.
Vielen dank, hosssaaa wußte nicht, das du so gut bemalen kannst.
Dankesehr. :] Ich glaube, wir hatten im alten GW-Club Wien Forum miteinander zu tun wo ich unter dem namen Sigur unterwegs war und öfter Bilders hochgelade hab.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
Endlich hab ich die innere Ruhe gefunden meine Grey Knights zu bemalen...nachdem ich den GK Omnibus endlich fertig gelesen habe...
Die Klingen sind mir recht...naja...recht gut gelungen, metallic malen ist nicht sehr leicht. Die Heraldik war relativ einfach.
Hier das Ergebnis, freue mich über Kommentare jeglicher art...besonders über jene, die sich mit meiner Meinung decken.
(...ich bin soooo lustig)
...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()
-
Sehr fein wiedermal. Die individuelle Heraldik und die Schriftzüge sehen sehr gut aus, die metallics ebenso. Wie hast du die gemalt? Gebürstet und gewashed und dann manuell highlights gesetzt? Ich frag nur wegen des Bürstens weil man am Bein des GK mit dem Flammenwerfer (hab den ganz korrekten Namen der Waffe jetzt nicht im Kopf) sieht man etwas, das wie eine Bürstspur aussieht.
Klingen malen ist eine ganz eigene Sache die ich noch nicht ganz gecheckt habe. Deine sehen sehr gut aus.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
Original von lexandro
Sehr fein wiedermal. Die individuelle Heraldik und die Schriftzüge sehen sehr gut aus, die metallics ebenso. Wie hast du die gemalt? Gebürstet und gewashed und dann manuell highlights gesetzt? Ich frag nur wegen des Bürstens weil man am Bein des GK mit dem Flammenwerfer (hab den ganz korrekten Namen der Waffe jetzt nicht im Kopf) sieht man etwas, das wie eine Bürstspur aussieht.
Klingen malen ist eine ganz eigene Sache die ich noch nicht ganz gecheckt habe. Deine sehen sehr gut aus.
Grundfarbe war Boltgun Metal danach hab ich hauptsächlich
mit Washes gearbeitet, bzw. mir meine eigenen Metallic Washes gemixt, schließlich und endlich habe ich danach die Highlights mit Mithril Silver gesetzt. Der Marine mit dem "Erlöser-Flammenwerfer" (und auch einige von den anderen) sollten Kratzer und Abschürfungen auf der Rüstung haben...
Gebürstet werden bei mir nur Bases und Gebäudeteile...eventuell
Das ich ein großer Fan der Redemptionisten auf Necromunda bin, hat wohl jeder mitbekommen...
Um das Duo aus dem Comic zu vervollständigen, hier nun der dumme, treue aber auch ungeschickte Diakon Malakev.
Nnnichts wie rrrrrrrannnn annnnns werkkkkk!
Mit Necromunda Ash Waste Nomads wirds in Kürze weitergehen, konnte ich über ebay für 127 GBP ersteigern.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0