Rackham: Confrontation -Sessair, Wolfen, Cadwallon...

Laaaaaaaange seeehr lange hab ich nach den Necromunda Ash Waste Nomads gesucht, aber die suche hat nun ein ende.

Für 127 GBP auf ebay,... 16 fanatische mitbieter, die anscheinend alle ne lockere geldbörse hatten, machten mir das leben schwer...

Jetzt hab ich alle 11 komplett. Hier die erste miniatur: "Nomad Leader"

Fertig geworden vor etwa 10 minuten...

Hier ne weiter miniatur, hatte letzte woche nicht so viel zeit um sie zu posten...Imperial Missionary/Akolyte

2. Platz Infinity Liga 2007

coolminiornot.com/artist/daBelzebub

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      Sehr nice geworden, bin schon auf die ganze Truppe gespannt, sind einige der wenigen Modelle aus Necromunda die ich nur von ein paar schlechten Photos kenne.
      "127 GBP - this is madness, no this is Belzebub!" :D sorry das konnte ich mir nicht verkneifen.
      Aber der Leader sieht echt fein aus, finde es sehr toll, dass er einen alten Bolter hat und der Missionary mMn eine der schönsten Minis die GW je gemacht hat, der Bursche hat klasse.

Ich hoffe ich kann bald mal gegen die nomads spielen, bin echt schon gespannt was die können.

Cheers Chtristoph
      Glory, Glory, the Redeemer ...
      @Lexxman
      Neiiiin, zum zocken muß zeit sein, da lasse ich pinsel und farbe fallen.

@Turas
      Kein umbau!!! Bis auf den Bolter (hab ihn mit "klebeband" umwickelt) und der rucksack ist von einem missionar geklaut.

@medicus
      Die Nomads sind in sachen "lebenserhaltungskosten" (2 Credits) noch günstiger als die bescheidenen Redemptionisten.
      2 Heavies, zugangsmöglichkeiten zu allen waffen, bis auf Boltpistole und Flammer.
      Spezialwaffe: Long Rifle (48" ,Stärke 4, Save Mod. -1)

P.S.: hab was für dich, wann haste zeit?

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN SCHWANGERSCHAFTSTEST, IN DER HAUSAPOTHEKE EINER 80 JÄHRIGEN...

...DU BIST SO ÜBERFLÜSSIG, WIE EIN ZIGARETTENAUTOMAT, IN EINEM NICHTRAUCHERLOKAL...
      Original von Justizius
      Wunderbare Bemalung! Fantastisch wie immer.
      Nein, der Belzebub hat schon recht, coole seltene Figuren sind schon was wert.

Danke Justizius, das ist eine wunderbare Überleitung zur nächsten Miniatur...

Der hübsche junge Mann wollt auch noch ins Netz, obwohl er noch nicht ganz fertig ist.

Original von Turas
      ausgezeichnet bemalt wie immer ! =)

eine frage hät ich bezüglich necromunda: gibt es irgendwo eine seite wo alle minis die dafür veröffentlicht wurden aufgelistet und/oder abgebildet sind ?

mfg

Na kloa...Belze fragen...bin eine Kapazität auf diesem Gebiet.

collecting-citadel-miniatures.…omunda_-_Collectors_Guide

Da findet man (nahezu) alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Original von Lexxman
      hallo brezelbua !!

wiedermal eine solide malleistung, also die ash waste nomads gefallen mir immer besser, hoffentlich können sie am spieltisch auch glänzen, hehe

Neee, glänzen tun's net, aber deinen Delaques die Glatze polieren könnens schon...hehehe

Ein demütiges Dankeschön an meinen Freund Medicus, der mir diese mini geschenkt hat!!!!

Im alten 'Eavy Metal Stil bemalt. Warum? Weil es mir so gefallen hat...
      oder wie mein Hausmeister sagt: "Reparia nix wos net is kaputt...."

Und so hab ichs mir vorgestellt, wenn alle 5 fertig sind, nix aufregendes, aber ganz schmuck...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

An diesem projekt tüftelte ich schon etwas länger, im speziellen das farbschema hat mir einige nächte gekostet...

Sie sollten etwas schmutziger sein, als die "normalen" sauberen elfen...
      Sie sollten bases haben, die zum Mortheim "fluff" passen...
      Sie sollten fahl wirken...

Diese minis hab ich für die Mortheim Kampagne erstellt...innerhalb einer woche hab ich diese im schnellmalverfahren (deswegen nicht so detailliert), gemalt...jeden tag bis 3 uhr morgens...vor etwa einer woche wurde ich fertig...

---ach ja, bevor ich's vergesse... mit 2 neuen Space Hulk Termies bin ich ebenfalls in kürze fertig (natürlich schaukastenqualität...sind ja viel zu
      wertvoll, um nur beschmiert zu werden)...sneak peek

p.s.:Meine lieben Kampagnenfreunde...WYSIWYG...ich werde meinen elfen sicher nicht nachträglich die bögen aus der hand schneiden, weil wir die Kampagnen nur so spielen, dass nur 50% des trupps fernwaffen haben dürfen... wird mich jeder verstehen, denke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belzebub“ ()

Original von Belzebub
      p.s.:Meine lieben Kampagnenfreunde...WYSIWYG...ich werde meinen elfen sicher nicht nachträglich die bögen aus der hand schneiden, weil wir die Kampagnen nur so spielen, dass nur 50% des trupps fernwaffen haben dürfen... wird mich jeder verstehen, denke ich.

so ein pech für dich, aber WYSIWYG ist zwingend, :D
      du kannst die bögen eh wieder ankleben !!

urteil über die minis hast eh schon per mail bekommen, sehen wieder super aus !!
      Original von ~Sephiroth~
      Endlich gehts mal wieder mit Space Hulk weiter.

Tolle Schulterpanzerfreehand. 8o

Dankeschön,...stichwort schulterpanzer: hab einen fehler entdeckt...die träne aus blut unter seinem rechten auge muß ich noch draufpinseln, wie schlaumpat von mia...habs eh noch nicht versiegelt...

SHOCKING einfach nur SHOCKING. 8o
      Und ich wollt grad meinen Termi anmalen.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Belzebub

Danke ! Hast gerade meine BA Pläne zunichte gemacht.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.